mk
mk

26. Oktober 2009

geschrieben von mk

34 Kommentare

Das neue Schafkopf-Spiel

Was ist neu im neuen Schafkopf-Spiel? Der Flo erklärt’s euch kurz.

zurück zur Übersicht

34 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Ex-Sauspieler #111274, 26. Oktober 2009, um 20:16

Bin zum ersten Mal da, Einführung ist super! Herzlichen Dank!

Ex-Sauspieler #44064, 26. Oktober 2009, um 20:20

Die Erklärung ist euch toll gelungen...

Hundsgrugga, 26. Oktober 2009, um 20:34

agnes spuit Trumpf nach, so ein schmarrn.
;)

MetzgersTochter, 26. Oktober 2009, um 20:35

HILFE!!1!!1
ICH BIN NEU HIER und hab das vidio angeschaut der flo hat gesagt, dass der ober weiterhin den unter sticht,heisst das, das man jezt keinen wenz mehr spielen kann? oder sind beim wenz die ober auch trumpf? HILFE EINSELF!!!

agnes, 26. Oktober 2009, um 20:47

Lieber Hundsgrugga, ich war der Mitspieler und hatte genau die 2 Trumpf

Hundsgrugga, 26. Oktober 2009, um 21:08

war nur a Gaude, madame agnes.

dahias1968, 26. Oktober 2009, um 21:37

ja leut des erklären is ja ok, aber warum habts ihr de alte version gestrichen! mit wem i heut g´spuit hab koana war glücklich drüber! überlegungen anstellen, bitte!

Annyblatt, 26. Oktober 2009, um 23:05

Des Einführungsvideo = erste Sahne;-))
Funktionen, de mia ned daung, muase ja ned nutzn;-))
Spieltempo, hm, is des nur bei mir so langsam??
ja, und meine Sätze verschluckts oft, de muase dann nomoi schreim und machmoi bleibds einfach hänga und i kon dann garnimma schreim?
Ansonstn,
DANKE für eia Supaseitn;-))

connoco, 26. Oktober 2009, um 23:30

Servus,

des Video is toll, de neia Funktionen noch etwas ungewohnt.

Bei mir werd des Spui auch viel langsamer.
(liegt des evtl. daran, wenn einer am Tisch
de Spielansagen eingschalten hod???)

Die Stimmen überschneiden sich, und vor allen Dingen sagt eine Stimme i spui, und a andere Stimme dann die Ansage, was er spuid.
Des verwirrt gewaltig, sollte dann zumindest die gleiche Stimme sein...

Ausserdem ko i an gschribenen Text im Chat nimma markieren und kopieren bzw. löschen.

Ist ein verlassen der Zockerstubn eigentlich nimmer notwendig?
I find keinen Button mehr dafür.

Trotzdem schöne Grüße,

denn Stillstand ist Rückschritt...

k_Uno, 27. Oktober 2009, um 02:29

Vielen Dank für deine Anleitung Flo,

irgendwie hab ich den eindruck, dass tatsächlich der ober mit dem unter sticht... ;)

#75.812.778

k_Uno, 27. Oktober 2009, um 02:29

grrr......
#75.812.778

k_Uno, 27. Oktober 2009, um 02:30

thorre, 27. Oktober 2009, um 07:40

super flpoh were schee wen mehr info weitergegeben wird wann mal wieder ein treffen stattfindet

Hirabira, 27. Oktober 2009, um 12:32

Tststs...was hab ich denn da in der Zockerstubn zum suchen? Das muss ein Irrtum sein! Ich hab doch gar kein Geld...

TooHoT, 27. Oktober 2009, um 15:15

Lach , was llickst da "schneller " an wenn du selber auspielen musst xD

Bist du dir selber zu langsam *gg

kayli, 27. Oktober 2009, um 19:28

wär ja alles schön wenn ich an die tische kommen würde aber die gehen nicht auf
gruß

Mola, 28. Oktober 2009, um 01:06

Ned gurd as verzerd und langsam.
gibt leid ohne schnellen dsl.
aufmachung ned toll.

Pipifax, 28. Oktober 2009, um 19:04

Ich wünsche mir eine schönere Stimme, ohne fränkisch derben Dialekt und etwas weniger ordinär, BITTE BITTE BITTE!

Mario19667, 29. Oktober 2009, um 11:41

Eine sehr schöne Anleitung, um dass Spiel zu erklären.

Und so dialektfrei. Wie lange hast Du den dafür geübt, Flo?

^^

IVE, 30. Oktober 2009, um 20:51

Euer neues Spiel läuft leider auf meinen (4 Jahre) alten Laptop ned. Verdammt sei die Geschwindigkeit der Technik.Leider,leider . Ive leidenschaftlicher Schafkopfer

Aha, 31. Oktober 2009, um 01:09

Ich weiß net, ob ich nur allein Probleme hab. Ich komm zwar rein, aber wart dann imma drauf, wieviele Spiele ich machen kann, bis nix mehr geht. So machts koan Spaß. Ich hoffe, dass sich da noch was verbessert!!!

kl28, 31. Oktober 2009, um 22:45

Ich hab auch Probleme an den Tisch zu kommen, und wenns dann mal klappt kann ich nicht Klopfen weils zu langsam läuft. Ich hoffe das wird wieder besser

talis, 31. Oktober 2009, um 23:13

Seit der Umstellung ist meine Leitung zu langsam, alles ruckelt und geht nur verzögert. Meine Mitspieler schimpfen immer weil ich zu langsam bin. Schade!

Hundsgrugga, 02. November 2009, um 08:37

Hier eine Nachricht von nem Kumpel von mir...:

"schod

jetz häd i mi scho a so gfreid ghod das ma mir wieder amoi midernander spuin…

Seids de neue Version gibt hods me scho a paar mal
rausghaut… i woas ned woran des liegt."

airdancer, 02. November 2009, um 18:10

ich hab echt probleme, an einen tisch zu kommen - und ich spiel nicht mit gleichem netzwer, wie das kastl immer behauptet....
find ich echt schad so.....

Blutwurz55, 03. November 2009, um 18:20

ich hab probleme, an einen

tacker39, 03. November 2009, um 19:08

hallo warum kann ich mit vista des spiel net aufmachen
gruß stefan

Majersee, 16. November 2009, um 16:17

hey, danke fuer das tolle video

heinzilein, 18. November 2009, um 20:54

Ich habe sehr große Probleme beim verlassen
des Spieles. Früher mit einem Link funktionierte
alles viel einfacher.
Der Computer bleibt auch seid einiger Zeit
immer hängen, dann geht nichts mehr.
Wer weis Rat?

Breznsalzer, 19. November 2009, um 15:21

Wow, da hat sich ja ne Menge getan in den letzten Monaten meiner Abstinez. Klingt ziemlich gut! Freu mich aufs Spielen.

zoggahax, 20. November 2009, um 14:08

habt ihr wieder super gemacht frei mi scho wieda wenn ihr im münchen seit

test3, 27. November 2009, um 17:16

Gefällt mir richtig gut!

Weigl, 03. Dezember 2009, um 22:51

ihr seids a schau! einfach subber! macht weiter so ..........

ullmann73, 08. Februar 2010, um 17:26

komm seit tagen nicht mehr zum spielen komm nicht mehr rein aufeinmal!kann mir vielleicht jemand helfen??

Gib’ Deinen Kommentar ab!