Hexenmeister, 20. Juli 2025, um 17:57
Du hättest wohl auch gern an Pferdeschwanz
Ex-Sauspieler #898349, 20. Juli 2025, um 18:19
Hexe,
da bekommst fast von jeder Frau einen Korb.
Ex-Sauspieler #898349, 20. Juli 2025, um 18:35
Im Ernst. Ich bin wirklich weit weg von sexistischen Bemerkung und Beleidigungen gegenüber Neumann.Dennoch mir geht sie einafch mit ihre Stimme und Geschrei auf die Nerven. Ferner redet sie ohne Punkt und Komma über Sachen, die mich nicht interessieren. Für ihre Stimme da kann sie nichts, doch für den Rest meiner Kritik schon.
Hexenmeister, 20. Juli 2025, um 19:28
Ach Ihr zwei komische Vögel habt doch vom Leben gar keine Ahnung.Mir hat gereicht ,dass ich von der Richtigen keinen Korb bekam°°Aber was red ich mit Euch.
Hexenmeister, 23. Juli 2025, um 23:34
Du bist schon a Mega Blinder
Hexenmeister, 23. Juli 2025, um 23:35
Keine Ahnung von nix.
Hexenmeister, 23. Juli 2025, um 23:53
Ist alles gesagt. Bin kein Sozialarbeiter. Wenn nicht weißt was Fussball ist, solltest wenigstens die Klappe halten.ich bring meiner Katze Stabhochsprung bei.
tsv08, 24. Juli 2025, um 02:39
Es ist nun mal so, dass keine Kritik an einer Spielerin oder einer Kommentatorin erlaubt ist!
Claudia Neumann ist eine Katastrophe als Kommendatorin und der Torwartfehler heute war auch extrem! Darf man aber scheinbar nicht mehr sagen
MumeRumpumpel, 24. Juli 2025, um 09:02
Das Tor geht vor allem auf Sydney Lohmann. Und Berger stand auf dem falschen Fuß, weil sie eher mit einer Hereingabe rechnete. Wäre die gekommen und eine der beiden freien Spanierinnen hätten das Tor gemacht... Shit happens.
Hinterher redet es sich leicht vom Torwarteck.
Hätte Lohmann halt mal keine Pirouetten im eigenen Strafraum gedreht sondern den Ball nach vorne rausgeschlagen, wie man das in der 113. Minute eines Halbfinales schon mal machen kann.
An Frau Neumann ist in erster Linie ihr süffisanter Tonfall unerträglich. Ich schalte da den Ton auch lieber ab.
Defluencer, 24. Juli 2025, um 09:29
jeder der schon mal im tor stand, egal in welcher spielklasse, rechnet bei solch einem winkel mit einer hereingabe
und solch ein schuss, hart und präzise geschossen, das war absolute weltklasse!
sowas bringt nur eine weltfussballspielerin auf die reihe
die mädels haben innerhalb ihrer möglichkeiten ein sehr gutes tunier gespielt, vielleicht sollte man das auch mal sagen
"deutsche leitkultur... "
glücklich wer die spiele auf orf ansehen/hören konnte
astro, 24. Juli 2025, um 12:49
Richtig, ich war auch mal Torwart und in einer solchen Szene rechnest natürlich mit einem Querpass und nicht mit einem Schuss ins kurze Eck. Von wegen extremer Torwartfehler.Der entscheidende Fehler passierte kurz vorher an der Außenlinie.
Hexenmeister, 24. Juli 2025, um 14:43
Eben, das ist ja kein Handballtor, da kann ich mit dem Aussenspieler spielen.Sie muss ja so stehen dass Sie alle Optionen hat, an den Ball zu kommen.