Fehlerberichte: Öffentlich Beschwerde!

Thanathan_vF, 18. August 2009, um 18:30
zuletzt bearbeitet am 18. August 2009, um 18:31

naja, ich fass mal kurz zusammen

1. am montag rumstreßen weild überweisung von freitag(womöglich abends) no net da is
2. in irchendnen fred reinposten
3. beitrag wieder löschen un andre posts dazu dumm dastehn lassn
4. im nächsten fred das selbe posten
5. antwort von nen admin ignorieren
6. nich ma die post von den admins lesen
7. weidermeckern
8. jammern das einen die anderen nich mehr mit aller freundlichkeit behandeln....

ABER WIR HAM N DUMMES GELABER?

war auch von mir nich so unfreundlich gemeint, aber wenn ich alle punkte noch ma durchgeh, bin ich einfach auch rückwirkend da zu keiner freundlicheren antwort fähig...sry...

Mario19667, 19. August 2009, um 09:28

@ Augsburger:

Guter Gedanke von mir ....

Wenn Dein Tisch jetzt wieder geht, könntest doch alle die hier gepostet haben mal zum zock an Deim Tisch einladen.

Dann kannst viele Sachen hier besser einschätzen ...

Und neue Freunde hast a glei, wirst sehen ....

Lukestar, 02. September 2009, um 14:59

Ich beschwer mich auch mal öffentlich:
Liebe Admins, könnt ihr Threads nicht lieber closen anstatt sie gleich zu löschen?
Oder gibt es inzwischen die Möglichkeit seine eigenen Threads zu schließen?

k_Uno, 02. September 2009, um 15:17

Luke, wenn du den millionen-dollar-boy von heut meinst, dann bin ich fürs löschen.

Vielen dank liebe admins, dass ihr diesen schwachsinn gelöscht habt!

'closen' bringt meiner meinung nach wenig, da dann sofort ein neuer fred eröffnet würde mit dem gleichen thema oder gleichem müll.

Ex-Sauspieler #433, 02. September 2009, um 15:19

Genau so ist es!

Lukestar, 02. September 2009, um 15:37
zuletzt bearbeitet am 02. September 2009, um 17:28

Das man den Spieler löscht kann ich ja verstehen aber das man den Thread gleich löscht macht für mich keinen Sinn.

Wenn die Person gelöscht ist, ist Thread closen genauso effektiv wie Thread löschen.

Naja, ich glaub closen ist sowieso nicht möglich, es geht nur löschen, oder?

Ex-Sauspieler #433, 02. September 2009, um 15:49

Genau so ist es!

Thanathan_vF, 02. September 2009, um 17:28

wie welcher fred? ich hab einen verpasst? *heul*

ich fühle mich ausgegrenzt, und bestätig ein sideburnianer zu sein..dann schimpf ich mich allesleser und verpass dann dann unterhaltsamsten Freds (ich nehem an er war ebenso geistig humorvoll wie ":)" und ähnliches) könnte mir nicht wenigstens jemand schreiben um was es grob ging? ich..ich...ich kann sonst einfach mit dieser schmach nicht leben! wobei gerade diese schmach und das gefühl wieder einmal richtig versagt zu haben einem als sideburnianer eh immer begleitet....

k_Uno, 02. September 2009, um 18:03

wer zu spät kommt, den bestraft der allesleser... ;)

Ex-Sauspieler #433, 04. September 2009, um 17:07

Servus Schof,

also um Dich nicht im Regen und blöd dastehen zu lassen, kriegst vo mir a schnelle Erläuterung: Der eine war wahnsinnig stolz, dass er durch seine Dauerklopferei jetzt über 1 Million Minuspunkte hat und die anderen ham ihn dann (zu) recht gschimpft.

Wir ham dann seine Punkte wieder auf 0 zurückgesetzt und denFred glöscht...

Fertig und aus!

Schönes Wochenende,
Flo

zur Übersichtzum Anfang der Seite