Verbesserungsvorschläge: Kein vernünftiges Blatt

Thanathan_vF, 30. Juli 2009, um 09:07

Loewenpower, es ist keine schadenfeinige ausflucht, wenn der betreiber sagt, das das mischsystem auf zufall basiert, aber man mag sich heutzutage ja eh nich vorstellen das alles mit rechten dingen zu geht, da glaubt man eben lieber an verschwörungstheorien

und die sperrung könnte eher an deiner klopfer + kontra quote liegen..8% Kontra..entweder mauerst du wie ein weltmeister, oder du gibst aus spaß kontra, oder du spielst gern dauerklopferrunden mit pflicht re...aber ich will da jetzt nichts behaubten...(sons müsstest du dich vll mit fadenscheinigen ausflüchten rausreden...)

baumbua, 30. Juli 2009, um 10:01
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2009, um 10:01

mir ist immer noch nicht begreiflich, dass jemand, der ernsthaft glaubt, dass der mischalgorithmus nicht nach zufall arbeitet und bestimmte leute bevorzugt, hier spielt.

ich mein, wenn ich davon überzeugt bin - paranoia oder pure wahrheit, wie auch immer - , dass mir mein lieblingsitaliener immer heimlich in der küche auf die pizza wi***, dann ess ich doch da ned weiter, bloß weil ich pizza trotzdem mag?!

k_Uno, 31. Juli 2009, um 02:06

du willst des schof klopfen.... naaa, nur über meine leiche!

Ex-Sauspieler #25635, 31. Juli 2009, um 08:27

Manchmal ist man verwöhnt, weil man schlechtere spieler am tisch hat, dann gehts auch mit den Punkten bergauf weilst auch schwache spiele gewinnst. Ich spiel auch gern risikoreicher deswegen hab ich auch schon 25t punkte weg von 25t wohlgemerkt.

Ex-Sauspieler #25635, 31. Juli 2009, um 08:29

Dazu muss ich noch sagen, daß es wircklich viele Maurer hier gibt, und dann verlierste halt.

Thanathan_vF, 31. Juli 2009, um 09:25

löwe, dann nerv aber bitte nich im forum rum, wenn man dir mal die punkte löscht, danke

un ach ja..bzgl. deinen karten, such einfach ma nach mischbug, un hör auf imemrzu an verschwörungstheorien zu glauben..was würde sowas den den admins bringen?

Fuasboiflo, 31. Juli 2009, um 12:24

ich wiederhole bei dieser Gelegenheit mal meine Forderung aus diesem Fred hier: http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/141...

Ich warte immer noch auf die Prämie von unserer Frau Agnes für diesen tollen Vorschlag !

janth, 31. Juli 2009, um 12:39

...mich wunderts net, dass mer in klopferrunden mal schnell seehr viele punkte verlieren kann... selber schuld, oder net?

Thanathan_vF, 31. Juli 2009, um 13:59

naja, in einem punkt muss ich ihm als frange rechd geben, hier gibds dadsächlich ko vernüftiges bladd, nur s bayrische bild :( wo doch s frängsche viel scheener is!

zur Übersichtzum Anfang der Seite