Verbesserungsvorschläge: Ehrenmitgliedschaft für djdischi

Harry23, 23. Oktober 2009, um 12:29

2 Cafes oder 2 Kaffees???
Das ist wichtig, finde ich, denn 2 Cafes können in Berlin leicht in die Millionen gehen, denke ich...!

Zu der Diskussion um Super-Hyer-Premium-Mitgliedschaften und irgendwelche Dauer-Endlos-Boni sag ich jetzt lieber nix.

Ex-Sauspieler #433, 23. Oktober 2009, um 12:31

Servus Harry...ich weiß zwar nicht wo Du deinen "Café au lait" kaufst, aber bei uns um die Ecke gibt's den für 2,20 ;)

Ansonsten is die Diskussion ja eh scho rum!

Amen

Ex-Sauspieler #51366, 23. Oktober 2009, um 14:09

soviel wie der programmierer verspielt kommts auf 5 euro , die er zahlen soll für seine mitgliedschaft auch nimmer drauf an .
soll er halt 5 euro überweisen und sich beim überweisen vorstellen er hätt gerade n spiel verloren dann merkt er das garned , das er geld ausgeben hat und trägt keine weiteren bereits reichlich vorhandenen psychischen schäden davon .

agnes, 23. Oktober 2009, um 15:23

Ja Herr Preogrammierer, kannst Dich nicht noch mal mit dem Flo auf die eine oder andere Runde Treffen? Toll so eine Latte am Freitagnachmittag. Ich bedank mich ganz herzlich!

Spike58, 23. Oktober 2009, um 16:03

Hallo zusammen
Will mich jetzt nicht riesig auf eine Diskussion einlassen. Is zwar nett Programmierer und finde es auch toll von Dir, mich als Ehrenmitglied vorzuschlagen, lege aber keinen grossen Wert auf solche Sachen. Mir ist wichtig einen gemütlichen Schafkopf zu spielen und dafür zahle ich gerne auch meinen Mitgliedsbeitrag. Meiner Meinung nach sollte es so bleiben wie es ist. Die Admins bieten ja eh immer einen Bonus an , den man jederzeit nützen kann. Sind doch schöne Anregungen. Bleibt nur noch allen ein schönes Wochenende zu wünschen und vor allem ein gutes Blatt. Vielleicht sitzen wir ja alle mal an einem Tisch. Bis bald.
djdischi

Spike58, 23. Oktober 2009, um 16:05

Stop, hab was vergessen. Bin im Januar beruflich in Berlin. Vielleicht schau ich mal auf einen Latte bei der Schafkopffiliale vorbei. Ich zahl, ist doch Ehrensache.
dere

DerProgrammierer, 23. Oktober 2009, um 18:19

Wie ich

Thanathan_vF, 23. Oktober 2009, um 19:26

Danke Proggi, du verstehst s andere durch geziehlt kurze kommentare zu erheitren!

Muhahahaha xD *auf n Boden lieg*

Ex-Sauspieler #181277, 19. Mai 2011, um 14:30

Apropos.........ich hätte auch gerne eine Eichel........unter meinem Avatar! ;-)

grubhoerndl, 19. Mai 2011, um 14:52

verwechselst du "avatar" mit "talar", hexe?

zur Übersichtzum Anfang der Seite