Verbesserungsvorschläge: Lange nichts neues

Mario19667, 14. März 2024, um 10:12

Also ..

Betrachten wir das ganze doch mal Objektiv, soweit möglich ..
- Sauspiel ist super, ein toller Zeitvertreib .. Spiele ich gerne auch wenn ich mal wo warten muss. Kurz rein, 3 - 10 Spiele, wieder raus, usw.
- Für alle die hier kostenlos spielen finde ich es super okay. Sogar Sonderspiele sind möglich, wenn man es an einen Sondertisch schafft! 👍

Aber für Mitglieder würde ich gern mehr erwarten:
- Überlegungen, wie das Vereinsheim wiederbelebt, oder umgestaltet werden könnte ..
- Überlegungen wie man die Statistik noch genauer machen könnte, inkl. endlich Trennung lang und kurz!
- Lösungen für / gegen diese Trolle ...
die das Spiel einfach verlassen
die Pause Taste als Waffe benutzen
Beleidigen, ja sogar stalken
usw. usw. .. ..

und da sind wir noch lange nicht bei verschiedenen Spielformen, oder endlich den "Mittleren Tarif" für den Yellow *duckundweg* ...

Also Agnes, falls Du das liest: Das gemeine Volk vermisst Dich .. 💓
- Sie lieben Dich, wie damals die Sissy in Österreich.
- Zeig Dich, sei nahbar (die Kids sind sicher schon aus dem gröbsten raus) .. ^^

Und an alle die hier arbeiten:
- Eröffnet doch bitte mal ein freies, offenen Gedanken Forum. Wo jeder der es möchte, seine Ideen zum Besten geben kann.
- Am Besten noch von Euch beworben im Spielechat, damit ganz viele mitmachen und Ihr wirklich einen repräsentativen Meinungsaustausch habt.

Was soll schon groß passieren?
Ich bin fest davon überzeugt, dass dadurch Sauspiel noch besser wird, als es eh schon ist .. 💪

Evoli, 14. März 2024, um 10:12

hey, ups-belegt, ich finde, die einzige unverschämte Person bist du. Steht dir doch frei, eine Schafkopfplattform zu gründen, auf der keinerlei Kritik geduldet ist.

ups-belegt, 14. März 2024, um 10:31

grins ich bin doch zufrieden mit der plattform und finde diese toll .

Herry71, 15. März 2024, um 18:21

Lieber ups, normalerweise antworte ich Menschen wie dir gar nicht! Und da bleibe ich mir jetzt auch Treu!
@Gasso: es geht doch hier in keinster Weise um andere Spielformen! Es geht um Neuerungen, vor allem in der App. Da kann man am Tisch seine Spieler nicht ansehen, Ich würde zahlenden Mitgliedern mehr Freiräume schaffen. Warum kann ich als Mitglied nicht einen Spieler vom Tisch entfernen mit dem ich nicht mehr spielen will.
Warum dauert es ewig, wenn jemand offline geht und dann läuft immer noch eine Minute runter. Das nervt weil diese Typen immer mehr werden.
Es gäbe viele Punkte, es tut sich halt seit Jahren nichts mehr!

gasso, 15. März 2024, um 18:35

Der engstirnige hält sich raus. Vielen Dank.

Jaye, 15. März 2024, um 20:53

Getrennte Statistiken für die lange und kurze Karte muss bitte echt mal möglich sein, auch wenn es nur für Mitglieder wäre.

Wollte solange im
Vereinsheim mit der langen Karte spielen, aber warum das nicht geht, brauch man ja nicht sagen 🙊

Mario19667, 16. März 2024, um 07:30

"Die lange Karte im Vereinsheim .. "

Nein, wieso geht das jetzt auch nicht mehr .. ? 😳

Herry71, 26. März 2024, um 11:37

Es ist schon bezeichnend das sich hier niemand zuständig fühlt und einfach mal zu dem Thema Stellung bezieht! Traurig!

KnockKnockJokes, 26. März 2024, um 12:28

Ich hoffe nur noch, dass sich jemand zum 1. April einen kleinen Schabernack erlaubt: Lauterbachs Gesicht auf das Bild vom Gras Ober? Admins könnt ihr das bestätigen? 😄

Hexenmeister, 26. März 2024, um 12:44

Oder Sie löschen Dich am 1.April aus Versehen, das wär auch lustig!

zur Übersichtzum Anfang der Seite