Fehlerberichte: Verschwörungstheorien auf Sauspiel

GrossmeisterM, 23. Oktober 2023, um 17:08

Hallo Alphubel, danke für deinen berechtigten Einwand!
Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass man diesen Fall ernst nehmen sollte. Es geht mir darum, weitere Spieler vor solchen Zwischenfällen und Spielunterbrechungen dieser Art zu verschonen. Wie oben beschrieben, war Spieler 2 offenbar facettenreich aufgezogenen manipulativem Psychoterror ausgesetzt. So etwas nehme ich nicht auf die leichte Schulter und setzte mich für Betroffene ein.
Dich grüßt
Der Großmeister

NormanBates, 23. Oktober 2023, um 17:33

Hast Du den Verschwörern schon ordentlich die Leviten gelesen?

gasso, 23. Oktober 2023, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2023, um 17:45

Was erreichst mit deinen Erziehungs Aktionen?Aus meiner Sicht nichts.Im Gegenteil, mancher macht sich einen Spass daraus, dich auf die Palme zubringen.

Alphubel, 23. Oktober 2023, um 22:29

Ich kann allen nur empfehlen, sich aus so einem depperten Geschwurbel zu entfernen, es nicht persönlich zu nehmen, die Idioten zu sperren und gemütlich wo anders weiterzumachen. Sich über so jemanden aufzuregen ist völlig verschwendete Energie. Das ist wie ein Radlfahrer ohne Licht bei Rot über die Ampel und das in stockfinsterer Nacht. Es ist völlig unmöglich, entsetzlich blöd, aber es interessiert letztlich keinen.

Soolbrunzer, 24. Oktober 2023, um 05:15

Grossmeister, ich liebe Deine Themen und Deine raffinierte Art zu formulieren. Indes ist mir Vergleichbares nie untergekommen.

GrantigerPumuckl, 24. Oktober 2023, um 10:07

Es kann nur eine Frage der Zeit sein, bis er den Literaturnobelpreis bekommt...

NormanBates, 24. Oktober 2023, um 11:14

Und als erster zusätzlich den Friedensnobelpreis 😀

GrantigerPumuckl, 24. Oktober 2023, um 11:15

Hat der den nicht eh schon? 😕

TOAO, 24. Oktober 2023, um 17:56

Literafriedspreis sozusagen

zur Übersichtzum Anfang der Seite