Tratsch: kartenverteilung

christoph80, vor 24 Stunden

gerecht gibt es bei euren sauspiel nicht ? wird doch alles gesteuert von euch , mit spaß hat das nix mehr zu tun

MeisterRudi, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 06. August 2026, um 20:12

Stimmt bei dir müsste der Spielanteil um 1% gesenkt werden. Und deine plus Punkte auf 0 zurückgesetzt werden.

Dann hätten alle den gleichen Anteil gehabt 😅

c3po-27, vor 24 Stunden

das wird echt immer schlimmer hier. so oft wie man 3 oder 4 9er oder könige bekommt geht auf keine kuhhaut mehr. wenn ober oder unter auch mal so kommen würden.

Ali_Ass, vor 24 Stunden

Kommen sie doch, und zwar reichlich. Meist dann, wenn ein anderer Wenz oder Geier spielt...😄

MeisterRudi, vor 24 Stunden

Bei Kurzer Karte kommen 9,10,König und Ass 2x so oft vor wie Unter und Ober.

Bei Langer Karte kommen 7,8,9,10,König und Ass 3x so oft vor wie Unter und Ober.

Ist Statistisch korrekt und du hast es richtig erfasst, mein Beileid 🤣

kartnliesl, vor 24 Stunden

Ui, ein Thread über die Kartenverteilung🤔 eine tolle Idee.🤣

Defluencer, vor 24 Stunden

find ich auch
ideal um das sommerloch zu füllen

astro, vor ungefähr 24 Stunden

christoph80, jetzt mal ernsthaft. Warum sollte Sauspiel manche Spieler benachteiligen? Und nach welchem Prinzip sollte so ein Benachteiligungssystem funktionieren? Und wenn jemand absichtlich benachteiligt wird, wird automatisch ja jemand bevorzugt, und auch da, wie soll so etwas ablaufen? Werte deine Spiele innerhalb eines bestimmten längeren Zeitraumes mal aus und du wirst sehen, dass "Benachteiligung" oft eine subjektive Wahrnehmung ist

christoph80, vor ungefähr 24 Stunden

der meister rudi is woll ein ganz ein gscheiter

yellowschaf, vor ungefähr 23 Stunden

Finde es krass dass scheinbar 3 von 4 immer 3 oder 4 9er bekommen. Einer hat ein Spiel, die anderen 4 9er jeder. Hab ich ich selten gesehen

MeisterRudi, vor ungefähr 23 Stunden

Christoph80 nein eigentlich Saudumm, segst ja an mein Profil.

Kann i deine Auswertungen über PDF bekommen, wie du des ermittelt host, wos so ah normaler Kattenstand is bzw wia des dann sei soiad, wei beim Bauchgfui kannst ah grod Blähungen hom😘

MeisterRudi, vor ungefähr 23 Stunden

Eiso glaub da Jozi hod mid an Programm moi paar hunderttausend Spiele ausgewertet und hod do nix auffälliges festgstuid.

Aber vieleicht host du ja ah anders Programm für genauere Analysen, kann ja sei

Hannes, vor ungefähr einer Stunde

www.sauspiel.de/mischer

Da ist der verwendete Mischalgorithmus sogar offen einsehbar, weil wir nichts zu verbergen haben. Wer also nicht glaubt, dass die Karten zufällig verteilt werden, kann sich das jederzeit von unabhängiger Seite aus bestätigen lassen.

Hannes, vor ungefähr einer Stunde

Eigentlich reicht es aber auch schon den Gedanken in Ruhe 5 Minuten zu Ende zu denken.

Was sollte es uns bringen, Dir gezielt schlechte Karten zu geben @christoph?

Warum sollten wir eine funktionierende Plattform aufs Spiel setzen, nur um Dich zu benachteiligen? Was hätten wir davon?

Würdest Du so etwas Unsinniges machen, wenn es Deine Plattform wäre?

Und wurdest Du bevorzugt, während Du auf eine halbe Million Punkte gekommen bist oder war das einzig und allein Dein Verdienst?

zur Übersichtzum Anfang der Seite