Verbesserungsvorschläge: Ehrentribüne

Gladbachsau, 12. Oktober 2009, um 22:49

Hallo zusammen,
in Eurer Ehrentribüne ist wirklich viel geboten. Doch kann man leider seine eigene Anzahl an gewonnen Spielen im aufgerufenen Zeitraum nicht nachvollziehen. Wäre super, wenn Ihr das noch hingekommen würdet...

DerProgrammierer, 13. Oktober 2009, um 06:50

Wer ist den wenn man die Echtgeld Ehrentribühne Gesamteinheintlich auswertet bzw. bewertet die Nummer 1 unter den Sauspielern :-))
Da würde mich mal Eure Meinung interessieren.

Euromagnet, 13. Oktober 2009, um 08:27

I :P

edmuina, 13. Oktober 2009, um 08:32

Antworten auf Progis Post bitte ausschliesslich hier eintragen:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/201...

Haltet unsere Umwelt sauber

DerProgrammierer, 15. Oktober 2009, um 07:05

Warum antworten so wenig auf meine Frage?
Ich habe die Antwort darauf:
Weil wir grundsätzlich eine Neidgesellschaft sind......Es gibt deren wenig die andere bewundern wenn sie z.B. eine tolle Leistung erbringen, ein tolles Haus Auto oder Job haben. Sollte jemand erfolgreich sein, wie z.B. viele Manger in unserer Gesellschaft wird immer nur alles negativ gesehn. Ich finde wir sind bis auf wenige Ausnamhen eine Neidgesellschaft.
GRuss

Thanathan_vF, 15. Oktober 2009, um 09:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 15. Oktober 2009, um 09:26

Ich weiss jetzt nicht genau wenn du mit geldge....ars....meinst aber das grenzt ganz leicht an Beleidigung demjenigen den du meinst. Klar könnte man die anderen Listen auch auswerten z.B. wer klopft am meisten oder........Aber ich habe jetzt mal auf die Geld Ehrentribühne gesehn, weil ich ein denke dass diese Liste am aussagekräftigsten ist. Aber stell einfach die Frage über eine andere Liste dann rede ich gerne mit dir drüber. Ich schaff das sogar ganz sachlich ohne jemand zu beleidigen. Aber in deinem Alter ist man eben noch etwas impulsiv und unüberlegt.
GRuss

DerProgrammierer, 15. Oktober 2009, um 09:51

Es geht doch nicht um mich. Klar gibts leute die besser sind oder mehr kohle haben....Bill Gates z.B. aber ich wollte doch nur fragen wen ihr vorne seht. Ohne meine Person in den Vordergrund zu stellen. Bist du sauer weil du in Neusäss 6,50€ an mich und meinen kleinen Sohn verlorn hast oder?
Ob ich Spass am Leben hab oder nicht ist doch ne andere Sache. Im Schlafzimmer hängen einige Bilder meiner Ehefrau. GRuss

janth, 15. Oktober 2009, um 09:51
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2009, um 09:57

bitte bitte bitte führt endlich eine "Ignorieren"-Funktion für einzelne Personen ein, liebe Sauspiel-Macher...

Ich glaub, das Schof meint mit den geldgeilen, arroganten Arschlöchern niemanden persönlich, sondern übt einfach ein bisschen Gesellschaftskritik. ;-)

Ich finde, ein Schafkopf ohne Legen ist kein echter Schafkopf! Da fehlt in meinen Augen ein wichtiges taktisches Mittel des Spiels!

Mich kotzt das echt an, dass du meinst, nur weil du den "ohne-Eier"-Tarif ohne Legen spielst, bist du der Allergrößte... Größter Respekt für deine großartigen Verdienste hier! Mensch! Wow, wahnsinn......... *kotz*

Scheiß Provokateure hier immer!

PS: Mein Beitrag wurde getippt, bevor ich den von der Hex gelesen hab... Da steht ja schon einiges drin!

Und zur Ehrentribüne: Da fehlt ein wirklich wichtiges Kriterium, um überhaupt vernünftig vergleichen zu können: Sowas wie "Gewinn pro Spiel" und das ganze am besten noch mit gespieltem Tarif... Ist das verwunderlich, dass man nach 130 tausen gespielten Spielen zahlenmäßig mehr Solos gewonnen hat, als ein Spieler mit 20 tausen Spielen???

DerProgrammierer, 15. Oktober 2009, um 09:52

Schof wo ist deine meldung auf die mein Eintrag oben bezogen ist?
:-)))))))

DerProgrammierer, 15. Oktober 2009, um 09:54

Janth du hast 1400 Echtgeldspiele das ist nicht schlecht Respekt. Da muss ich schon Gasgeben dass ich da hinkomm. :-))
Das einzige von was du Ahnung hast ist: Tout Sperre weg mit 10er als Fehl.
GRuss

k_Uno, 15. Oktober 2009, um 09:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #25635, 15. Oktober 2009, um 10:00

*Gefällt mir*

janth, 15. Oktober 2009, um 10:27

@programmierer: Glaub mir, es gibt auch noch ein paar andere Dinge, von denen ich Ahnung habe!

Vielleicht pass ich mich zu sehr an, aber in unserer Gesellschaft hab ich bisher nur selten wirkliche Probleme bekommen... Auch mein Umfeld ist klasse, da brauch ich mich nicht 8 Stunden am Tag zum Schafkopfen an den PC setzen... Und Gameboy-Spiele über E-Bay verkaufen... Das wäre im übrigen nicht gerade mein Traumjob. ;-) Aber schön, wenn du damit reich wirst und genügend Zeit zum Zocken und Nerven hast. Vielleicht verkaufst du ja so viel Tetris, dass du bald Bill Gates überholt hast und es bald TV-Liveübertragungen mit großartigen 10/50 ohne Klopfen Schafkopfrunden gibt, die der großartige Programmierer dann aber sowas von aufmischt...

DerProgrammierer, 15. Oktober 2009, um 11:32

janth zum Glück gehts in diesem Fred nicht über unseren Job Haupt und Nebenberuflich.
Sondern einfach und alleine um die Ehrentribühne. Und ich habe immer noch keine einzige Einschätzung wer die Tribühne insgesamt anführt Eurer Meinung nach (Echtgeld). Bitte zum Thema zurück. THEMA: EHRENTRIBÜHNE. Nicht Haupt und NEbenjob erfolgreich, erfolglos, demütig oder arrrogant......

Thanathan_vF, 15. Oktober 2009, um 12:25
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2009, um 12:27

Ich zitier jetzt nur mal kurz n jan

"Ich glaub, das Schof meint mit den geldgeilen, arroganten Arschlöchern niemanden persönlich, sondern übt einfach ein bisschen Gesellschaftskritik."

Er hat glaub ich als einzigster erkannt in welchen zusammenhang das geschrieben wurde. Wenn sich hier Personen wegen diesem Kommentar persönlich beleidigt gefühlt haben tut mir das leid. Wer sich darin selbst wieder erkannt hat, sollte sich vll mal überlegen ob ich mit meiner Kritik nich recht habe, auch wenn ich erst 20 bin...

Dazu das er weg ist:
Agnes sah das als persönliche Beleidung und hat ihn entfernt. Ich akzeptier das.

Mir tuts nur leid das nun Agnes wegen mir Arbeit hatte, aber anscheinend haben zumindest ein paar lesen können was ich sagen wollte...

Edit: Wie war das mit Explosiver Freitagsstimmung? ;)

baumbua, 15. Oktober 2009, um 12:28

agnes hätte grundsätzlich weniger arbeit, wenn einige das, was sie sagen wollen, einfach für sich behalten würden. damit meine ich keineswegs nur das schof.
bin ja selbst kein schweigsamer mensch hier in diesem forum, aber man kanns auch einfach mal gut sein lassen und auf den ewiggleichen unnötigen rotz ned auch noch das ewiggleiche unnötige gesabbel antworten.

Pete, 15. Oktober 2009, um 12:52

*forumsabstinenzunterbrech*

*beifallklatsch*

*forumsabstinenzwiederaufnehm*

DerProgrammierer, 15. Oktober 2009, um 13:08

Bitte zum Thema zurück und keine Ausdrücke verwenden. Bitte sachlich bleiben.
Gruss der der nur wissen will wer die Ehrentribühne Echgeld anführt. Ich kanns net genau beurteilen weil ich voreingenommen bin.
Gruss

Euromagnet, 15. Oktober 2009, um 13:17

Hätte mal nen echten Verbesserungsvorschlag:
Wenn ich auf gespielte Spiele, gewonnene Soli, Wenz etc. klicke, sehe ich immer nur meine Position und noch so 3 , 4 andere Spieler. Wäre super wenn man da rauf und runter scrollen könnte, um mehr Spieler in seiner Umgebung zu sehen.

DerProgrammierer, 15. Oktober 2009, um 13:23

ja chief3d das stimmt wäre echt cool.
Wenn ich ganz runterscrollen könnte.
Super Idee

edmuina, 15. Oktober 2009, um 15:20

Ja himmekruzifix!
Du willst wissen wer die Echtgeld Ehrentribüne anführt?
Mach sie auf!
lies!
Mach sie wieder zu!
fertig!
da brauchst doch koan fred dazu! Wenn du zu dem Verfahren das ich oben beschrieben habe aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sein solltest, sag bescheid, dann schick i dir an Screenshot!
es kotzt
Da Muina

zur Übersichtzum Anfang der Seite