Verbesserungsvorschläge: Ehrentribüne

janth, 15. Oktober 2009, um 17:34

@programmierer: Die meißten Spiele hat der versager momentan gespielt.

Du hast von deinen 127.000 Spielen ca. 46.000 Solos gespielt (36% lt. deiner Statistik) und davon nur 8.300 gewonnen. Nicht mal 20%! Du führst deshalb die Ehrentribüne vermutlich nicht an! ;-) Vermutlich befindest du dich eher im hinteren Drittel bei den "ich übe noch, aber dafür mit Echtgeld"-Spielern... ;-)

DerProgrammierer, 16. Oktober 2009, um 06:54
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2009, um 06:58

@janth lieber janth
deine Aussagen spiegeln den IQ der Forumsposter hier wieder.
Deswegen spiel ich hier so gerne weil ich dabei gut verdiene.
Lass es dir nochmal vorrechnen du Supergescheiter.

bei den 128000 Spielen sind alle Spiele addiert. Meine Spiele wie aber auch die Spiele der anderen:-))))))) da war ich ja auch dabei:-)))))))))

Wenn du ausrechnen willst ob ich mehr gewonnen oder verloren habe rechne bitte so:

128071 X 0,32 weil ich ja nur 32% Spieler bin (es spielen ja 4 Leute mit meistens) = 40982 Spiele habe ich gespielt. davon 36% SOLOS x 0,36 = 14753 gespielte Solos. Davon habe 8314 gewonnen.

Trotz deines hohen IQs traue ich dir zu jetzt rauszufinden wieviel ich verlorn habe.

Voll peinlich hier sowas zu posten und sich bis auf die Knochen zu blamieren.

Aber mit so Leuten wie dir spiel ich am liebsten um Echtgeld :-LoooooooooooooL

Leider sagen aber viele Leute die so Gscheit sind wie du "um echtgeld spiel ich net im Internet blabla"

Schade eigentlich ich hätte gerne mehr Mitspieler am Tisch die so gut rechenn können dann wäre vielleicht doppelt so viel Kohle auf meinem Tagesgeldkonto vom Schafkopfgewinn :-)))))))

DerProgrammierer, 16. Oktober 2009, um 07:07

Noch mehr würde ich lachen wenn Janth seinen Beitrag jetzt löscht :-)))))))

Für den Fall nochmal seine öffentliche Botschaft für alle zu lesen:

@programmierer: Die meißten Spiele hat der versager momentan gespielt.

Du hast von deinen 127.000 Spielen ca. 46.000 Solos gespielt (36% lt. deiner Statistik) und davon nur 8.300 gewonnen. Nicht mal 20%! Du führst deshalb die Ehrentribüne vermutlich nicht an! ;-) Vermutlich befindest du dich eher im hinteren Drittel bei den "ich übe noch, aber dafür mit Echtgeld"-Spielern... ;-)

janth, 16. Oktober 2009, um 10:28

Warum sollte ich meinen Beitrag löschen? Wenn ich mich irre, kann ich gut dazu stehen. Da brauchts keinen "Peinlichkeitsobenhalter" dazu... So arm wie andere hier bin ich nicht. Ich muss nicht immer wie der tolle Hecht dastehen. Da steh ich drüber.

Ok, schön wenn du mehr Solos gewonnen als verloren hast! Glückwunsch! Mit dir werd ich unter den normalen Voraussetzungen nicht um Echtgeld spielen, weil ich lieber mit Legen und ohne Farbwenz spiele.

Wir können uns aber gerne mal zu ner Runde Echtgeld treffen, würd mich schonmal interessieren, ob du wirklich so gut kartelst, wie du provozierst!

Gruß
Jan

DerProgrammierer, 16. Oktober 2009, um 10:42

ne im provozieren bin ich besser.
Karteln kann ich net so gut bin nur mutig.
Und kann gut rechnen.:-))
Ach ja 56% gewonnenen Solos.
Im vergleich dazu djdischi 59% gewonnen aber das kommt daher dass er teurer spielt und dadurch net so viel Hund reinhaut als ich.
Dadurch kommt er auf eine höhere Gewinnrate.
Ich spiel lieber günstig weil ich mich entspanne beim Zockn. Und wenns zu teuer wird bin ich zu angespannt.
Gruss

janth, 16. Oktober 2009, um 11:21

musst halt a weng mehr bei ebay verchecken? ich find, bevor ich nen kindergartentarif spiel, lass ichs lieber komplett sein... Des rentiert sich in meinen Augen net wirklich.

Und bei den teueren Tarifen kann man in meinen Augen hier zu leicht bescheissen und manipulieren, so dass ich hier lieber mit netten Bekannten spiele...

DerProgrammierer, 16. Oktober 2009, um 11:24

wie nennst du dann den Punkttarif wenn du das Echtgeldspiel 10/50 als Kindergarten Tarif bezeichnest?
Komisch dass du nur 1497 Echtgeldspiele hast und hier so rumposaunst.:-))
Sag mal so es ist ein nettes Taschengeld übers jahr gesehn. Und die Agnes wird auch reicher.
GRuss

janth, 16. Oktober 2009, um 12:10

Punktetarif nenn ich Punktetarif... Ich möchte mit dem Kindergartentarif dir nur aufzeigen, dass es nicht das Non-Plus-Ultra ist, hier täglich 10,- EUR hin- und herzuschieben... Du machst hier jedes Mal auf "Hey, bin ich obercool, ich spiel hier um ECHTES Geld und ihr Pussies spielt nur um wertlose, beschissene Punkte".

Das nervt mich einfach. Wenn ICH um echtes Geld spiele um Geld zu gewinnen und nicht um Spaß zu haben, dann setz ich auch mal nen 500er ein. Ganz andere lachen da wieder drüber, weil in anderen Dimensionen auch noch gezockt wird...
Der Kindergartentarif hat in meinen Augen mit "Spielen um Geld" noch nicht wirklich was zu tun. Ok, für nen Schüler oder Studenten oder E-Bay-Verchecker mag das anders aussehen. Kleiner Tarif zum Spaßhaben ist ok, im www brauch ich das nicht. Ich kannte Schafkopfrunden, da wird komplett ohne Münzen gespielt. Und das nicht, weil die nur um Punkte spielen...

Wenn ich hier im www Schafkopf spiele, dann tu ich das, um Spaß zu haben. Da brauch ich am Ende des Tages dann nicht zwingend 12,59 EUR mehr auf meinem Konto haben. Selbst wenn hier übers Jahr 1.000,- EUR zusammenkommen, das gewinnen andere in einer Woche und wieder andere an einem Tag beim Zocken.

Ich finds erbärmlich, wie wichtig es dir ist, jedem zum 50. Mal zu zeigen, wie geil es doch ist, hier um echtes Geld zu spielen. Machs einfach, hab Spaß dabei und verdien dir ein Taschengeld damit. Aber nerv bitte nicht ANDAUERND hier rum. Das haben alle mittlerweile kapiert, leiden können dich (wie du sicher gemerkt hast) die Wenigsten, aber darauf legst du es ja scheinbar an.

DerProgrammierer, 16. Oktober 2009, um 12:15

Ich habe schon eine Frau der ich meinen Monatslohn abgeben muss :-))
Agnes muss sich mit 150€ - 200€ zufrieden geben. Das ist sie auch denke ich.
GRuss

Martin_S, 16. Oktober 2009, um 13:09

Danke janth fuer deine Muehe. Mir ist das schon zu bloed. Er lernt es nimmer.

edmuina, 16. Oktober 2009, um 13:13

Jop - der Martin hats jetz aufn Punkt gebracht.
Traurig aber wahr.

janth, 16. Oktober 2009, um 13:43

@martin: Genau deshalb wünsch ich mir hier so ne Funktion, wo man bestimmte User (eigentlich nur einen...) ausblenden kann... Ich werd in Zukunft verstärkt versuchen, auf die Profilierungssucht einzelner nicht mehr einzugehen...

Duswood, 16. Oktober 2009, um 14:50
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2009, um 14:50

ob der werte Herr Programmierer wohl auch real schafkopft, außer das eine mal, wo Hexenblut auch anwesend war? Falls dies der Fall waere, wuerde es ja heißen, es gibt noch mehr von seiner Sorte, die "normalos" wie wir haetten ihn ja schon laengst derschlagen. *schauder*

Ob er wohl auch so ein arrogantes Mundwerk hat im Realspiel als hier im Netz, wo er sich zuhause hinter seinem monitor verschanzt?

Hexenblut hat ihn ja schonmal beim Realschafkopf getroffen? Gibt es Erfahrungsberichte? :)

Duswood, 16. Oktober 2009, um 15:52

Danke. Hat mich mal interessiert. Ist also ein Monitormann :)

agnes, 16. Oktober 2009, um 16:19

Ich bin eh ein ziemlich zufriedener Mensch. Aber seit ich gehört habe, dass ihr euch im echten Leben sogar einigermaßen leiden könnt, bin ich noch entspannter und halte mich weiter raus.

Schönes Wochenende euch allen!

k_Uno, 16. Oktober 2009, um 16:20

Servus Duswood,

du wolltest meine Meinung, da werd ich dich nicht lang warten lassen.

Privat ist progi ein sehr netter zeitgenosse, spiel sehr gerne mit ihm, leider hat es letztens in augsburg nicht geklappt, wegen 6 mann an einem tisch. Da hatte ich ihm meinen platz überlassen. Würde mich aber freuen ihn immer zu unserer augsburger runde begrüßen zu dürfen. Natürlich auch an einem gemeinsamem tisch.

Zu dem thema hier im forum:

Er hat sich hinreißen lassen, ein image aufzubauen, dass er leider ins negative extrem steigert, mir gefällts auch nicht. Was solls. Ich versuch es zu lesen und zu ignorieren. Schade eigentlich.

Wünsche uns allen nun ein etwas harmonischeres miteinander,
schönes Wochenende,
Kuno

zur Übersichtzum Anfang der Seite