Fehlerberichte: Öffentlich Beschwerde!

Thanathan_vF, 06. August 2009, um 19:43

Nachdem ich gestern abend, mich nichts bößes ahnend zuerst zu unsern zwei Admins gesetzt habe (mk und DerMonaco) ahnte ich nichts bößes, ich freute mich darüber eine Rentnerrunde im vh gefunden zu haben (und das ohne Kuno). Doch dann geschah es, mitlerweile war auch unsere oberste Chefin und Göttin am Tisch (Agnes)

es war am Ende des Spiels #65.722.127

da wurde ich doch tatsächlich von einer diese 3 Personen persönlich beleidigt! Ich war entsetzt, natürlich warnte ich besagte Person gleich, das ich ihn melden würde was ich auch tat (ich zitiere mich nun selbst) :

"Also, es tut mir leid, aber ich muss diesen Spieler melden! beschimpft er mich doch einfach als Drecksau! das ganze is heute passiert um ca. 21 Uhr! Es war am Ende des Spiels #65.722.127

Mitspieler waren noch Agnesium und DerMonaco

hoffe das solche Spieler den Bestimmungen (siehe Verhaltensregeln!) nach gesperrt werden! Dange im vorraus

mit frängischen grüßen, schof"

damit dachte ich, werde ich sicher Unterstützung finden, aber weit gefehlt, als Anwort erhielt ich heute vollgenden Gruß:

"viele grüsse von /dev/null"

nun frage ich mich, war es Absicht? Ein Bug beim Kontaktformular? Oder nehmen sich die Admins herraus sich nicht an ihrer eigenen Regeln zu halten?

ein gruß vom schwer entsetzten frängischen schwarzen_Schof

PS: mk, ich meld mich sobald der neue Flash player funktioniert, abgemacht is abgemacht! ;)

Sry wenn ich nun eure wertvolle Zeit gestohlen habe, aber ich kann das doch nicht hinnehmen, oder?

PPS: Jaaaa, HIER ist er, der Fred zum Sommerloch :D

PPPS: war ne wirklich schöne Runde gestern :)

PPPPS: Für die die das ganze nicht verstehen, *Vorsicht Ironie*

PPPPPS: Nun bin ich endgültig fertig..glaub ich zumindest...also...schöne Grüße :)

Die_Alde, 07. August 2009, um 01:12
zuletzt bearbeitet am 07. August 2009, um 01:15

wie geil, machst deinem namen alle ehre, hätte dich gegrillt ;)

Weigl, 07. August 2009, um 04:51

............. mit Hotpeppersösschen dazu!

alternativ: an scharfen Merrettich! an fränggischn

edmuina, 07. August 2009, um 14:52

Wenn dieser Erfahrungsbericht vom Schof tasächlich den tatsächlichen Tatsachen entsprüche - Ich sage wenn! - (was kann man am Franken schon ungeprüft glauben?)
Dann ist es wirklich himmelschreiend was hier abgeht.
Unglaubliche Inkonti- ah konsequenz.
Die einen dürfen wild "Drecksau" rufend durch die Community poltern, während die anderen für ein stilles fast verschämt klingendes "verda**ter wi*er bereits gespeert werden.
Dieser Saustall muss ein anderer werden. Ich fordere zur Ehrenrettung des Schofs als sein selbsternannter Sekundant Genugtuung
*handschuhnachberlinschmeiss*
Sollte Dieser Aufforderung nicht folge geleistet werden, dann....

tja dann...

äh..

na dann kann man auch nix machen

jank, 07. August 2009, um 19:02

geb dir recht tom, man kann nicht einfach drecksau zu nem schaf sagen.

stell dir vor vor du bestellst deinen döner:" he alda, a schmuziches schwein, ohne domate dafür mit kääs, aba ned so schaaf!"

*alsfrankevolleunterstützunginclhandschuh*

Feldwebel, 07. August 2009, um 21:39

eh boa ne sowas des kommt davon

DerProgrammierer, 08. August 2009, um 00:15
zuletzt bearbeitet am 08. August 2009, um 00:16

ich finde wenn man in ausnahme fällen als nichtspieler Trumpf zieht ist das ok. Warum sollte das verboten sein jeder spielt immer so dass er gewinnt. Bei diesem Spiel wo 2 Admins am tisch hocken glaube ich nicht dass du beschmipft wurdest. Der jenige wäre ja deppert würde er beleidigen wenn 2 Admins am Tisch hocken.
Gruss der BEste nach djdischi

lucky777, 08. August 2009, um 11:02

und
babiciusose

Mario19667, 08. August 2009, um 11:46
zuletzt bearbeitet am 08. August 2009, um 11:47

!!!! Aufpassen !!!!

> Nachdem ich ausreichend Erfahrung in Gerichtsfällen habe (Gerichtsakten von links nach rechts tragen, sowie jede menge faßt erstellter Mahnbescheide), biete ich hiermit dem Schof offiziell meinen Rechtsbeistand an. ;)

> Falls dies nicht gewollt ist, könnte ich immerhin noch als Berufszeuge (mit entsprechender Bezahlung) meine Fähigkeiten "unter Beweis" stellen!! ;))

> Als letztes Mittel wäre noch ein Anruf bei Amnesty International möglich, die sich immer um unterdrückte, oder falsch gehaltene Tiere kümmert! ;)

Laß Dich nicht kleinkriegen, Schof !!!!! *g*

Thanathan_vF, 10. August 2009, um 10:02

so, jetzt wieder unter den lebenden (gr5ad vom festival heimgekommen, zum glück gibts kein geruch internet:

proggi, les ma richtig, es waren 3 Admins! ich war der einzigste nichtadmin....

als anwalt würde ich das ed von dem munia wählen, als zeugen rufe ich den nicht dabei anwesenden mario auf!

un fürjeden der oben das PPPPS überlesen haben, hier ist es nochma

"PPPPS: Für die die das ganze nicht verstehen, *Vorsicht Ironie*"

im grunde liebe ich doch unsere Admins!
















ähm...naja gut..das is jetzt vll doch
übertrieben....

Widder65, 17. August 2009, um 14:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jockel27, 17. August 2009, um 14:35

Hmmm wenn du des am Freitag überwiesen hast, ist des früherstens Heute da ^^

Werst die no a bissl gedulden müssn *gg*

lg

Moped-Done, 17. August 2009, um 14:36

lol, sachen gibts...

edmuina, 17. August 2009, um 14:50

Sorry ich hab das Geld zurückgehalten, um durch den fehlenden Eingang den Herrn Ackermann etwas unter Druck zu setzen. werde meine Blockade-Haltung jetzt aber selbstverständlich aufgeben.

Thanathan_vF, 17. August 2009, um 19:05

ich habe das gefühl hier fehlen einträge *heul*

Jockel27, 17. August 2009, um 20:06

Richtig ,sonst wär meiner ja sinnlos *g*

maxdata, 18. August 2009, um 00:26

spielt's halt einfach kart'n.

Widder65, 18. August 2009, um 08:08

habe gerade nachgeschaut ob ich schon wieder einen tisch aufmachen kann. geht immer noch nicht. habe am freitag das geld überwiesen. könnte sich vielleicht mal bald jemand von sauspiel.de darum kümmern. kann doch nicht so lange dauern. warte immer noch auf eine antwort. danke

Thanathan_vF, 18. August 2009, um 09:03

wieviele Freds willste noch damit zu nerven?

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/221...

Thanathan_vF, 18. August 2009, um 09:04

ma sollt zumindest wissen wo ma was schreibt wenn ma sein anliegen schon irgendwo zwischen reinpostet..sogar ein admin hats enddeckt...

k_Uno, 18. August 2009, um 10:21

Hättest das geld damals harry mitgegeben, so hätte ers persönlich agnes geben können.

Aber nein, was machen wir heutzutage? Banküberweisungen... womöglich von einem konto bei der HRE... da brauchst di ned wundern wenn nix ankommt.

Schönen gruß,
Kuno

PS: der nächste datschi-termin ist bereits anfang september. Also verzock online ned glei alles. ;))

Widder65, 18. August 2009, um 16:57

man es gibt vielleicht besserwisser hier. habe ne ganz normale frage gestellt. also spart euch das dumme gelaber.

edmuina, 18. August 2009, um 17:02
zuletzt bearbeitet am 18. August 2009, um 17:03

Sorry, aber am Montag Morgen zu fragen, warum eine am Freitag getätigte Überweisung no ned bearbeitet ist, is jetz a ned so der Weisheit letzter Schluss.
Sorry nomml i habs (und de andern sicher an ned) ja ned bös gmeint

Jockel27, 18. August 2009, um 17:20

i mein nie was bes, ham die a ohne dumme anmache aufgklärt.
was von dir ned so nett war ,dast dein eintrag einfach glöscht hast ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite