tsv08, 19. Juli 2025, um 23:03
Ich habe mir gerade zehn Minuten Frauenfußball angeschaut. Deutschland gegen Frankreich. Vom Spiel an sich, kann man ja halten was man will. Aber was denkt sich nur ein Sender dabei, eine Claudia Neumann als Kommendatorin zu nehmen? Da fehlt mir echt jedes Verständnis! Selbst wenn es beim Frauenfußball ein weiblicher Kommentator sein soll ....... da muss es doch andere geben!
Ex-Sauspieler #898349, 20. Juli 2025, um 00:15
Claudia Neumann steht als Fußball-Kommentatorin regelmäßig in der
öffentlichen Kritik. Viele Zuschauer äußern nach ihren Auftritten
Unzufriedenheit mit ihrem Kommentierstil. Während der Übertragungen
berichten manche, dass sie den Ton als zu laut und die Informationen als
wenig relevant für das aktuelle Spielgeschehen empfinden. Es gibt daher
Stimmen, die fordern, dass der Sender auf die Zuschauerreaktionen
eingeht und über eine Veränderung im Kommentatoren-Team nachdenkt.
Ex-Sauspieler #898349, 20. Juli 2025, um 00:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Raupel6, 20. Juli 2025, um 00:31
Dieses Claudia Neumann Bashing ist wirklich ein Witz und kommt meist von irgendwelchen Trotteln die selbst nie über Kreisklassenniveau hinausgekommen sind. Man sollte es einfach ignorieren und 100 Daumen hoch für den Sender das Selbiger auf so einen Mist nicht eingeht
Ex-Sauspieler #898349, 20. Juli 2025, um 00:44
MarianGruber ist ein Fakeaccount mit einem Troll mit ganzen 7 Spielen.
Dieser Troll ist ein Fall für Hannes
Ex-Sauspieler #898349, 20. Juli 2025, um 00:52
Das Interview von Ester Sedlaczek mit Oliver Bierhoff.
Tatsächlich gab es nach dem enttäuschenden Abschneiden der deutschen
Nationalmannschaft bei internationalen Turnieren (wie der WM 2022) ein
Interview, in dem Sedlaczek Bierhoff sehr direkt auf seine Verantwortung
und einen möglichen Rücktritt angesprochen hat. Kurz darauf trat
Bierhoff als DFB-Direktor zurück. Sie thematisierte dabei auch, dass die
sportlichen Ziele unter seiner Leitung nicht erreicht wurden und
stellte seine Eignung für die Position infrage. Das Interview wurde
vielfach diskutiert, weil Sedlaczek ungewöhnlich kritisch nachfragte und
Bierhoff wenig später tatsächlich seinen Posten räumte.
Damit zeigte sie auch die Fähigkeiten als Moderatorin im Fussball. Dort sehen angeblich viele
Zuschauer die Frauen lieber als Kommentatorinen.Mit dem Interview hat sich Sedlaczek nicht nur die Zuneigung der Zuschauer, sondern auch ihren Spitznahmen "Abrissbirne" erarbeitet.
Raupel6, 20. Juli 2025, um 00:57
und zu welchem Thema passt das jetzt, nicht zu Claudia Neumann , aber der passende Bezug wird schon folgen
Ex-Sauspieler #898349, 20. Juli 2025, um 00:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.
jGoetz, 20. Juli 2025, um 11:16
Dieses Niveau von von dem geschriebenen passt zu diesen Accounts.
"Stulta, eodem modo respondere."
tsv08, 20. Juli 2025, um 11:44
@Raupel6
Für etwas über der Kreisliga hat es bei mir schon gereicht. Aber selbst wenn nicht, ist es ja wohl ziemlich egal.
Ich habe mich auch über den Leo Lackner (Formle1-Experte) aufgeregt. Oder hätte ich das dann auch nicht dürfen, weil ich ja nie Formel-1 gefahren bin?
spielfuehrer, 20. Juli 2025, um 12:47
...sie ist das weibliche pendant von kai dittmann, vielleicht sogar noch einen tacken inkompetenter und deplatzierter in diesem job als er. mit den beiden am mikro kotzt du als fußbalfan im strahl. weiß jeder, der den fußball liebt, und braucht man mit den antis hier auch nicht diskutieren....isso.
Raupel6, 20. Juli 2025, um 13:17
sagt wer? was qualifiziert denn einen Fan oder den gemeinen Zuschauer: Bier saufend und herumschreiend vom Hocker zu fallen oder einfach nur andauernd dumme Kommentare abzulassen wie gut man doch früher war und früher war alles besser
spielfuehrer, 20. Juli 2025, um 13:51
...ich weiß nicht, wer von früher redet, ich weiß auch nicht, was du immer glaubst, den leuten hier für zuschreibungen machen zu müssen. aber ich weiß, dass du - egal um welches thema es geht - völlig schwachsinnig immer mit wechselnden accounts und deinem neoliberalen dauerreflex ankommst.
und das braucht es nicht, das ist genauso unnötig, wie sich hier immer ab- und anzumelden und letztlich auch so unnötig wie deine auftritte hier insgesamt.
...und jetzt geh und lass dich löschen.
Raupel6, 20. Juli 2025, um 14:11
Ach Spielführer welch armselige Wurst du bist muss ich dir glaube ich nicht erzählen, aber ich könnte mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern, wie würde das gefallen, wäre lustig zu sehen ob du dann immer noch so großspurig daherreden würdest.
spielfuehrer, 20. Juli 2025, um 14:15
Ich bitte darum!
jGoetz, 20. Juli 2025, um 15:20
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2025, um 15:21
@ spielfüerer, 100%tige Zustimmung.
Wenn dem sein Vater gegen einen ... , dann hätte er was von der Welt gesehen.
HubertGruber, 20. Juli 2025, um 17:35
Na gut. Vielleicht könnte man an der Stelle noch über das Spiel sprechen. Da war ja ebenfalls eine intellektuelle Glanzleistung zu bestaunen. Dass man eine Frau, in Zeiten des VAR, völlig grundlos, im 16er, am Pferdeschwanz packt...
Habt ihr schon mal was vergleichbar Kluges gesehen?
Ex-Sauspieler #898349, 20. Juli 2025, um 17:38
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2025, um 18:06
Ich glaube es war ein Reflex in der Hitze des Gefechts.Vermutlich kann sich die "Schuldige" daran nicht mehr erinnern können.
Hexenmeister, 20. Juli 2025, um 17:48
Das ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
HubertGruber, 20. Juli 2025, um 17:51
Ein Reflex worauf? Da war ja vorher nichts.
HubertGruber, 20. Juli 2025, um 17:51
Ned mal a kleiner Körperkontakt.