Verbesserungsvorschläge: Wos habts ihr mit dem Sauspiel gmacht ?

agnes, 27. Oktober 2009, um 13:17

Des mit den Stimmen stimmt schon, aber ned jeder hat ein Headset oder möchte eines.

Aber zurück zur alten Version werden wir nimmergehen und auf Dauer werden auch nicht parallel beide angeboten werden. Aber die Unterschiede sind jetzt ja nicht riesig. Und ihr kennt uns doch, wir geben immer alles, damit jeder Spielen kann und wieder zufrieden ist.

Viele Grüße, Agnes

Aphorisma, 27. Oktober 2009, um 13:20

Nicht was der Zeit widersteht, ist dauerhaft,
sondern was sich klugerweise mit ihr ändert.

Find das "neue" ned schlecht... Man muss sich sicher noch hier und da an einiges a bissal gewöhnen, aber des is immer so. Wenn i bei mir dahoam as Wohnzimmer renovier, dann daschlogt´s a erstamoi olle de mi b´suchan, aber mit da Zeit passt´s...

Weiter aso...

weissbierstev, 27. Oktober 2009, um 13:20

ich bin zwar immer neuem aufgeschlossen, kann aber nur vielen Mitspielern zustimmen - die alte Version war um ein vielfaches besser und ich habe seit der Umstellung nicht mehr gespielt und werde es mir auch für die Zukunft gut überlegen. Schade - war bis dato ne tolle Sache!!

sunny12189, 27. Oktober 2009, um 13:31

das alte muss her das geht alles viel zu langsam...

Ex-Sauspieler #101713, 27. Oktober 2009, um 13:41

schade. die neue version ist einfach schlecht. zum abgewöhnen.

GoldGord, 27. Oktober 2009, um 13:50

Wenn se nia was ändert, na dad ma heit no in na höhle sitzn mit fackeln an den wänden...
Außerdem kennan de, de diese seitn macha, se auch ändern wias eana passt, wem des ned passt, der braucht ja blos ned spuin..
weider so sauspiel-team

baumbua, 27. Oktober 2009, um 13:52

GoldGord, des stimmt so ned. die fackeln hätt sicher scho irgendwer ned ham woin;-)

GoldGord, 27. Oktober 2009, um 13:59

da host recht baumbua ;-)

moud, 27. Oktober 2009, um 14:07

nichts gegen die admins die machen gute arbeit aber was war den am alten so verkehrt ??

find das neue auch nicht gut

Ex-Sauspieler #433, 27. Oktober 2009, um 14:09

Servus moud,

hier nur mal zum Vergleich alt und neu...also es is doch wirklich nicht so, dass man da gar nix mehr erkennt: http://static.sauspiel.de/spiel-am-tisch-vorh...

I versteh ned, dass viele sagen, dass es eine KOMPLETT andere Sauspiel-Erfahrung wäre...aber vielleicht hat man auf viele Dinge vorher auch nicht geachtet.

Viele Grüße,
Florian

hamwan, 27. Oktober 2009, um 14:15

i glaub man kann sich dran gwöhnen
blos die Frauenstimme nervt
und auf des merci sollte man mit bitte oder gern
antworten können

Ex-Sauspieler #86329, 27. Oktober 2009, um 14:32

Gar nicht schön die neue Version, echt zum Abgewöhnen. Endlich gibt es einen Grund nicht mehr so oft Schafkopf zu spielen.....Geht viel zu langsam und an vielen Tischen komm ich gar nicht mehr hin!!!

Schnuckiputz, 27. Oktober 2009, um 16:00

langsam is gut dann verspiel ih net so viel weil ih eh nur dreck grieg lolllllll

Da_Eberhard, 27. Oktober 2009, um 16:44

Ruckelts bei euch auch immer so beim Karteneinziehen??

Da_Eberhard, 27. Oktober 2009, um 16:46

@flodder
stimmt, meine Meinung

Ex-Sauspieler #51999, 27. Oktober 2009, um 17:36

schön wärs, wenns für alle wieder gehen würd, egal welche version. ich kann schon seit ein paar tag nimmer spielen und finds sehr schade. man muß ja ned jede neuerung schlecht machen, aber ich hab ja ned mal die möglichkeit, es auszuprobieren und zu beurteilen! :-(

Lukestar, 27. Oktober 2009, um 17:39

zatho, 27. Oktober 2009, um 17:50

@FLODDER:
Der größte Unterschied ist die Farbe der Tapete. Und die neue ist einfach bedrückender. Die alte wahr ein dezentes, angenehmens gelbgrün. Die neue einfach ein aufdringliches Blaugrün.

Euromagnet, 27. Oktober 2009, um 17:57

Sollte so ein Post nicht von einer Frau kommen? ;)

k_Uno, 27. Oktober 2009, um 18:03

kommt sie nicht? *grins*

zatho, 27. Oktober 2009, um 18:06

Das Eichhörnchen ist glaub ich sogar weiblich. Aber ich bin definitiv ein Mann^^

k_Uno, 27. Oktober 2009, um 18:07

das glaub ich erst wenns eine frau bestätigt hat. ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite