Verbesserungsvorschläge: Weiter sagen klingt einfach gräßlich bei mir!

Euromagnet, 29. Oktober 2009, um 15:08

Axo, des geht nach Postleitzahl. Gott sei Dank. I hob jedes moi Angst wenn i mi an Disch sitz, dass i an Preisn dawisch. XD

Ex-Sauspieler #11749, 01. November 2009, um 12:36

also, ich muß jetzt auch nochmal was zu den Sounds und Effekten sagen.
Es ist grundsätzlich eine superwitzige Idee mit den Spielansagen und den Zwischenrufen, würd mich auch freuen, wenn noch mehr davon kommt!

Wen es stört, der kann es ja abschalten, auch gut.

Aber ich muß mich auch dem Radiesle anschließen, daß das "weiter" bei den Frauen schrecklich klingt! Wir waren gestern 3 Frauen und nur ein Mann am Tisch und dieses ewige "ich saaag weiiiiiiiiiiderrrr" in teilweise dreifacher Ausführung ... nun ja.
Es wäre eine schöne Verbesserung, wenn wir Frauen auch einfach nur "weiter" sagen dürften wie die Männer auch.

Außerdem überschneiden sich die Spielansagen immer noch, wobei mich des nicht weiter stört, das Problem wäre wohl auch damit behoben, wenn die Frauen nicht diesen laaaangen Text hätten ;-)

juttifrutti, 01. November 2009, um 16:43

ich schließ mich der sonne an, weider reichd aa...

außerdem möchd ich auch frängisch redn, obwohl ich a 8er PLZ hab, grein...

ansonsten find ichs echd subber

kaffeedipfl, 06. November 2009, um 15:00

also, ich find des teilweise auch witzig, auch wenn sich manches einfach zu oft wiederholt, es dürfte durchaus noch mehr sprüche geben, wie danke oder sorry :)
Nur eines: ich bin gebürtiger und fränkischen dialekt könnender franke (nämbercher) direkt in niederbayern, also niederbayrisch sprechender sauspieler. ich hätte es gern auf bayrisch !!

zur Übersichtzum Anfang der Seite