Verbesserungsvorschläge: Weiter sagen klingt einfach gräßlich bei mir!

one-life-live-it, 26. Oktober 2009, um 19:45

Kann man daran etwas ändern? Jedesmal wenn ich weiter sage, zieht sich der Satz in die Länge und nervt alle andern! Und mich natürlich auch!

agnes, 26. Oktober 2009, um 20:03

Liebes Radiesle, dann stell es doch einfach ab. Klick neben den “aufstehen”-Button auf den kleinen Lautsprecher und entferne dann den Haken vor “Spielansagen”

S-Bert, 26. Oktober 2009, um 20:36

wie kann ich die "schneller", "juche" und sonstwas sprechblasen abstellen?
Das wär mir ein echtes Anliegen.

Merci

agnes, 26. Oktober 2009, um 20:37
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2009, um 20:38

Das geht, indem man den Haken vor “Zwischenrufe” entfernt

dahias1968, 26. Oktober 2009, um 20:39

na agnes, es is ned des was sauspiel war! es dauert ewig bis karten einefallen, du muaßt oft anklicken! bitte wieder änderung

notnamed78, 26. Oktober 2009, um 20:42

Aber Agnes, wenn ich die Spielansagen abschalte, hör ich das "Kontra" nimmer.

S-Bert, 26. Oktober 2009, um 20:47

es mag sein, daß ich die Zwischenrufe dann nicht mehr höre, ich will sie aber auch nicht sehen.
wenn die kollegen meinen alle 10 sekunden ein Juchee rauszulassen nervt das.

Weigl, 26. Oktober 2009, um 20:55

grummel grummel und doch nix wissen!
aber gräusche! will mei ruhe am tisch, wenn i will!

Euromagnet, 26. Oktober 2009, um 21:19

Kruzefümferln!! :))

one-life-live-it, 26. Oktober 2009, um 22:01

Agnesium, danke für Deine Antwort. Ich hör mich dann nicht mehr weiter sagen , aber alle anderen schon, es sei denn Sie machen auch den Lautsprecher aus. Wäre es nicht möglich dieses " i sag weidaaa" eurerseits abzuändern? einfach nur "weiter" würde doch reichen. Heut hatte ich zum erstenmal einen Tisch nur mit Damen , da überschlägt sich ein weidaaa nach dem andern und man hört das Rufspiel oder Spiel anfangs gar nicht mehr. Natürlich kann mans auch lesen, was man spielt, aber es strent auf Dauer sehr an. Ich spiele echt gern, aber heut bin ich echt kaputt! LG Radiesle

DerProgrammierer, 26. Oktober 2009, um 22:25

Man Radieschen dann sag halt "Spiele" wenn weiter so hässlich klingt. Ich sage immer"Spiele "und dann klatschen alle, das ist ein schönes Geräusch. Ihr Jammerlappen alle.

GeierWalli, 26. Oktober 2009, um 22:34

also ich find die sprüche klasse, fast so wie bei Raab, wenn er auf seine Knöpfe drückt. Ich hätte noch gerne viele weitere Sprüche wie zum Beispiel 'Geh weida' oder 'Oba vom Gas'

mk, 26. Oktober 2009, um 22:39

@Radiesle

Wir haben es eigentlich vorgesehen, dass sich die Töne so wenig wie möglich überschneiden sollten. Wenn das jetzt doch noch öfters passiert, werden wir uns das nochmal ansehen.

@GeierWalli

Das hörn wir gern, mehr Sprüche werden sicher noch kommen.

Euromagnet, 26. Oktober 2009, um 23:47

JUHU!

one-life-live-it, 27. Oktober 2009, um 07:30

@Der Programmierer
Na Du bist ja komisch* hahaha*, hast gestern sicher einen Clown gefrühstückt! Versuch doch mal im Zirkus!

simsil, 28. Oktober 2009, um 16:19

Also, ich fänd´s gut, wenn man den Dialekt selbst bestimmen könnte;bin nämlich keine Fränkin.Ansonsten sind die neuen Kommentare echt lustig!

baumbua, 28. Oktober 2009, um 18:49

silvpv, das kannst du. meines wissens hängt die stimme mit der postleitzahl zusammen - also entweder deine daten ändern oder die admins kontakten für ne sonderregelung;-)

k_Uno, 28. Oktober 2009, um 19:01

meine Postleitzahl beginnt mit 7 - gibts da ne sonderregelung?

Hexenblut, 28. Oktober 2009, um 19:13

ja klar für Gelbfüßler gibts dazu einen Sprachkurs umsonst.

DerHans, 28. Oktober 2009, um 19:24

Also, wenn 2 "naaaa" sagen, klinkt des eher wie ein "Mööööööh"... ;-D

MIR_IS_SCHLECHT, 28. Oktober 2009, um 19:31

es ist total langsam geworden.
Eigentlich kann man bei der neuen Version nur ein Feature richtig nutzen, nämlich die "Schneller"-Durchsage.

Der Spruch "Mich laust der Affe, dauert des lang" ist wirklich angebracht!!

Leider machts des auch net schneller.

Also wenns in dem Thread schon um neue Sprüche geht, dann hier noch paar Vorschläge:

"Bei mir hängts wieder moi"
"Weckts mich auf wenn ich dran bin"

Ex-Sauspieler #47009, 28. Oktober 2009, um 19:32

aus dem chat heraus lassen sich die spiele nicht aufrufen, zumindest bei mir

des problem gabs ja im beta testlauf schon sehr lange zeit

Ex-Sauspieler #47009, 28. Oktober 2009, um 19:36

beim rest vom tisch gehts a ned

k_Uno, 28. Oktober 2009, um 19:46

musst auf die nummer klicken, nicht auf die abrechnung

Ex-Sauspieler #47009, 28. Oktober 2009, um 19:56

ich mein die nummer onuk, auf da abrechung im tischfenster am schluss funzts

zur Übersichtzum Anfang der Seite