Verbesserungsvorschläge: Kein vernünftiges Blatt

Miche30, 27. Juli 2009, um 22:41

Des gibts net! I spui 1 Stunde und kriag net amoi a vernünftiges Sauspiel!! Gehts no jemand so? Des is net blos heute, sondern andauernd. I hob minimun immer 2-3 7,8 oder 9. I glab i meld mi wieder ab. Können hat doch nix mit Kartenglück zum tun, oder???

actionandaction, 27. Juli 2009, um 22:55

Ist mir neulich sogar in der Kneipe passiert. Da geh' ich nie mehr hin!

Jockel27, 27. Juli 2009, um 22:59

Und mir im Hirschgardn , nie wieder soag i^^

Harry23, 28. Juli 2009, um 00:01

mimimimi

edmuina, 28. Juli 2009, um 00:48

das glück ist ein rindvieh und sucht seinesgleichen.
von dem her kommst ja ganz gut weg, oder?

Thanathan_vF, 28. Juli 2009, um 09:03

benutzt mal die Forumssuche, und verwende dabei den suchbegriff "Mischbug"

Dange

Hexenblut, 28. Juli 2009, um 09:15

Ich bekomme auch nie was gescheites, aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, drum bleib ich doch da.

Moped-Done, 28. Juli 2009, um 12:43

das glück ist ein Rindvieh? Nagut, hier bin ich!
Sag mir wo Du wohnst und ich besuch Dich.

<- Glück

Hexenmeister, 28. Juli 2009, um 12:58

ich hab nie was gscheits

Mario19667, 28. Juli 2009, um 13:03

Du Rindvieh >> äh Moped-Dome. Gibts da a Garantie drauf. ;))

I will nächste Woche im Lotto gwinnen.

jank, 28. Juli 2009, um 14:50

@Miche30
in einer stund kein spiel??? das lässt sich toppen, glaube mir. wennst mal den dritten abend nur bezahlst dann, und zwar erst dann, zweifelst an diesem spiel....

@rindvieh, äh Moped DoNe,
also ich schick dir mei adresse und dann kommt bei mir des glück, seh ich des richtig?

@Mario
wenn er jetzt "ja" sagt macht der a deutschlandrundfahrt bis st. nimmerlein:-)))

Hexenblut, 28. Juli 2009, um 15:04

jank er macht dann nur eine Fahrt zu mir, weil das ned so weit ist. Bin ja an der schwäb./allg. Grenze

edmuina, 28. Juli 2009, um 15:13

@Jank
wenn du öfter mal wüsstest welcher König hoch ist bräuchtest du garned soviel Glück
@Hex
zu mir kann er zu Fuss hergehen.
@miche30
es gibt da beim Mischen schon so sachen wie den Mitgliederbonus (Ab Fördermietglieschaft kriegst im fünfminutentakt Omasolos).
Frankenbonus(genau wie oben) aber die Franken erkennen die Omasolos meistens nicht und sagen weiter drum fällt dieser Bonus ned so auf.
Also entweder du lässt dich frankonisieren, oder du wirst Fördermietglied, oder Du musst mit dem Mist Leben wie wir alle hier.....

jank, 28. Juli 2009, um 15:30

(schell könig, ich weiss!!!!!!!!!!!!
kann ich auch nicht vergessen wenn mich täglich mind. zwei leute "nett" daran "erinnern"!
grmlgrmlgrml......)

Jockel27, 28. Juli 2009, um 15:39

gern jank dafür san freunde doch da *gg*

Mario19667, 28. Juli 2009, um 17:16

Könnte noch mal einer des Spiel hier posten, damit die neuen wissen auf was Sie sich mit dem jank einlassen!!!

Jockel27, 28. Juli 2009, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2009, um 17:45

Meinst du des ?

http://www.sauspiel.de/spiele/64224448

wer uns als Freunde hat , bracht koa Feinde *gg*

Moped-Done, 28. Juli 2009, um 18:02

Oh ja! Ganz großes Tennis!

Thanathan_vF, 28. Juli 2009, um 20:02

is eigendlich schon ma jemanden aufgefallen, das der jank sein SK da wegwirfft, obwohl der hoch is?

*dugg un wech*

ach ja bzgl. Frankenbonus: Das funktioniert ganz gut, is allerdings weng debberd wenn 4 Frangn am tisch sin, un jeder 3 hohe ober hat...so ganz is des system da einfach no net ausgereift!

linuxer, 28. Juli 2009, um 21:05

musst zwaa euro mehr überweisen im monat, dann sind a die kaddn besser ;)

Woifgang, 28. Juli 2009, um 21:24

ganz einfach:
pech im spiel - kein geld für die liebe

i wünsch dia a bessers bladdl miche ;))

Mario19667, 28. Juli 2009, um 22:38
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2009, um 22:54

Danke Danke Danke

>> Jank He can!! <<

schell_schuss, 29. Juli 2009, um 23:42

die wahre Kunst beim Schafkopfen is mit schlechte Blätter no zum gwinna!

Loewenpower66, 30. Juli 2009, um 00:11

das man hier auf den gedanken kommen kann das nicht alles mit rechten dingen läuft kann einem schon kommen, wenn man sieht was andere so in ein paar tagen an plus einfahren und man selber nur mist bekommt. meine bilanz in den letzten 6 monaten ist auch nicht gerade berauschend. hab auch schon öfters mit dem gedanken gespielt alles hinzuschmeißen und nicht mehr einzuschalten, aber ich spiel halt anscheinend zu gerne um es wirklich zu tun, und sich an höherer stelle beschweren bringt auch nix weil man sowieso nur fadenscheinige ausflüchte erntet und im schlimmsten fall auch noch gesperrt wird wie bei mir schon geschehen. also beißt die zähne zusammen es hilft ja eh nix.

k_Uno, 30. Juli 2009, um 01:40

zum thema gute oder schlechte karten... ;)

#64.917.401

zur Übersichtzum Anfang der Seite