Verbesserungsvorschläge: nur noch offene Tische sehen

joerg1810, 17. November 2011, um 18:00

pete,
willst du etz ne bilanz oder was?

krattler, 17. November 2011, um 18:20

wenn man auf der communityseite schaut, und es heisst da 2.356 sauspieler im spiel, dann müssten ja hm das könnte man jetzt ausrechnen tische zu sehen sein.....

Pete, 30. Januar 2012, um 19:31

Ich nehme mal den Thread hier:

Ich finde es ein wenig unglücklich, daß man keine Möglichkeit hat, zu erkennen, wie viele 50-200-Tische in der Zockerstube laufen. Die tauchen dann plötzlich auf, wenn einer den Tisch verlässt. Vielleicht wäre es ja eine Lösung, noch einen zusätzlichen Filter "Tarif" einzuführen, wenn's der Performance hilft. Alternativ würde mir auch schlicht die Zahl reichen - ich müsste sie ja nicht sehen.

Mir geht es halt oft um die Entscheidung, ob ich warte oder mich mit dem realen Leben beschäftige - geht also auch um Euer Geld, liebe Administration. ;-)

agnes, 31. Januar 2012, um 14:48

Du musst eigentlich nur das Fenster größer ziehen, dann laden nach und nach alle Tische. Ich beobachte das auch immer wieder mit einem Testaccount, der alles lädt und es sollte eigentlich immer alles zu sehen sein. Bei ganz kleinen Monitoren kann ich es nicht versprechen. Aber ansonsten ist die Idee mit dem zusätzlichen Filter eigentlich nicht schlecht. Wahrscheinlich würde der Leger-Filter genügen…

Pete, 31. Januar 2012, um 15:20

Dieses "nach und nach" kommt mir eben so vor, als wäre es nur, wenn die nicht zu sehenden Tische nicht mehr voll sind - dann kommen sie nach und nach. Zumindest ist es trotz voller Fenstergröße und genügend freiem Platz so.

Pete, 19. März 2012, um 15:43

Mal hochholen, weil ich soeben fesstellen musste, daß ein Tisch mit zwei (!) Freunden nur ganz kurz auftauchte, als scheinbar ein Spieler den Tisch verließ, um dann -nachdem wieder einer reinsprang- sofort wieder im Nirvana zu verschwinden. Er kam wieder, als wieder nur drei Leute am Tisch saßen, danach blieb er sichtbar... (?). Es war übrigens

a) der einzige 50-200-lang-Tisch und

b) genügend Platz in meinem Browserfenster.

Ich fände es nach wie vor wesentlich besser, wenn man alle Tische, die den eigenen Filteroptionen entsprechen, angezeigt würden.

Wenn das technisch nicht machbar ist, hilft's nix - besser fände ich es trotzdem. ;-)

Ex-Sauspieler #106145, 19. März 2012, um 15:48

dann hast einen auf deiner sperrliste. die tische kannst nimmer sehen

Pete, 19. März 2012, um 15:48

...oder er mich?

agnes, 19. März 2012, um 17:24
zuletzt bearbeitet am 19. März 2012, um 18:08

Wir haben das letztens mal geändert, weil es speicherschonend war und wir hatten ja leider einige Abbrüche. Nun hat uns der Provider mehr versprochen und wir schauen mal, dass wir die Tische dann wieder durchweg anzeigen können!

agnes, 19. März 2012, um 18:12

Ok, wir haben noch mal nachgeschaut: Man bekommt initial 20 Tische eingeblendet und zwar in oberster Priorität die, an die man sich auch dransetzen kann und als 2. dann Freundestische. Wenn jetzt an dem Tisch ein Feind und Freunde sitzen, dann kommt der nimmer, weil Du ja nicht dran kannst. Knifflig alles. Aber wir schauen, dass wir die Zahl der Tische wieder um die mit den Freunden erweitern können, wie oben schon geschrieben!

Pete, 19. März 2012, um 19:25

Dankascheen, senego. Dankascheen, Agnes. Ist ja auch nicht so, daß ich mit dieser "Einschränkung" nicht leben könnte.

Ma sogt ja nix, ma redt ja bloß.

zur Übersichtzum Anfang der Seite