HubertGruber, 20. Juli 2025, um 17:53
Sie hat völlg unbedrängt die Hand ausgestreckt und den Pferdeschwanz gepackt.
Hexenmeister, 20. Juli 2025, um 17:57
Du hättest wohl auch gern an Pferdeschwanz
HubertGruber, 20. Juli 2025, um 18:01
Ja wenn ich dafür so leicht einen Elfer kriege schon.
Ex-Sauspieler #898349, 20. Juli 2025, um 18:19
Hexe,
da bekommst fast von jeder Frau einen Korb.
HubertGruber, 20. Juli 2025, um 18:27
Der Witzversuch mit "an den Haaren herbeigezogen" war auch schon ned besonders originell. Eher Neumannesk.
Ex-Sauspieler #898349, 20. Juli 2025, um 18:35
Im Ernst. Ich bin wirklich weit weg von sexistischen Bemerkung und Beleidigungen gegenüber Neumann.Dennoch mir geht sie einafch mit ihre Stimme und Geschrei auf die Nerven. Ferner redet sie ohne Punkt und Komma über Sachen, die mich nicht interessieren. Für ihre Stimme da kann sie nichts, doch für den Rest meiner Kritik schon.
Hexenmeister, 20. Juli 2025, um 19:28
Ach Ihr zwei komische Vögel habt doch vom Leben gar keine Ahnung.Mir hat gereicht ,dass ich von der Richtigen keinen Korb bekam°°Aber was red ich mit Euch.
HubertGruber, 23. Juli 2025, um 23:00
Da war das lange Bein. So und ... jetzt kommt das Bein. Schauen sie mal wie lang das Bein ist...sie müssen den Ball mal konsequent von hinten rausschlagen usw.
Also bitte. Erzählts mir ned, dass die Claudia noch dümmer wär, als der Bernd.
HubertGruber, 23. Juli 2025, um 23:26
"Berger (Torfrau) hatte keine Chance beim Gegentor" hatt er grad gesagt. Aus einem Winkel von 20 Grad, geht der Ball ins kurze Eck...
HubertGruber, 23. Juli 2025, um 23:27
Ah jetzt doch Torwartfehler. 5 Minuten später. Hat ihm wohl die Claudia eingeflüstert.
HubertGruber, 23. Juli 2025, um 23:32
"Eine einzige Unachtsamkeit und dann war es passiert" sagte er. Nach der 20. Unachtsamkeit.
Hexenmeister, 23. Juli 2025, um 23:34
Du bist schon a Mega Blinder
Hexenmeister, 23. Juli 2025, um 23:35
Keine Ahnung von nix.
HubertGruber, 23. Juli 2025, um 23:40
Wovon hab ich keine Ahnung? Schreib halt mal was du meinst. Sonst kommst ja rüber wie a betrunkener Sonderschüler.
HubertGruber, 23. Juli 2025, um 23:42
Oh. Uh. Megablinder. Keine Ahnung. Rülps, Furz, Sturz...
Hexenmeister, 23. Juli 2025, um 23:53
Ist alles gesagt. Bin kein Sozialarbeiter. Wenn nicht weißt was Fussball ist, solltest wenigstens die Klappe halten.ich bring meiner Katze Stabhochsprung bei.
HubertGruber, 24. Juli 2025, um 00:09
Eher Sozialfall. Fällt schon auf, dass du fast nie irgendwas begründen kannst. Aber gut. Ich spiel mal den Sonderschullehrer. Wenn du jemandem Ahnungslosigkeit unterstellen möchtest, schreibst du: Du hast keine Ahnung, weil...
Da wo die Punkte sind, musst du ein Argument, eine Begründung für deine These hinschreiben.
Sonst kannst es eigentlich bei Affenlauten belassen. Dann gib mir ein Uuuuuuuh. Und schon weiß ich: Aha. Es würd mich gern beleidigen.
tsv08, 24. Juli 2025, um 02:39
Es ist nun mal so, dass keine Kritik an einer Spielerin oder einer Kommentatorin erlaubt ist!
Claudia Neumann ist eine Katastrophe als Kommendatorin und der Torwartfehler heute war auch extrem! Darf man aber scheinbar nicht mehr sagen
HubertGruber, 24. Juli 2025, um 08:24
Ich schon. Würd dir bzgl. Neumann auch gern beipflichten, hab aber noch kein, von ihr kommentiertes, Spiel gesehen und kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es eine Kommentatorin gibt, die noch blöder daherredet, als der, hier bereits erwähnte, Dittman oder der Schmelzer gestern.
Um den Torwartfehler beurteilen zu können, reicht es, wenn man vor 30 Jahren, 130 Kilo schwere, restalkoholisierte Kreisklassenreservetorhüter, solche Schüsse, mit dem Bauch stoppen sah.
MumeRumpumpel, 24. Juli 2025, um 09:02
Das Tor geht vor allem auf Sydney Lohmann. Und Berger stand auf dem falschen Fuß, weil sie eher mit einer Hereingabe rechnete. Wäre die gekommen und eine der beiden freien Spanierinnen hätten das Tor gemacht... Shit happens.
Hinterher redet es sich leicht vom Torwarteck.
Hätte Lohmann halt mal keine Pirouetten im eigenen Strafraum gedreht sondern den Ball nach vorne rausgeschlagen, wie man das in der 113. Minute eines Halbfinales schon mal machen kann.
An Frau Neumann ist in erster Linie ihr süffisanter Tonfall unerträglich. Ich schalte da den Ton auch lieber ab.
Defluencer, 24. Juli 2025, um 09:29
jeder der schon mal im tor stand, egal in welcher spielklasse, rechnet bei solch einem winkel mit einer hereingabe
und solch ein schuss, hart und präzise geschossen, das war absolute weltklasse!
sowas bringt nur eine weltfussballspielerin auf die reihe
die mädels haben innerhalb ihrer möglichkeiten ein sehr gutes tunier gespielt, vielleicht sollte man das auch mal sagen
"deutsche leitkultur... "
glücklich wer die spiele auf orf ansehen/hören konnte
astro, 24. Juli 2025, um 12:49
Richtig, ich war auch mal Torwart und in einer solchen Szene rechnest natürlich mit einem Querpass und nicht mit einem Schuss ins kurze Eck. Von wegen extremer Torwartfehler.Der entscheidende Fehler passierte kurz vorher an der Außenlinie.
Hexenmeister, 24. Juli 2025, um 14:43
Eben, das ist ja kein Handballtor, da kann ich mit dem Aussenspieler spielen.Sie muss ja so stehen dass Sie alle Optionen hat, an den Ball zu kommen.