Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Auflistung aller Neuerungen

Nachdem jetzt die Beta-Version die andere Version bei Sauspiel ersetzt hat, würde ich mir wünschen, daß es eine Auflistung gibt, was alles neu ist, was man für Möglichkeiten hat und was zu beachten ist.
Bin sicher nicht die einzige, die den Betatest nicht verfolgt hat und nicht genau weiß, was sich - abgesehen vom Design - alles verändert hat ;-)

Hallo sonne,

wir sind dran - baldmöglichst mehr dazu!

Viele Grüße,
Florian

Danke!

Mich würde interessieren, wann die anderen am Tisch (Zockerstubn) eine persönliche Notiz lesen können? Kann man da eventuell "Unfug" betreiben, indem man dort schreibt, was ausgespielt werden soll?
Vielge Grüße, Ludwig.

Ludwig,

die persönliche Notiz ist nur für dich da. Die anderen können sie nicht lesen.

Grüße,
Kuno

Liebe Sonne,

Auf folgendem Blog-Eintrag findest Du die wichtigsten Neuerungen in einem kurzen Film vorgestellt:

http://www.sauspiel.de/blog/38-das-neue-schafkopf-spiel

Mit den Notizen hat der Kuno natürlich recht.

Viele Grüsse,

Martin

flodder und mk, es wäre besser wenn es wieder anders wäre!

des spui is so langsam worden! es macht koan spass!

bei mia is net langsam worden .... obwohl mit notebook und wireless ... alles supi :-)
Danke!

Hab ein Problem.Seit der Umstellung legts bei mir keine Karten mehr. Ich seh nur ein Mitspieler und was gespielt wird seh ich auch net. Alles eh ziemlicher Schmarn bis jetzt. Es einzige was geht ist, dass es mir die Punkte abzieht.

hallo nix geht mehr seh kein bild gruss robert

komisch, bei mir (und vielen anderen) keine probleme....