Verbesserungsvorschläge: Wird man hier nur noch verarscht

Kontra64, 01. Oktober 2009, um 00:25
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2009, um 00:26

Normalerweise rege ich mich ja nicht auf aber wenn ich dann sowas sehe dann muss man ja wohl sauer werden.

http://www.sauspiel.de/spiele/72326003

Wieso kann man mit solchen karten überhaupt Kontra geben für alles mögliche gibt es sperren aber wieso dann für so etwas nicht

Monaco67, 01. Oktober 2009, um 00:42

Entweder muass man saubled sein, oder die 2 spuin zamm.

DerProgrammierer, 01. Oktober 2009, um 06:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 01. Oktober 2009, um 06:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 01. Oktober 2009, um 08:12

das wäre mal eher was für die Admins und ein Kontaktformular.

Das Solltest Du wirklich mal prüfen lassen.

DerProgrammierer, 01. Oktober 2009, um 08:22

Finde ich auch ne Sauerei

Kontra64, 01. Oktober 2009, um 09:30
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2009, um 09:34

Wo finde ich den das Kontaktformular dann werde ich das doch gleich mal machen

Hab demKontrageber dann auch gestern noch ne Nachricht geschrieben, worauf er mich in seiner Antwort auch noch beleidigt. Das melde ich dann auch gleich noch den Admins und ich hoffe mal der wird dann gesperrt.

sideburns, 01. Oktober 2009, um 09:34

Ganz unten auf grünem Grund zwischen "Sauspiel verlinken" und "AGB"... Bedenke allerdings Deine beiden Kardinalfehler: Paralympisches Schafkopfen? Um Geld? Ist das klug? ;-)

agnes, 01. Oktober 2009, um 09:56

Bitte, immer mit der Ruhe, wir sind schon an der Klärung! Beim Zokerheinz ging wohl was schief, der scheint offline gewesen zu sein, deswegen das Timeout in der Übersicht

edmuina, 01. Oktober 2009, um 10:03

Genau solche Spiele sind der Grund, warum viele hier nicht um Echtgeld spielen wollen. Kann man jetzt a bisserl besser verstehen, oder?
Und zum Kontrageber:
Vor ca. am halben Jahr (schätz i) sind hier in den Topspielen mal hauffenweise Spiele eingestellt worden die alle trotz kontra gewonnen wurden und der Kontrageber war...

Es ist eben scheinbar seine Art wieselhaarige Verdachtskontras nauszuhaun.
Wobei bei am tout mit der kurzen ohne 6 mit vier Trumpf is scho ned moi mehr wieselhaarig. Da kann sich der Spieler sogar no de Schelloberlücke leisten.

DerProgrammierer, 01. Oktober 2009, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2009, um 10:15

Da möchte ich Sauspiel mal in Schutz nehmen. Ich spiel jetzt ca 125000 Spiele um Echtgeld und es waren ca 7-10 Spiele dabei bei denen ich einen klaren Betrugsverdacht hatte. Jeder kann sich jetzt hier den Prozentsatz an Betrug ausrechnen. Und Sauspiel ist jedem Spiel nachgegangen und hat daraus Konsequenzen gezogen und mich stellenweise sehr gut entschädigt auf unterschiedliche Weise.
Daher spiel ich hier so gerne um Echtgeld.
1. Weils Spass macht
2. Weil ich durchschnittlich Gewinn (inlusiv Bonus)
3. Weil die Agnes reich wird:-))
4. Weil man viele nette Leute kennenlernt
5. Weil man sich sicher fühlt

Kontra64, 01. Oktober 2009, um 10:25

Stimmt scho sind die Ausnahmen aber wieso gibts beim kontra geben keine Einschränkungen, bei den solos gibts des ja auch und wenn sowas nochmal vorkommt werd ich wohl aufhörn hier zu spielen, denn so locker sitzt as Geld als Student auch ned das ich da einfach mal 6,60 verschenken kann

Ex-Sauspieler #71780, 01. Oktober 2009, um 13:00

Was das Timeout mit dem Kontra zu tun hat weiß ich ned, ich denk der wird nach dem Re einfach sei Fenster geschlossen ham, weil er gemerkt hat was für a Depp er is...
Ich würd hier im Leben nicht um Geld spielen!!!
Aber jeden sei eigene Sache, wer ins Internet und in die Anonymität vertraut, dem viel Vergnügen...

cipi, 01. Oktober 2009, um 13:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Martin_S, 01. Oktober 2009, um 13:21
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2009, um 13:23

Na ja, Anonymität hat mit der Zockerstube ned viel zu tun, da du ja wegen der Ueberweisung wenigstens den Sauspielianer mit richtigen Namen bekannt sein musst. Also kann man schon irgendwie haftbar gemacht werden.
Wie genau das hier ablaeuft weis ich auch ned. Die Rechtliche Situation von der ZS ist fuer mich schon sehr interessant. Die Sauspiel.de Betreiber koennen ja auch ned so einfach das Echtgeld-Spiel annulieren wie bei den Spielgeld-Spielen.

Aber ich denke es ist schon so wie der Proggi es oben beschrieben hat (Danke fuer einen brauchbaren Beitrag, Proggi.)

Ex-Sauspieler #71780, 01. Oktober 2009, um 13:26

Anonymität meinte ich eher in dem Sinne, dass du nicht weißt wer dir gegenübersitzt

Martin_S, 01. Oktober 2009, um 13:34

Ja, das ist fuer mich auch Hauptgrund Nummer Eins warum ich online nicht um Geld spiele.

agnes, 01. Oktober 2009, um 15:42

Klar kann es sein, dass er ein Kontra gegeben hat, bemerkt hat, dass es bleed war und dann das Fenster geschlossen hat. Andererseits kann es auch so gewesen sein, dass er sich ausversehen verklickt hat oder sonst was war. (Ich habe schon von Spielern gehört, deren Katze mit auf dem Schreibtisch saß). Und ich hab schon oft gehört, dass Spieler dann die Zeche allein bezahlt haben.

Ich bin nur dagegen immer gleich in alles Betrug zu sehen… Und v.a. ich bin dagegen, dass sich dauernd Nicht-Zockerstubn-Spieler bei sowas zu Wort melden. Denn es ist wie der Proggi schreibt, wir gehen immer allem nach. Und so schlimm, wie hier manch einer tut kann es nicht sein, denn sonst würden uns die Spieler davonlaufen und nicht ständig mehr werden…

DerProgrammierer, 01. Oktober 2009, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2009, um 18:29

War zufällig heute an seinem Tisch und er wusste von nichts. Muss ein technischer Fehler gewesn sein. Habe ewig mit ihm gequatscht. Macht keinen Eindruck als wäre es absichtlich gewesn. Er wusste nicht mal dass das spiel statt gefunden hat. Gruss

k_Uno, 01. Oktober 2009, um 18:30

schein wiesnzeit zu sein, nach einem wasenbesuch hier in stuttgart erinner i mi au an nix mehr.

Ex-Sauspieler #71780, 01. Oktober 2009, um 18:45

D.h. Leute die kein Beitrag zahln dürfen/sollen ihre Meinung nicht äußern?
Herzlich willkommen in den guten alten Zeiten oO?!?

agnes, 01. Oktober 2009, um 18:47

Dann sind wir froh, dass auch das bald vorbei ist :D

Aber kennt ihr das nicht, der Computer reagiert nicht, man fragt sich, was los ist und klickt wie verrückt umher? Natürlich will da dann keiner mit reingezogen werden. Aber auch für Bieli scheint alles halbwegs ok ausgegangen sein, sonst hätte er sich sicher noch mal zu Wort gemeldet…

Thanathan_vF, 01. Oktober 2009, um 18:53

du darfst deine meinung sicher hier im forum äußern, aber sinnloses ablästern ohne prüfung ob ma dem armen vll nich unrecht tut sollte man nicht...

"Was das Timeout mit dem Kontra zu tun hat weiß ich ned, ich denk der wird nach dem Re einfach sei Fenster geschlossen ham, weil er gemerkt hat was für a Depp er is... "

unschuldig bis zum beweis des gegenteils... un wie progi schreibt, scheints ja wirklich ein technischer defekt zu sein.

und ich denke allein das unnötige rumspeckulieren oder hinterfragen und das Stammtischgelabber nervt Agnes

un du bist nich allein, proggis erster beitrag:

"Finde ich auch ne Sauerei"

war jetzt auch nich so die neutralität...

und das wichttigste um was es agnes ging, denk ich war, das nicht jeder immer von "Betrug und die Admins schauen seelenruhig zu" rumschreien soll...

Ex-Sauspieler #71780, 01. Oktober 2009, um 19:00

Ich frag mich nur manchmal wo wir hier sin?
Ich hab nie was von Betrug gesagt und wenn dir was nicht in dein Bild passt is mir das herzlichst egal...
Speckulieren, Schwachsinn schreiben, andere zum Deppen halten, sich versuchen Ansehen zu erhaschen, AB UND AN mal helfen, für mehr is mMn des Forum eh ned da, wenn man sich die oft erbärmlichen Beiträge durchlesen muss...
Da passt man sich eben an und wird zum Mitpöbler...Gruppenzwang eben

Thanathan_vF, 01. Oktober 2009, um 19:07

"Was das Timeout mit dem Kontra zu tun hat weiß ich ned, ich denk der wird nach dem Re einfach sei Fenster geschlossen ham, weil er gemerkt hat was für a Depp er is... "

ich zitier dich gern noch einmal..

ja mit diesem beitrag gehst du mit guten beispiel vorran...

du hätest es auch wie ich machen können, (bis du angefangen hast zu provozieren) einfach das ganze ignorieren, ihm evtl. aufs kontaktformular verweisen / öffentlich anprangerung. bis ich um 9 in der pause on kam, hatte das aber ja mario bereits gemacht... :) also einfach schweigen...wenns sogar ich kann, solltest du das auch können ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite