Verbesserungsvorschläge: 3er Tische

Guenter007, 11. Oktober 2009, um 02:51

ab wann gibts 3er Tische

sideburns, 11. Oktober 2009, um 03:36

www.skatstube.de

Euromagnet, 11. Oktober 2009, um 03:53

3 is immer noch 1000 besser als n kurzer.

baumbua, 11. Oktober 2009, um 09:49

ein fleißbildchen für die metzgerstochter;-)

MetzgersTochter, 11. Oktober 2009, um 10:53

juhuuuu! kannst du das bitte per kontakformular an die admins schicken, damits in meinem profil angezeigt wird? danke!

baumbua, 11. Oktober 2009, um 13:11

wird gemacht. obwohl dein profilbild ja schon ein perfektes beispiel fleißiger tätigkeit zeigt;-)

NichtDieMama666, 12. Oktober 2009, um 03:22

Wer zur Hölle spielt denn freiwillig nen 3er, wenn genug Leut für nen 4er da sind???

Euromagnet, 12. Oktober 2009, um 06:50

es geht ja drum wenn nich genug da sind . Der guenter ( oder ich ) sind nämlich auch mal online wenn eben genau n vierter fehlt.

agnes, 12. Oktober 2009, um 09:13

Hallo!

Zur kurzen Erklärung: Der Günter ist a Nachteule und spielt in der Zockerstubn, wo man nachts nicht durchgehend für alle Tarife und Spielvarianten Mitspieler findet.

Aber leider ist der Aufwand für 3er Tische zu groß…

Viele Grüße,

Agnes

k_Uno, 12. Oktober 2009, um 10:01

Hallo liebe Agnes,

du kannst ja hier bekannt geben, wenn in der skatstube das echtgeldspiel freigegeben ist, dann sollten doch alle zufrieden sein, oder auch nicht... ;)

Bis dahin, augsburger puppenkiste - da wird tatsächlich ab und zu maln dreier gespielt. (angeblich lieblingsspiel von der hex mitm gentleman)

Beste Grüße ausm tiefsten ausland,
Kuno

Hexenblut, 12. Oktober 2009, um 11:38

Kuno du hast ja keinen blassen Dunst was man beim "Dreier" alles machen kann. Es kann da recht unterhaltsam sein. Vorallem gibts da viele Variationen. Ich mein natürlich den Schafkopfdreier.

NichtDieMama666, 12. Oktober 2009, um 12:29

Gut gerettet Hexe :-D Aber einen 3er find ich trotzdem öde (zumindest beim Schafkopfen!!!) und des einzige was da passieren kann ist, daß entweder schnell arm wirst oder reich. Natürlich auch tarifabhängig.

Euromagnet, 12. Oktober 2009, um 17:36
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2009, um 17:37

Ich werds verkraften dass kein Dreier kommt. Nur an alle die, die auf diese Anfrage immer skatstube etc schreiben. N Skat is noch immer meilenweit vom Schafkopfdreier entfernt. Nur mal so zur Info für alle Nichtwissenden. Mehr sog i ned.

NichtDieMama666, 13. Oktober 2009, um 11:33

Da muß i zustimmen! Skat kann i zum Beispiel gar ned. Auch wenn böse Zungen manchmal behaupten, ich könnt ned schafkopfen. Mei, der Neid :-D

zur Übersichtzum Anfang der Seite