Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ehrentribüne

Hallo zusammen,
in Eurer Ehrentribüne ist wirklich viel geboten. Doch kann man leider seine eigene Anzahl an gewonnen Spielen im aufgerufenen Zeitraum nicht nachvollziehen. Wäre super, wenn Ihr das noch hingekommen würdet...

Wer ist den wenn man die Echtgeld Ehrentribühne Gesamteinheintlich auswertet bzw. bewertet die Nummer 1 unter den Sauspielern :-))
Da würde mich mal Eure Meinung interessieren.

I :P

Antworten auf Progis Post bitte ausschliesslich hier eintragen:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/201...

Haltet unsere Umwelt sauber

Warum antworten so wenig auf meine Frage?
Ich habe die Antwort darauf:
Weil wir grundsätzlich eine Neidgesellschaft sind......Es gibt deren wenig die andere bewundern wenn sie z.B. eine tolle Leistung erbringen, ein tolles Haus Auto oder Job haben. Sollte jemand erfolgreich sein, wie z.B. viele Manger in unserer Gesellschaft wird immer nur alles negativ gesehn. Ich finde wir sind bis auf wenige Ausnamhen eine Neidgesellschaft.
GRuss

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich weiss jetzt nicht genau wenn du mit geldge....ars....meinst aber das grenzt ganz leicht an Beleidigung demjenigen den du meinst. Klar könnte man die anderen Listen auch auswerten z.B. wer klopft am meisten oder........Aber ich habe jetzt mal auf die Geld Ehrentribühne gesehn, weil ich ein denke dass diese Liste am aussagekräftigsten ist. Aber stell einfach die Frage über eine andere Liste dann rede ich gerne mit dir drüber. Ich schaff das sogar ganz sachlich ohne jemand zu beleidigen. Aber in deinem Alter ist man eben noch etwas impulsiv und unüberlegt.
GRuss

Progi, nachdem du ja aus dem jugendlichen Alter heraus bist, wie du es dem Schof attestierst, frage ich mich schon ernsthaft, woher deine Geltungssucht kommt. Es ist doch ganz egal, auf welcher Liste ich vorne oder hinten stehe. Man muß Spass am Leben haben. Ich möchte nicht wissen, wie deine Wand in deinem Schlafzimmer (sorry aber das muß gesagt werden) aussieht. Machst da auch eine Strichliste.

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so profilierungssüchtig sein kann. Beruflich wäre das ja noch nachvollziehbar, daß Umsätze mit den Kollegen vergleichst, aber hier beim schafkopfen finde ich das einfach pervers.

Du gehst damit allen auf die Nerven, hast du das noch nicht kapiert. Du willst immer der beste sein. Aber es gibt bestimmt noch bessere, da kannst Gift darauf nehmen. Und mit deinem Echtgeldfimmel, der mir am Hintern vorbei geht, machst du dir bestimmt keine Freunde.

Es zwingt dich ja niemand mit Punkten oder Spielgeld zu spielen, aber lass doch endlich deine blöden Sprüche - wie - nur wer Echtgeld spielt ist ein Mann oder ein Kerl.

Es ist nicht jedermans Sache, Geld zu investieren, wo man nie weiß, wer es bekommt.

Alle Spieler hier, spielen im wahren Leben um Echtgeld und ich bin überzeugt davon, die spielen viel öfter und auch um mehr Geld als du.

Wenn da jeder eine Statistik wollte und jeder hier gelobt werden, dann brauchen wir nimmer schafkopfen. Du kannst dich als Dauerprahler zu den Dauerklopfern einreihen. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, was ätzender ist.

Es geht doch nicht um mich. Klar gibts leute die besser sind oder mehr kohle haben....Bill Gates z.B. aber ich wollte doch nur fragen wen ihr vorne seht. Ohne meine Person in den Vordergrund zu stellen. Bist du sauer weil du in Neusäss 6,50€ an mich und meinen kleinen Sohn verlorn hast oder?
Ob ich Spass am Leben hab oder nicht ist doch ne andere Sache. Im Schlafzimmer hängen einige Bilder meiner Ehefrau. GRuss

bitte bitte bitte führt endlich eine "Ignorieren"-Funktion für einzelne Personen ein, liebe Sauspiel-Macher...

Ich glaub, das Schof meint mit den geldgeilen, arroganten Arschlöchern niemanden persönlich, sondern übt einfach ein bisschen Gesellschaftskritik. ;-)

Ich finde, ein Schafkopf ohne Legen ist kein echter Schafkopf! Da fehlt in meinen Augen ein wichtiges taktisches Mittel des Spiels!

Mich kotzt das echt an, dass du meinst, nur weil du den "ohne-Eier"-Tarif ohne Legen spielst, bist du der Allergrößte... Größter Respekt für deine großartigen Verdienste hier! Mensch! Wow, wahnsinn......... *kotz*

Scheiß Provokateure hier immer!

PS: Mein Beitrag wurde getippt, bevor ich den von der Hex gelesen hab... Da steht ja schon einiges drin!

Und zur Ehrentribüne: Da fehlt ein wirklich wichtiges Kriterium, um überhaupt vernünftig vergleichen zu können: Sowas wie "Gewinn pro Spiel" und das ganze am besten noch mit gespieltem Tarif... Ist das verwunderlich, dass man nach 130 tausen gespielten Spielen zahlenmäßig mehr Solos gewonnen hat, als ein Spieler mit 20 tausen Spielen???

Schof wo ist deine meldung auf die mein Eintrag oben bezogen ist?
:-)))))))

Janth du hast 1400 Echtgeldspiele das ist nicht schlecht Respekt. Da muss ich schon Gasgeben dass ich da hinkomm. :-))
Das einzige von was du Ahnung hast ist: Tout Sperre weg mit 10er als Fehl.
GRuss

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Progi, wenn du meinst, ich bin wegen 6,50 sauer, so muß ich dich enttäuschen. Ich hab danach noch genug gewonnen. Aber wer gewinnen will muß auch verlieren können.

Ich sag nur das, was sich wohl jeder denkt. Du nervst einfach.

*Gefällt mir*

@programmierer: Glaub mir, es gibt auch noch ein paar andere Dinge, von denen ich Ahnung habe!

Vielleicht pass ich mich zu sehr an, aber in unserer Gesellschaft hab ich bisher nur selten wirkliche Probleme bekommen... Auch mein Umfeld ist klasse, da brauch ich mich nicht 8 Stunden am Tag zum Schafkopfen an den PC setzen... Und Gameboy-Spiele über E-Bay verkaufen... Das wäre im übrigen nicht gerade mein Traumjob. ;-) Aber schön, wenn du damit reich wirst und genügend Zeit zum Zocken und Nerven hast. Vielleicht verkaufst du ja so viel Tetris, dass du bald Bill Gates überholt hast und es bald TV-Liveübertragungen mit großartigen 10/50 ohne Klopfen Schafkopfrunden gibt, die der großartige Programmierer dann aber sowas von aufmischt...

janth zum Glück gehts in diesem Fred nicht über unseren Job Haupt und Nebenberuflich.
Sondern einfach und alleine um die Ehrentribühne. Und ich habe immer noch keine einzige Einschätzung wer die Tribühne insgesamt anführt Eurer Meinung nach (Echtgeld). Bitte zum Thema zurück. THEMA: EHRENTRIBÜHNE. Nicht Haupt und NEbenjob erfolgreich, erfolglos, demütig oder arrrogant......

Ich zitier jetzt nur mal kurz n jan

"Ich glaub, das Schof meint mit den geldgeilen, arroganten Arschlöchern niemanden persönlich, sondern übt einfach ein bisschen Gesellschaftskritik."

Er hat glaub ich als einzigster erkannt in welchen zusammenhang das geschrieben wurde. Wenn sich hier Personen wegen diesem Kommentar persönlich beleidigt gefühlt haben tut mir das leid. Wer sich darin selbst wieder erkannt hat, sollte sich vll mal überlegen ob ich mit meiner Kritik nich recht habe, auch wenn ich erst 20 bin...

Dazu das er weg ist:
Agnes sah das als persönliche Beleidung und hat ihn entfernt. Ich akzeptier das.

Mir tuts nur leid das nun Agnes wegen mir Arbeit hatte, aber anscheinend haben zumindest ein paar lesen können was ich sagen wollte...

Edit: Wie war das mit Explosiver Freitagsstimmung? ;)

agnes hätte grundsätzlich weniger arbeit, wenn einige das, was sie sagen wollen, einfach für sich behalten würden. damit meine ich keineswegs nur das schof.
bin ja selbst kein schweigsamer mensch hier in diesem forum, aber man kanns auch einfach mal gut sein lassen und auf den ewiggleichen unnötigen rotz ned auch noch das ewiggleiche unnötige gesabbel antworten.

*forumsabstinenzunterbrech*

*beifallklatsch*

*forumsabstinenzwiederaufnehm*

Bitte zum Thema zurück und keine Ausdrücke verwenden. Bitte sachlich bleiben.
Gruss der der nur wissen will wer die Ehrentribühne Echgeld anführt. Ich kanns net genau beurteilen weil ich voreingenommen bin.
Gruss

Hätte mal nen echten Verbesserungsvorschlag:
Wenn ich auf gespielte Spiele, gewonnene Soli, Wenz etc. klicke, sehe ich immer nur meine Position und noch so 3 , 4 andere Spieler. Wäre super wenn man da rauf und runter scrollen könnte, um mehr Spieler in seiner Umgebung zu sehen.

ja chief3d das stimmt wäre echt cool.
Wenn ich ganz runterscrollen könnte.
Super Idee

Dann fragt doch einfach die Admins. Die sollen euch persönlich jeden Tag eine Liste machen, damit ihr sie studieren könnts.

Ja himmekruzifix!
Du willst wissen wer die Echtgeld Ehrentribüne anführt?
Mach sie auf!
lies!
Mach sie wieder zu!
fertig!
da brauchst doch koan fred dazu! Wenn du zu dem Verfahren das ich oben beschrieben habe aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sein solltest, sag bescheid, dann schick i dir an Screenshot!
es kotzt
Da Muina