Tratsch: Disziplinlosigkeit

tsv08, 05. Oktober 2025, um 22:40

Ich schätze die beschriebene Situation folgendermaßen ein: Völlig Uninteressant!!!

TOAO, 05. Oktober 2025, um 22:46

Eindeutig ein Fall für den Plenarsaal.

Vacation1, 05. Oktober 2025, um 23:07

Man möchte es mal so ausdrücken: Mir ist hier keiner begegnet der etwas ausdiskutieren wollte, man trifft meist nur Leute die irgendeine Antiklopferreligion pflegen und oder leben, sie schreiben dir dann schnell irgendwelche Schimpfwörter auf die Pinnwand und sperren dich sofort. Keiner, wirklich keiner wollte bisher etwas ausdiskutieren und schon gar nicht während des Spiels, denn da wird meist einfach Pause gedrückt und gleichzeitig der Tisch verlassen.

holschi, 06. Oktober 2025, um 00:12

Ich mag's wenn Leute Internetprobleme haben, deren Uhr läuft, und wenn deren Netzt wieder da ist, "Schneller" auftaucht weil sie nicht erkannt haben, wo das Problem liegt ;)

Mario19667, 06. Oktober 2025, um 06:21

2

Gunthu, 06. Oktober 2025, um 10:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gunthu, 06. Oktober 2025, um 10:15

@Hexenmeister
2 ^^

luggi48, 06. Oktober 2025, um 10:47
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2025, um 10:48

Es ist doch einfach, Banausen jeglicher Art zu sperren. Es zeigt sich doch, dass die meisten unbelehrbar und unverbesserlich sind. Warum soll für solche Stars die Zeit vergeuden werden.

GrossmeisterM, 06. Oktober 2025, um 15:46

Servus TOAO, danke für deinen humorvollen Beitrag. Ich konnte herzhaft lachen! Servus Holschi, diese Situation kenne ich ebenfalls. Manchmal merken sie aber dann im Nachhinein. Ironie des Schicksals allemal!

Dass Hexenmeister versucht, für die Allgemeinheit zu sprechen halte ich für hirnrissig und amüsant zu gleich.

@Luggi48, ich habe tatsächlich andere Erfahrungen gemacht. Es kommt selbstverständlich auch darauf an, wie du den betreffenden Personen begegnest. Eine emphatielose oder unhöfliche Aufforderung wird keine gelungene Kommunikation zum Ziel haben.

Ich wünsche euch trotz des grauen Wetters einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen!

Es grüßt
Der Großmeister

Hexenmeister, 06. Oktober 2025, um 19:14

Dass du das Wort "Hirnrissig" kennst, ist ja schon mal sehr positiv!

Bellaria, 06. Oktober 2025, um 21:51

Bin da ganz bei Hexenmeister und luggi.
Denke, dass es die Meisten ungefähr so sehen wie Hexenmeister.

Wenn aber Großmaul .... äh Großmeister das tun will, ist es auch seine Sache und Zeit. Muss mich ja nicht stören.
Wegen meiner kann jeder damit umgehen, wie er meint.

Ich mach' mir jedenfalls keinen Stress damit, bin hier zum Spielen und Entspannen.

Überwiegend habe ich hier schöne Spiele. Habe zwar lange Phasen, in denen ich nichts bekomme, Pech habe oder die anderen gewinnen .... oder ich Fehler mache .... aarrggg .... ärgerlich, aber nicht zu vemeiden, die machen ja alle, aber die Spiele selbst sind meist echt gut und schön, auch spannend. Das gefällt mir super. Das sehe ich. Die meisten Spiele sind richtig gut. Das will mir reichen. Auch wenn ich dabei keine Punkte sammeln kann.

Dann gibts halt ein paar, die irgendwelche Blackouts haben ... ja, geht auch vorbei. Eventuell sperren, nächste Runde .... und gut ....
Aber alles Jammern und Schimpfen brachte bisher meiner Anischt nach nichts Spürbares.

Holschi genau, das ist echt lustig, denn oftmals schimpfen sie selbst ja am meisten.

Ali_Ass, 06. Oktober 2025, um 23:30

Wer erstattet mir jetzt eigentlich die 3 Minuten Lebenszeit zurück, die ich für diesen thread hier verschwendet habe?😄

TOAO, 07. Oktober 2025, um 09:39

Dein Therapeut, der dir nochmal verdeutlicht, dass man auch "Nein" (zum Thread lesen) sagen muss. ^^

Ali_Ass, 07. Oktober 2025, um 22:59

Der hat mit dir darüber gesprochen? Egal, dem wollte ich eh kündigen. Kostet mehr Zeit, als man durch ihn einspart.😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite