Verbesserungsvorschläge: Ehrenmitgliedschaft für djdischi

DerProgrammierer, 23. Oktober 2009, um 07:43
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2009, um 08:28

Hallo Sauspielteam hallo sehr geehrten Echtgeldzocker.
Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag:
Jeder Echtgeldzocker der 150000 Echtgeldspiele gemacht hat bekommt automatisch die Ehrenmitgliedschaft. Ich finde wer so viel Geld in Sauspiel investiert hat, hat es verdient diese Ehre zu bekommen. Sollte Euch das zu Spendabel sein dann sollte er wenigstens eine ermässigte Mitgliedschaft bekommen die er immer hat. Ich finde bei dieser Anzahl an Spieln hat man es verdient. Solltet Ihr da dagegen sein rechen ich Euch wieder aus was er Euch schon eingespielt hat. Das motiviert zusätzlich die anderen Spieler auch um Echtgeld zu zocken und viele Spiele zu machen damit spielt Ihr Euch noch mehr in die Kassen. Und jemand ne Ehrenmitgliedschaft zu spendieren für immer kostet Euch so viel wie nichts. (an alle Punkteklopfer bitte haltet Euch mit negativen Äußerungen etwas zurück, denn das kratzt mich nicht) Gruss

janth, 23. Oktober 2009, um 09:54

So ein Schmarrn... ich wäre dafür, dass Bettler hier einfach mal gesperrt werden...

Was bringt dir ne Ehrenmitgliedschaft, wenn du sowieso nur um Echtgeld zockst??? Da kannst du doch sowieso alles tun und lassen, was du möchtest...

Michael010982, 23. Oktober 2009, um 09:59

DerProgrammierer hat vollkoment recht.bei 150000spiele wäre sowas echt angebracht

DerProgrammierer, 23. Oktober 2009, um 10:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 23. Oktober 2009, um 10:16

Danke Michael endlich meldet sich mal ein wahrer Zocker zu Wort :-))
Na ja das Flüstern ist ganz nett oder mal einem Freund zusehen und lernen oder die Spiele ansehen, Top Spiele im eigenen Profil aussstellen oder den Aviator verändern. Das ist schon ganz nett. Ich finde das ist einfach wenn man so viel um Echtgeld zockt ein kleines Dankeschön was nicht viel kostet aber viel auslöst. Natürlich der Versager auch der das schon bald erreicht hat.

@Janth brauchst net neidisch sein sondern zock drauf los dann bekommst es vielleicht auch. (liess mal was ich oben in Klammer geschrieben hab) :-))))))))

Mit so Punkteklopfer hat man doch nur Arbeit und das für 5 Euro im Monat wenn sie Mitglied sind.

Und dafür darf ich am Tag 50 Accounts löschen von Dauerklopfern prima !!!!!!!!

Das sollte sich mal jeder überlegen und sich in die Lage der Admins reinversetzen welche Spieler einem da lieber sind und welchen Spielern man mal ein Zuckerle dazu gibt.

Gruss

Hirabira, 23. Oktober 2009, um 10:26

Den Bettler sperren? Das is aber nicht fein...der kann doch au nix dafür!

DerProgrammierer, 23. Oktober 2009, um 10:31

lach :-))
Ich find den bettler auch ganz nett der hat eigentlich nix böses gemacht.:-))
Habe sogar schon mal mit ihm um Echtgeld gezockt.
GRuss

agnes, 23. Oktober 2009, um 10:41

Herr Programmierer, die Ehrenmitgliedschaft gibt es leider nicht mehr. Diese kleinen Eichelsymbole sind Geschichte und nur noch einige wenige haben sie im Profilbild. Außerdem: der Vorteil der Mitgliedschaft ist ja, dass man Freunde ins Vereinsheim einladen kann - aber da will unser dj und seine Mitspieler ja gar nicht hin ;)

DerHans, 23. Oktober 2009, um 10:42

Wumms - des sitzt.

;-D

DerProgrammierer, 23. Oktober 2009, um 11:09

Ok ich korrigiere mich:
Statt Ehren Mitgliedschaft Fördermitglied 10 € pro Monat

* „Vereinsheim“ - Eigener Raum und eigener Server
* Umfangreiche Statistiken und Ehrentribühne
* Private Tische
* Avatar-Bastelmaschine
* Kurze Karte
* Geier und Farbwenz
* Ein herzliches Dankeschön in Form eines original Sauspiel-Kartenspiels
* Weltweite Förderung bayerischer Hochkultur

Das bekommt man dann bei 150000 Spielen.

So Agnes was sagst nun.....

Ich fang gleich zum rechnen an :-))

Frag den Floh was Ihr an djdischi verdient habt im September ich habe im eine PN gesendet der weiss das.

Rummmmsss

janth, 23. Oktober 2009, um 11:11

...kannst du net einfach mal akzeptieren, dass Mitglieder dafür zahlen, dass sie im Vereinsheim um Punkte spielen können und die Echtgeldspieler eben um Echtgeld spielen. Wenn du als Echtgeldspieler flüstern möchtest, dann zahl gefälligst wie jeder andere auch 5,- EUR im Monat. Oder 3,- EUR, wenns arbeitslos bist und nur bei E-Bay Gameboyspiele vercheckst...

Hirabira, 23. Oktober 2009, um 11:17

Es sind ermäßigt sogar nur 2,-- € (nicht 3,--)!

DerProgrammierer, 23. Oktober 2009, um 11:18

Ist ja richtig dass die zahln müssen die verursachen ja auch nur Arbeit und Bürokratieaufwand. Ich würde von denen sogar 50€ verlangen. Und den Echtgeldspielern die bis zu 700€ im MONAT an Sauspiel zahlen denen würde ich etwas mehr Rechte und Freiheiten zukommen lassen. Natürlich nur denen über 150000 Spiele. Also mir nicht ich habe ja längst nicht soviel Spiele da ich nicht so viel Zeit habe zu spieln.:-)
Ich finde es steht einfach nicht im Verhältniss. Reich wird Sauspiel nur durch die Richtigen Zocker nicht durch Dauerklopfer bei den Punkten. die 5 Euro überweisen und denen Stundenlange Arbeit bringen. Und die Richtigen Zocker spülen Sauspiel die Konten zu und bekommen keine Fördermitgliedschaft nach 150000 Spielen.
Da geb ich mal nicht nach.
Bald fang ich an öffentlich zu rechnen.
GRuss

Ex-Sauspieler #433, 23. Oktober 2009, um 11:28
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2009, um 11:32

Servus Proggi,

darf ich hier mal schreiben, was ich während unserer Zockerstubn-Runde an Dir verdient hab gestern abend? ;)

Ex-Sauspieler #433, 23. Oktober 2009, um 11:30

Servus noch amal: Also wenn Du 150.000 Spiele in der Zockerstubn hast und ich mindestens einmal die Woche mit Dir spielen darf, dann bekommst Du von mir eigenhändig ein Sauspiel-Überraschungs-Packerl zugeschickt...

Hirabira, 23. Oktober 2009, um 11:33

"und ich mindestens einmal die Woche mit Dir spielen darf" --> jetzt bin ich neugierig!

DerProgrammierer, 23. Oktober 2009, um 11:36
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2009, um 11:37

Floh habe in andere Freds schon geschrieben dass du mich gestern ausgenommen hast. Das ist mir nicht peinlich ich bin ja auch nicht besonders gut sondern nur besonders mutig. Und das hat sich eben gestern nicht ausgezahlt :-))
Aber eine ehrliche Meinung über die Fördermitgliedschaft von Dir, würde mich jetzt schon interessiern.
Gruss

DerProgrammierer, 23. Oktober 2009, um 11:41

Ach ja soll ich den Fred rausholen bei dem du Floh geschrieben hast die Statistiken und die Touts werden vor dem ersten Schnee angepasst. Und soll ich Dir die Links schicken von den ersten Schneefällen in Deutschland :-))))))

Ex-Sauspieler #433, 23. Oktober 2009, um 11:43
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2009, um 11:44

Es gibt neue Anwärter für die allergrößten "Hundzerstörer! ;)

http://www.sauspiel.de/spiele/75210531-wenz-t...

http://www.sauspiel.de/spiele/75207428-geier-...

http://www.sauspiel.de/spiele/75209134-geier-...

Aber mutig isser wirklich...des darf man mal laut sagen...und es war a scheene Rundn!

Ciao baba,
Flo

DerProgrammierer, 23. Oktober 2009, um 11:52

Hast du der Agnes was vom Gewinn abgegebn und Ihr mindestens 2 Cafe`s spendiert wie es ausgemacht war. Mir fehlt noch deine ernsthafte Meinung zur Fördermitgliedschaft.
Gruss

Ex-Sauspieler #433, 23. Oktober 2009, um 12:00
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2009, um 12:01

Au weh...den Kaffee muss ich noch holen ;)

Offen gesagt: Grundsätzlich fand ich Deine Idee nicht schlecht, aber es ist tatsächlich so, dass Spieler in der Zockerstubn ohnehin lieber von Boni oder ähnlichen Aktionen profitieren als von einer spendierten Mitgliedschaft, die sie dann eh nicht nutzen würden.

Denn man muss ja auch gar nicht Vereinsheim-Mitglied sein, um in der Zockerstubn spielen zu können und der Aufwand, das ständig zu überprüfen, wer wann wie viele Spiele hat, wäre wirklich sehr viel höher als das "Ergebnis"...

...und mit den ganz besonders verrückten Sauvielspielern stehen wir ja eh in Kontakt und finden da auch immer für beide Seiten vernünftige Lösungen!

In diesem Sinne,
Flo

DerProgrammierer, 23. Oktober 2009, um 12:05

ok dann bin ich erst mal wieder zufrieden. Und habe nochmal ne andere Idee.
Dauerbonus für Ausnahmezocker:-))))
Nee basst schon. Wollte mich halt für die ganz Großen Zocker einsetzen wie Dj oder Versager die das meiner Meinung nach voll verdient hätten.
Und von denen ich großen Respekt habe.
GRuss und danke für deine ehrliche Meinung.
Bestimmt werden noch einige Meinungen von anderen Zockern folgen:-))

Ex-Sauspieler #433, 23. Oktober 2009, um 12:07
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2009, um 16:48

...ich denke auch, dass sich nicht nur die beiden bereits jetzt schon einen Platz im "Sauspiel-Himmel" erspielt haben und irgendwann ganz sicher mit den wirklich Großkopferten ne Runde spielen dürfen!

Aber dann beenden wir das hier erstmal - Danke!

Gruß,
Flo

Hirabira, 23. Oktober 2009, um 12:11

Cool!
87 Zent für Sauspiel und 5,51 Euro für dich, Flo! Da is aber mindestens ein großer Latte Macchiato drin... ;-)

Ex-Sauspieler #433, 23. Oktober 2009, um 12:20

Jaja...ich hol ihn ja gleich ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite