strafkopfer, 29. Januar 2026, um 08:22
Finale ist definitiv drin gegen Kroatien. Gegen Dänemark im Finale braucht es schon einen Sahnetag
Jens0607, 29. Januar 2026, um 10:25
Jede Wette, das Deutschland gegen Dänemark verliert. Die sind einfach unschlagbar 🤔
Hexenmeister, 29. Januar 2026, um 13:56
Unschlagbar ist nur der Tod und das Dream Team 92 sonst ist alles schlagbar oder wieso hatte Deutschland nicht das erste Hauptrundenspiel gg Dänemark.
TOAO, 29. Januar 2026, um 14:00
Erstmal müssen beide ihre Halbfinals gewinnen. Auch wenn Deutschland in der Vorbereitung gewonnen hat, ist es in einem Halbfinale einfach nochmal was Anderes. Und selbst die Dänen müssen dem Druck erstmal standhalten. Dazu können die Isländer in dem Spiel auch genauso über sich hinauswachsen, wie in der Vorrunde Portugal.
Mario19667, 29. Januar 2026, um 14:10
Servus .. 
Da ist ja schon jede Menge Expertise unterwegs .. 
Meiner Meinung nach, sind die Isländer eher in der Lage, den Dänen einen Sieg zu stehlen, als die Deutschen ..
- Weiß nicht genau, woran ich es Festmachen möchte, aber die Spielweise liegt den Isis besser!
Und sicherlich geben die beiden Siege gegen Kroatien in der Vorbereitung den jungen Deutschen Spielern, etwas Sicherheit!
- Überheblichkeit vermeiden, Abwehr so stabil belassen wie bisher, dann können wir die Kroaten schlagen ..
Und dann schauen wir mal, was am Sonntag auf der Platte steht ..
Man darf auch nicht vergessen, es kommt jetzt schon das 7. Spiel für die Mannschaften. Das kostet enorm Körner und hat sicherlich Auswirkungen auf die Kondition und Konstitution ..
- und da sind wir sicherlich im Vorteil ..

Also, schön weiter dran bleiben 
Mario19667, 30. Januar 2026, um 07:32
So, guten Morgen

- Was sagt Eure
Nase heute .. ?
- Wer hat's heute Schwerer von den vier Mannschaften im Halbfinale?
- Bei Dänemark vs Island bin ich mir schon sicher, das die Isländer befreit ausspielen und somit die Dänen maximal ärgern werden .. (ARD ab 20:15 Uhr)
- Bei Deutschland vs Kroatien (ARD ab 17:15 Uhr) muss ich noch bissl Nachdenken und in mich hören.
- Übrigens: Bravo DHB, dass Ihr wenigstens die Halbfinale live im TV zeigt ..

Jens0607, 30. Januar 2026, um 10:39
Willst du tatsächlich 6 Stunden Handball im TV anschauen? 🤔
TOAO, 30. Januar 2026, um 11:08
Mein Gefühl sagt heute, dass die Dänen mit dem Druck kein Problem haben und ca. nach ¾ des Spiels, das Finale klar machen. Bei Deutschland hab ich, warum auch immer, kein gutes Gefühl. Hoffe es trügt mich und das somit am Sonntag das Spiel um Platz 3 NICHT live im TV kommt. ^^
Mario19667, 30. Januar 2026, um 17:48
Also ich war sogar 2004 live dabei, als die Deutschen, damals in Slowenien Europameister wurden .. 
Live beim Finale gegen gefühlt nur Slowenen in der Halle .. 
Mario19667, 30. Januar 2026, um 17:48
Aber jetzt wird geschaut 
Mario19667, 30. Januar 2026, um 19:19
Ole, Ole Ole ole
Finale .. Ole 
Mario19667, 30. Januar 2026, um 19:22
Da freu ich mich mit Dir, dass Du sooo ein schlechtes Orakel bist .. ^^
jGoetz, 30. Januar 2026, um 19:44
Nun muss die sichere Silbermedaille nur noch auf Gold poliert werden!
TOAO, 31. Januar 2026, um 00:57
Handball-EM-Finale: Kanzler Merz feuert DHB-Team in Herning https://share.google/WI7zP9SRBwtpMrmL2
Na hoffentlich wird niemand krank und die Spieler arbeiten richtig für den EM-Sieg. ^^
Grosober3, 31. Januar 2026, um 18:36
Vielleicht gibt es ja eine Überraschung, siehe Tennis in Melbourne
Mario19667, 31. Januar 2026, um 21:44
War er da auch .. 
Mario19667, 01. Februar 2026, um 08:40
Tut mir echt leid Hr. Merz 
Aber wenn Sie so eine treffsichere Unke sind - jeder muss halt sein Schicksal tapfer tragen - dann sind Sie doch so nett und besorgen sich ein T-shirt von den Dänen .. (das rote) !!
- und vll stellen Sie sich dann - zumindest eine Halbzeit (die Zweite !) zu den dänischen Fans in den Block! 
Dort können Sie dann auch - wie in gewohnter Manier - Ihren RAMBO ZAMBO und Ihre unwiederbringlichen Tanz Moves (jeder hat Sie gesehen) freien lauf lassen ... 
Das hilft uns sehr! Danke, Friedrich

Mario19667, 01. Februar 2026, um 08:54
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2026, um 08:57
Für alle anderen gibt es heute nur ein Ziel:
- Rechtzeitig zur Hymne - mit allem was man so braucht - vorm TV (oder in der Halle) stehen und voller Inbrunst mitsingen!
- und Leute, das bedeutet, dass Ihr nicht erst um 18:00 Uhr den TV anschaltet ..
Der seriöse TV-Sportler bereitet sich ähnlich intensiv auf den Wettkampf vor, wie seine Pendant auf der Platte ..
- Nicht zu spät aufstehen!
- Frühstück nicht zu schwer (Eier mit Speck)
- Danach ein etwas regeneratives Anschwitzen (vll ein kleiner Spaziergang, um den Block)
Mittag (inklusive Power Napping)
Danach bitte Gewissenhaft auf den 18:00 Uhr Termin hinarbeiten !!
- Störende Faktoren (Ihr wisst schon ^^) aus dem TV-Raum verbannen ..
- Für ausreichend Flüssigkeit und Energiezunahme sorgen (ein spurt zum Kühlschrank kann schon 1-2 Tore bedeuten). Ich empfehle für solche Events immer die gute alte Kühlbox, gut gefüllt ..
- Fahnen, Banner, Armbänder, Kriegs- äh Gesichtsbemalung nach Geschmack.
- Wer nicht Textsicher ist, bitte noch den Text aus dem Internet besorgen.
(https://www.bundesregierung.de/breg-de/schwerpunkte/die-nationalhymne-der-bundesrepublik-deutschland-461412) für die Faulen unter Euch! 
Mindestens 50 Minuten vor Anpfiff seid Ihr dann Startklar !!
30 Minuten vorher, noch kurzer CheckUp! Alles da? Chips, Bier, Fernbedienung. Dem Nachbarn gesagt, dass es evtl. bissl Lauter werden könnte? Usw.
Dann kann's losgehen! Und .. ..
Es geht mit Singen der Hymne los !!

Euch ein Klasse Spiel

Mario19667, 01. Februar 2026, um 18:02
Jetzt geht's looooossss

kartnliesl, 02. Februar 2026, um 03:09
Silber ist auch schön🤗
🏻♀️