Fehlerberichte: Spielen geht nicht mehr :-(

Lukestar, 27. Oktober 2009, um 19:13
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2009, um 19:21

Die Admins suchen leute mit genau diesem Problem. In diesem Chatroom kann man zur Lösung beitragen:

http://sauspiel.campfirenow.com/2c132

€: Thx hirabira

Lukestar, 27. Oktober 2009, um 19:17

Hier die ausführliche beschreibung vom Flodder:

Servus mitanand!

Vielleicht fällt dem einen oder anderen nicht auf, dass er bei dem Link mit der Maus auf "Spielen" gehen (NICHT klicken!) und dann auf "Alte Version" klicken muss!

Abfolge:

1. Link klicken: http://www.sauspiel.de/?frueher=1
2. Mit der Maus auf "Spielen" OHNE Klick.
3. Mit der Maus auf "Alte Version" klicken.

Viele Grüße,
Florian

Langfristig sollte man jedoch an einer Lösung interessiert sein, da die Version nicht unbegrenzt lange parallel benutzt werden können.

itsi, 28. Oktober 2009, um 01:34

Also bei mir geht unter OSX 10.6 mit Firefox und Flash-Player 10.0.32 garnichts. Jemand eine Idee?

aeandi, 28. Oktober 2009, um 06:50

bei mir geht mittlerweile, gestern lief sie noch nicht, die neue Beta-Version! Ich bin firefox 3.5 - und Vista - User

berny6969, 28. Oktober 2009, um 09:02

bei mir geht immer noch nichts, weder bei der alten version noch sonstwo..... fragt mich bitte jetzt nicht ob ich das oder das versucht habe....
ich komme immer wieder auf die seite mit installiere flash player und das geht nicht bei mir....

Ex-Sauspieler #433, 28. Oktober 2009, um 10:54

Servus berny,

also unser System zeigt leider an, dass Du noch mit einer alten Flash Player Version spielst, und zwar "10.0.12". Du brauchst aber die "10.0.32". Klingt marginal - macht leider einen Riesenunterschied!

Manchmal "blockiert" Windows die korrekte Installation...warum auch immer.

Wenn Du uns über "Kontakt" schreibst, dann können wir Dir gezielter helfen! Bitte mit System- und Browserangaben - Danke!

Beste grüße,
Flo

longint, 29. Oktober 2009, um 22:04

gentoo, amd64, flash 10.0.32.18

Erst ging gar nix, nach Neuinstallation Flash bekomme ich jetzt ein leeres Fenster, kein Text, keine Bilder, nix Schafkopf

Und nu?

Macht das Teil endlich OpenSource und lasst die User die Fehler fixen...

Thanathan_vF, 30. Oktober 2009, um 14:10

naja open source würde hier nicht funktionieren longint...(dann hätten wir bald 3 verschiedene spiele clienten...)
cache haste nach der neuinstallation gelöscht? wobei du als gentoo user da eh mehr fachwissen haben solltest wie ich (Debian)

am besten wird sein du schreibst die admins ma direkt an übers kontaktformular, geht meist schneller und direkter wie übers forum :) (wobei die meines wissen eigentlich apple nutzen, und nur ein Rechner mit Windws haben, um Windows fehler nachvollziehen zu können....)

zur Übersichtzum Anfang der Seite