Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sauspiel goes Youtube...

... soweit hats kommen müssen!

http://www.youtube.com/watch?v=KeIzPcX5hy4

LOL... aber cooles Video^^

loooooooooooooooooooool

was a pech *gg*

lol, jawoll...

Des Beispiel is ein Grund, warum ich mit den beiden kleinen oder gras und schelln U niemals ziehn würd, wenns anders a sicherer Wenz wäre... Herz Sau zuerst naus, dann gucken... nächste Sau usw...

Is des geil!!!

nur noch geil!!!

sehr schön, danke für den Tip :D

Hey Moped, sehr gut !!

echt cool

Ich möchte aber hier nur anmerken, dass i des NICHT gespielt hab! Gut es hätte leicht von mir sein können, des geb ich zu...

Aber für genaueres siehe:

#26.084.462

Toll ist der Anfang des Liedes:
"Listen to me..." "Re!"

Aber dass der, der wo da "Re" sagt, nackad is, hätt ned sein müssen. Was is denn des für a Außenwirkung! De Preissn finden sonst gnua, wo sa sich des Maul zreißn können.

herrlich...das lied war mir neu :)

Alter, wie geil! Dümmer kanns ja einfach nimmer laufen!

sehr lustig. aber wie bereits gesagt wieso kommt er auch mit dem schell unter naus? normalerweise darf der andere ja gar net schießen.

Einfach nur falsch gspielt ;)

cool ;o)

Kann er ja nie gewinnen, wenn Kontra nach der ersten Karte kommt weil er mim unter rausgekommen ist.

Egal mit welchem Unter, der andere sticht 2 mal mit den Wenzen, da er alten und roten hat.

Vielleicht kommt ja aufn Schell Unter sogar ne Schmier, die seine Lücke in den Farben schließt.

Und wenn Unter kommt is Kontra Pflicht, da sicherer Sieg. Wenn er Farbe spielt wirds eng, jedenfalls net schwarz *g*

Aber geiles Video! :-D

Ja des Kontra kam ja vorm Ausspiel

Woher willst denn des wissen???

Irgendwie check ich des etz nimmer...
Wer hat denn jetzt den Wenz gespielt^^?

Muss ja quasi der dem man zuschaut der Gegenspieler sein?!

nee der is Spieler!
und dass das kontra VOR dem Anspiel kam sieht man wenn man auf "ganzes spiel abspielen" klickt und dann immer bild für bild vorklickt

Hm, wenn er Spieler ist und ein "Re" vom Spieler links neben ihm kommt, wer hat denn dann ein Kontra gegeben?!

das "re" in der sprechblase ist das "kontra" in echt. etwas verwirrender bug bei der späteren spielansicht.

Zeigt die Abspielsoftware Kontras und Ausspiel in der richtigen Reihenfolge an? Kann ja sein, dass "Kontra und evtl. Re" immer vor dem ersten Anspiel dargestellt werden, egal wie´s live lief?