Verbesserungsvorschläge: Wos habts ihr mit dem Sauspiel gmacht ?

Ex-Sauspieler #100711, 26. Oktober 2009, um 19:38

Sorry an die Sauspielmacher,aber wos habts ihr gmacht aus dem Spiel ?
Die Grafik ist total beschissn und alles geht langsamer als davor !
Machts doch wieder das alte Sauspiel oder versucht so schnell wie möglich das des neue genauso wird wias alte !
Danke !!!!

Indersdorfer, 26. Oktober 2009, um 19:46

ja, dieser meinung kann ich mich nur anschließen

Weigl, 26. Oktober 2009, um 19:51

machts euch ka Mühe! des alte WH muss widder her!
die Beta-Version könnds weiter im alten Stil weiterlaufen lassn!

primusinterpares, 26. Oktober 2009, um 20:05

Kann mich nur auch nur anschließen!
Diese komische Verkünstelung geht am Sinn des Kartelns (übers Internet) ja wohl mal völlig vorbei

Ex-Sauspieler #71780, 26. Oktober 2009, um 20:32

Ich spiel schon deutlich weniger weil ich die neue Version absolut nich pack ; (
Bis man sich daran gewöhnt hat dauerts vermutlich ewig...

dahias1968, 26. Oktober 2009, um 20:35

i find das des beta-spiel nix für schwache nerven ist, bitte wieder des alte! danke gruaß hias

notnamed78, 26. Oktober 2009, um 20:46

Es haben ja viele mal den Beta-Server ausprobiert, aber viele die ich kenne, sind sofort wieder auf des "alte" System zurück! Bitte überlegt euch des alles nochmal!

zatho, 26. Oktober 2009, um 20:51

regy78 hat vollkommen recht. Da kenne ich auch mehrere von

xaverl4, 26. Oktober 2009, um 21:59

zruck zum oidn oda i steig aus,geid segts dann a koans mehr.

isigor, 26. Oktober 2009, um 22:10

warum habt´s sovui energie do neigsteckt in des "neie" Spui. Des oide war guad und is glaffa, hod richtig spass gmacht.

--->>> Des oide muas wieda her <<<---

bin für a Online-Abstimmung

DerProgrammierer, 26. Oktober 2009, um 22:19
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2009, um 22:20

Mei Leid ihr seids alle so deppert keine Ahnung vom Schafkopf nur Kindergarten Punkteklopfen und rummaulen. Habe jetzt 2 Stunden gezockt und ich finds guat. Was glaubt Ihr denn wieviel Arbeit da drin steckt. Und alle schreien rum wie scheiße das ist. Ihr seids alle Scheisse anstatt vernüftig anzusprechen wo noch Verbesserungen nötig sind. Alles schlecht zureden is so deppert.
Ich freu mich wenn sich Sauspiel weiterentwickelt.
Gute Arbeit Weiter so!!!!!!!!!!
Was mir aufgefallen ist wäre dass der Dauerchat noch nicht ganz korrekt funktioniert. Oft muss mal doch immer wieder reinklicken um was zu schreiben. Das könnte man noch verbessern fürs Erste!!!!!!
Gruss an alle Gewohnheitsmenschen und Punktekloper die alles schlecht reden.
Und die Admins die sich Mühe geben.

GeierWalli, 26. Oktober 2009, um 22:40

Ich find die Verbesserungen suuuper!
Weiter so!
Schliesslich spielt ma daheim auch manchmal mit neue Schüsserl und an neuem Kartenspiel :-)

DerHans, 26. Oktober 2009, um 22:43

hmmm - auch wenn ich nicht gern mach - aber dem Progi muss ich Recht geben. Zumindest teilweise.
Eine gesunde Mischung wär prima, find ich.
- die Karten-Ansicht auf´m Tisch wieder a weng direkter
- des alberne $-Zeichen beim (Spiel-)Geld gg. irgendwas tauschen. Spiel-€ oder was weiß ich.

Anonsten könnt ich mich auf jeden Fall dran gwöhnen....

Gmias80, 26. Oktober 2009, um 22:49
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2009, um 22:50

finde es ned schlecht
aber die anzeige gewinn/verlust sollte etwas größer werden

bachelor123, 26. Oktober 2009, um 22:52

also das mit dem chat ist ja ganz ok, aber warum liegn die Karten so komisch aufm tisch???
Mir machts kein Spaß mehr, fand das alte eindeutig besser, soll ja eig auch nur ein Zeitvertreib sein oder mal n bissl spielen, wer richtig schafkofen will sollte mich mit seinen freunden wirklich treffen.
tschuldigung kann mit den neuerungen echt nix anfangen.....

DerProgrammierer, 27. Oktober 2009, um 06:43

Beerli stimmt wenn du es jetzt sagst das ist mir auch aufgefallen dass dies so klein ist und ich ganz gespannt suche ob ich gewonnen oder verlorn habe wenn ich mal net mitzähle :-))

ArminWondrazil, 27. Oktober 2009, um 08:01

Ich sag nur weiter so. Veränderungen gehören zum Leben dazu.

joggi45, 27. Oktober 2009, um 08:05

geb den programmierer recht super arbeit vom sauspielteam danke und weiter so

joggi45, 27. Oktober 2009, um 08:07

oh noch ein kleiner nachtrag die mädels hörn sich etwas bescheiden an

Harry23, 27. Oktober 2009, um 10:26

Ich finde die Beta-Version klasse!!!

Nachdem es gefühlte 34278901234 Freds zu diesem Thema gibt, muss ich das wohl jetzt in jeden Fred schreiben...

agnes, 27. Oktober 2009, um 12:27

Ahh, ich merkt schon, hier kocht das Blut schon wieder hoch.

Also, so einfach lassen sich die Stimmen natürlich nicht ändern, wenn sie euch nicht gefallen, könnt ihr sie einfach abstellen. Dazu klickt einfach neben dem “aufstehen”-Button auf das kleine Lautsprecher-Symbol und dann entfernt dann nach Lust und Laune die Haken.

F800, 27. Oktober 2009, um 12:43

also wenn des fuktionieren würde wärs ok, aber so..... i konn gor nimma spieln weil i ka mehr sich, höchstens an. i soch zruck zur altn version.

Ledschnbeni, 27. Oktober 2009, um 12:47

I find´s klasse - hab mit der neuen Version richtig gute Karten gekriegt :-)
Jetzt 125$ - hatt I scho lange nimmer......
Bleibt das Blatt weiter so - halte ich der neuen Version weiter die Stange <fg>

moon, 27. Oktober 2009, um 13:10

warum was neues nehmen,wenn das alte super war?... und außerdem wen i was sagen will muß des doch net a computerstimm für mich tun oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite