Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: hilfeeeee!!!!!! nix geht mehr

wollte heute ne rund spielen, funktioniert einfach nix mehr. habe auch schon alles mögliche ausgeführt(chache gelehrt, neueste version flash player u.s.w.) wer kann noch helfen???

bei mir geht auch nix...

wenns ned bald geht, werd i mei konto räumen, andere wahrschl. auch

Bei mir schon einige Stunden und mich regt des echt auf! Hab schon so viel versucht, aber bis jetzt hat nichts geholfen.

bei mir ist das gleiche, wenn ich auf spielen klicke komme ich nicht mehr weiter.

also auf meinem sehr neuen und leistungsstarken laptop funktioniert alles top, auf unserem familien-pc, der jedoch auch noch nicht alt ist geht das nicht trotz installation etc.

Habt Ihr schon Mal einen anderen Browser probiert

oder der Fehler liegt an einen neuen Update

einen Wiederherstellungspunkt wählen da wo es noch gegangen ist

bei mir funktioniert auch nichts mehr. Was müssen auch immer rumwurschtln an funktionierenden systemen. Aber is eh wurscht. Dann gibts halt wieder weniger sauspieler...

hab sowohl bei internet explorer als auch bei mozialla genau das update installiert und ging nichts, wie gesagt braucht mMn zu hohe anforderungen, bei meienm nigelnagel neuen laptop gings ja

alles probiert - nix geht - alle Einstellungen geändert - Flash player aktuell usw. mog einfach net - oder bin i zu blöd ?

dannach den browser neugestartet und cache geleert? dann stellt sich die frage nach system und browser, wobei das bei "ich geb nix an" sich eh meist auf Windoof XP / Vista / oder wenns jemand is der mit der zeit gehen muss 7 und dem IE beruht...

alles so gemacht - habe vista - flash player einstellungen auf durchzug gestellt

mir gehts ebenso...ich will spielen.....menno

bei mir geht auch nix mehr....
sobald ich aufs Spielen geh, ist alles nur grün... und fertig.
Ärgert mich, mag mal wieder zocken!! ;P

donnerdoria bei mir geht heut a nix mehr
wos ko ma da dua

was ich ned verstehe, das die Betreiber hier im Forum nen fred aufmachen, mit hilfestellung.
bzw Anleitung was man genau zu tun hat. Ich hab nen neuen 4 wochen alten PC. An Systemanforderung kann es ned liegen.
Ich bin zahlender Member - Mitglied. Komme mir aber im Moment allein gelassen vor. Da werde ich meine Zahlungen wohl einstellen

Wär vielleicht mal an der Zeit, dass einer der Verantwortlichen Stellung zu den offensichtlich massiven Problemen bezieht. Wäre ich der einzige mit den Problemen, würde ich es auf mein System beziehen. Dem scheint allerdings nicht so zu sein.
Also, bitte endlich um eine vernünftige Anleitung!

Es gibt im Blog den Hinweiß!

Außerdem steht es schon oft genug hier im Forum! Wenn ihr zu faul zum suchen seit, dann braucht ihr nicht meckern! ich habs nebenan grad eben erst geschrieben:

-neuer flash
-browser neustarten
-cache leeren
-einlogen
-testen
-wenns immer noch nicht geht, an die admins per kontaktformular melden

und bitte aufhören forum zuzuspamen, ohne konkrette angaben des problems zu machen, ES GEHT NET!!!!!!!! ist keine Problembeschreibung!

@schwarzes Schof,

hab genau die Reihenfolge eben noch mal durchgemacht. Funktioniert nach wie vor nicht:
Klick auf "spielen", es kommt nur eine leere Seite mit einem roten Dreieck oben und auf irgendeine IP wird gewartet.

dann wendest dich bitte mit ner dateaiirten problembeschreibung, system hinweisen, browser, versionsnummer etc. und schon unternommenen lösungsveruschen per kontaktformular an die admins. an dem punkt kann ich dir dann leider nicht mehr weiterhelfen

bei mir gehts a ned - ich denk, das liegt am System (so viele blede Nutzer auf einen Haufen kanns doch ned gebn ;-) )

i kimm zwar nei,aba blos auf de blede Beta-test-version,freind san do a koa mehr zum seng.i va stehs ned wenn ma ana guadn version owei umanand schraum muas.beim auto, wenns laaft duast a ned umanand bastln.

Hallo Loewensepp,

Wenn wir nicht antworten (was wir den ganzen Tag und Abend über schon sehr oft gemacht haben) liegt das nur daran, dass wir daran arbeiten, dass Problem, dass Du und ein paar andere Spieler haben, nachzustellen und zu beheben.

Mit Problemen wie Du sie jetzt hast, hat sich leider in den letzten Wochen niemand zu Wort gemeldet.

Wir haben allerdings gerade eine neue Version eingespielt, die Dein Verbindungsproblem evtl. behebt. Bitte klick mal erneut auf Spielen und sag mir ob es jetzt funktioniert. Cache leeren kann nicht schaden. Falls es immer noch nicht geht, wäre uns mit einem Screenshot per Email an hilfe AT sauspiel.de sehr geholfen.

Danke,

Martin

Bei mir erscheint das "Spielfeld" - oben links steht "Tratsch", unten links "0. P" - das wars, mehr passiert nicht

des gleiche ist bei mir a.

bei mir is es auch so hab auch das brett vor mir