Fehlerberichte: Kritik am Mischer

Soolbrunzer, 12. November 2023, um 13:20

Naja, ich kann schon ein bisschen nachvollziehen, dass ein altgedienter Sauspieler und Sauspiel-Forist wie der spielfuehrer sich jetzt nicht den einhundertdreiundzwanzigsten Fred zum Thema "Mischer" und "Zufallsgenerator" in Gänze durchlesen mag. Da hast einschließlich der ganzen in diesem Fahrwasser auch immer wieder artikulierten Betrugsvorwürfe Lesestoff für Tage, wenn nicht Wochen. Der Hinweis, dass man die Gegebenheiten und Rahmenbedingungen einer Situation, in die einen niemand hineinzwingt, und die man jederzeit verlassen kann, auch einfach mal akzeptieren kann, wie sie sind - das ist halt auch ein Weg, eine Meinung, und ich bin sehr fein damit.

Und die Therapieempfehlung, die im Übrigen meiner Wahrnehmung nach an die Allgemeinheit, nicht gezielt an Pumuckl gerichtet war... mei, nötig ist es nicht, aber der spielfuehrer und sein Stil sind schon immer wieder die Würze des Forums, mit der zumindest ich gut leben kann.

faxefaxe, 12. November 2023, um 13:23

Zumal man die Kritik sicherlich im Zusammenhang mit dem scheissestand-Thread sehen muss, in den manche jammernd jedes verlorene Spiel einstellen. :-)

spielfuehrer, 12. November 2023, um 13:25

"....stunk zu machen bzw. zu nerven." ausgerechnet!

...na gar kein stunk, aber dein sound, der hier immer mitschwingt, dass die kartenverteilung in irgendeiner art und weise auffällig sei, ohne überhaupt eine belastbare referenzgröße zu haben, was denn überhaupt als "normal" und unauffällig zu erwarten wäre, ist halt nervig. und dass der betreiber dazu unentwegt stellung beziehen soll, weil du täglich irgendwelche "auffälligkeiten" fühlst, ist geradezu unverschämt.

in diesem thread hier ist grad mal a bissl weniger gebashe, hier wird "verstehen wollen" vorgeschützt, in anderen wiederum a bissl mehr, wo du aber dann von deinen ganz subjektiven "eindrücken" sprichst, wenn man dich darauf anspricht, dass man dein geschreibsel als nichts anderes als einen betrugsvorwurf sehen kann.

und von dem üblichen gebashe anderer unterscheidet sich dein geraunze lediglich insofern, als dass du verstehst, deine beiträge mit wohlgesetzten worten zu verfassen.

am ende aller tage bleibt es aber dennoch geraunze. und das hat mich heute morgen genervt.

jetzt nervt es mich nicht mehr, es ist wieder alles gut und ich verspreche den hauptprotagonisten hier, mich in diesem niveauvollen thread nur noch dann zu melden, wenn ich etwas lese, das ich in den letzten 15 jahren nicht schon 100 mal gelesen habe.

Soolbrunzer, 12. November 2023, um 13:34

:)
Wusst ichs doch: Alles gut.

Fischbroetchen, 13. November 2023, um 17:33

Nach den Mischer zu urteilen müsste ich echt geilen Sex haben.

GrantigerPumuckl, 15. November 2023, um 21:37

Liebe ist nicht gleich Sex (und umgekehrt) ;)

Fischbroetchen, 15. November 2023, um 21:41

Als Mann 🚹 verstehe ich das nicht.

GrantigerPumuckl, 15. November 2023, um 21:41

Deswegen hilft der Pumuckl gern...

Drecksblatt01, 28. November 2023, um 17:36

@Hannes
Was redest dennDu (und einige andere) da! Wenn ein Algorithmus im Spiel ist, dann ist das keine Zufallsverteilung. Ich rede hier von miserabler Programmierung.

MeisterRudi, 29. November 2023, um 00:44

Dann hast du nicht verstanden, das es nicht möglich ist echten Zufall zu programmieren und zeigt das du leider keine Ahnung hast sry. Besser wie ein Algorithmus ist in unseren Zeitalter leider nicht möglich😉

Ex-Sauspieler #810574, 29. November 2023, um 08:01

wie der Meister. Deprimierend, wie wenig Ahnung hier mancher hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite