Tratsch: Rufspiele lange Karte mit 3 Trümpfe

Ti65na, 11. Januar 2024, um 14:52

Sauspiel auf die Hundsgfickte

#1.367.002.225

MeisterRudi, 11. Januar 2024, um 14:57

Für mich ein Geier🤣

faxefaxe, 11. Januar 2024, um 14:57

Gehört nach „Pete‘scher Geier verweigert“

MeisterRudi, 11. Januar 2024, um 15:07

Nicht böse gemeint, aber das ist jetzt so ein Beispiel für Leute (nicht jetzt für dich), sondern allgemein die wo angesagte spiele mit 90% oder höher gewinnen, und dann jammern, Sie bekommen keine spiele, scheiß Mischsystem usw. Klar kann man den verlieren, aber man gewinnt ihn eben so oft das er rentabel ist, und dann ist man eben nur unter 80% gewonnen unterwegs, hat aber mehr Punkte im Sack auf dauer.

Ti65na, 11. Januar 2024, um 15:18

Bin nicht böse 😄, das kann ich schon vom Wesen her nicht sein.
Jedoch hatte ich keine 5 Minuten zuvor einen Geier veloren


#1.367.001.064war vielleicht auch schlecht von mir gespielt,Irgendwie hat mich das obige Spiel eher zu Rufspiel annemiert, aber ich stimme Euch zu ein Geier wäre es auch 😉gewesen.

gasso, 11. Januar 2024, um 15:33

Sorry, eine Meisterleistung war es nicht.

MeisterRudi, 11. Januar 2024, um 15:38

Ein Verlust darf dich nicht beeinflussen. Bei einer ca perfekten Gewinnquote von 75% und optimaler Spielansage, gehört eben 1/4 Standardmäßig als Verlust dazu😉 und wenn ich jetzt deine Statistik monatlich so durchklicke, kommen da eben Monate mit 90-100%. Wo sich halt leider als Verlust widerspiegelt.
Also solche Spiele einfach immer als Geier ansagen, dann klapps auch mit den Punkten.

MeisterRudi, 11. Januar 2024, um 15:40

Und bei den braucht man sogar nicht zwingend zwei Ober, der Alte könnte schon reichen😅 also er wär sogar etwas schlechter auch noch gewinnbar

yellowschaf, 11. Januar 2024, um 19:52

Im zweiten Herz-König Dann ist der ja nicht verlierbar

Soolbrunzer, 11. Januar 2024, um 21:21

Bezieht sich das Pete'sche Gesetz bei letztlich gleichem Inhalt nicht auf den Wenz? Vielmehr wäre das doch ein Krattler-Geier aus dem Bilderbuch...

kartnliesl, 12. Januar 2024, um 00:50

👍🤗😅

Soolbrunzer, 12. Januar 2024, um 09:22

Jetzt habe ichs auch wieder... beim Geier heißt das "Krattler-Richtlinie":

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/13...

Soolbrunzer, 12. Januar 2024, um 12:22

Bemerkenswert übrigens, dass Pete schon damals den Aiwanger-Move drauf hatte^^:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/13...

zur Übersichtzum Anfang der Seite