Verbesserungsvorschläge: hmm

DaOsi, 22. Juli 2009, um 16:31

will gerne wissen warum mir 470000 punkte abgezogen worden sind

edmuina, 22. Juli 2009, um 16:40
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2009, um 16:46

bei der Statistik

Aggressivität
85% Klopfer, 46% Kontra und Retour

in Deinen letzten Spielen wundert Dich das wirklich?
Ich bin ja wirklich kein aggressiver Dauerklopfergegner, aber da find ich s scho in Ordnung.
Dauerklopfen ist verboten Daher werden diese Accounts genullt oder gelöscht.

agnes, 22. Juli 2009, um 16:44

Wahrscheinlich wird des daran liegen, dass wir die Ehrentribüne berichtigt haben und die Dauerklopferstatistiken gelöscht haben

Flodder, 22. Juli 2009, um 17:14
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2009, um 17:31

Servus DaOsi,

genau so ist es: Du warst durch die Dauerklopferei sehr weit oben in der Ehrentribüne und um Dich da wieder rauszukriegen, mussten wir Deine Statistiken löschen.

Daher nun auch ganz persönlich an Dich unser Appell, ab sofort die Dauerklopferei bitte zu unterlassen - Danke!

Ex-Sauspieler #71780, 22. Juli 2009, um 17:18

JO,deshalb find ich "nullen" sogar besser als sperren, weil so der Anreiz GANZ GANZ viele Punkte zu besitzen wegfällt und se eher zur Einsicht kommen als durchs sperren...

Jockel27, 22. Juli 2009, um 22:38

recht so *gg* hats moi wieder ein erwischt ,der sich dann a no wundert :o))

DerProgrammierer, 23. Juli 2009, um 11:42

So lange mir mein Geld nicht gestrichen wird und ich von der Ehrentribühne verbannt werde ist alles in Ordnung:-))))))))
Aber mir wurde gestern auch 20€ abgezogen.
Kann aber sein das dies andere Gründe hatte lach!!!!

Hexenmeister, 23. Juli 2009, um 11:45

5%klopfen sind scho planlos
was sind 46%?

baumbua, 23. Juli 2009, um 11:48

5% klopfen is planlos? also, so 25% halt ich scho für normal... auch 46 find i jetz no vertretbar.

Hexenblut, 23. Juli 2009, um 11:51

Ich denke, wenn jemand risikoreich klopft ist das ok. Aber wenn dann jemand spielt und absichtlich verliert das finde ich furchtbar und eben auch unehrlich.

Lukestar, 23. Juli 2009, um 11:52

Ich glaube Hexenmeister meint die Kontra/Re Quote.

Hexenblut, 23. Juli 2009, um 11:53

das wäre absolut zu hoch.

Thanathan_vF, 23. Juli 2009, um 12:04

46% re...weltmeister im mauern? oder hat er die 3 buttons Sauspiel/Wenz/Solo noch nicht gefunden? ;)

Hexenmeister, 23. Juli 2009, um 12:08

oh ja sorry kontra meinte ich

baumbua, 23. Juli 2009, um 18:49

ok, da is 46% echt zu hoch;-)

Ex-Sauspieler #71780, 23. Juli 2009, um 20:35

Zitat von Schwarzem-Schof auf des Verfassers Pinnwand :
"subinteligent geboren, und nichts dazu gelernt..."

Sag mir bitte, dass das ABSICHT war -_-
Ich bezweifl's...

Weigl, 24. Juli 2009, um 04:51
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2009, um 04:59

Matze! du bist a echt intelligenter Provozierer!

bleib mer halt beim Thema: hmm

die Admins sind echt subber!

voll aufn Nagelkopf getroffen.

schlag vor:

diesen fred lassen wir niemals von Seite 1 verschwindden! (doppel DD prägt sich sicher ein)

.......... lasst euch zeit ..............

Thanathan_vF, 24. Juli 2009, um 09:07

ähm,a lso ich überleg nun seit 10 minuten wie du subinteligent deutest...also der inteligenteste is unser osi ja net...un was war daran nun verkehrt? bin scho n schritt auf seite gangen..scheint aba iwie n großer schlauch unter mir zu liegen

Mario19667, 24. Juli 2009, um 09:10

Hüpfen Hüpfen Schof. Des is ein dicker schlauch

Harry23, 24. Juli 2009, um 11:14

Schof, ich bin erschüttert!!! Kontaktier mal den Onkel Duden, der kann Dir sicher hellfen...

edmuina, 24. Juli 2009, um 11:25
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2009, um 11:28

Schof mal vom Schlauch heb:

Wenn man die Inteligenz einer subinteligenten Person anzweifelt, ist es für den Verfasser eher a bisserl peinlich wenn sich ein Schreibfehler ausgerechnet in dem Wort subinteligent einschleicht.
Die Herren Matze, Mario, Weigl und Harry wollten Dich wahrscheinlich auf diesen Lapsus dezent hinweisen.

Schof wieder auf dem Schlauch abstell!

Mario19667, 24. Juli 2009, um 11:47
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2009, um 11:47

Echt ?? I kann doch gar net Duden??

Verzeihung. Schreibfehler! *grins*

Lukestar, 24. Juli 2009, um 12:15

Na ja, gute Rechtschreibung ist ja nicht zwingend ein Zeichen von Intelligenz, sonst gäbs ja Legastheniker nur an Sonderschulen.

Ich glaube man muss einfach beachten dass das Schof ein Franke ist und als solcher schreibt er halt so wie es denen aus dem Mund rausfällt :-)

Ex-Sauspieler #71780, 24. Juli 2009, um 13:13

Ja ich denk en Schreibfehler hat mit INtelligenz genauso wenig zu tun wie des Dauerklopfen...
Nur isses schon weng peinlich sich in so einem Kommentar so nen Schnitzer zu erlauben ;)

Thanathan_vF, 24. Juli 2009, um 15:34

iwo, ich gann mid meiner rechdschreibschwäche ganz gut leben, au wenn da manchma am weng was debberds bei rauskommd...deswegen geb i ja ken Deudschunderrichd, ne? des überlass ich dene die deudsch können...

un schreiben tu ich weider und straffrei auch wenn:

"Die deutsche Sprache ist Freeware, nicht Open Source! Man darf sie verwenden, aber nicht ändern"

deswegen versuch ich gar nich ersd deudsch zu schreim, somit mach ich mich schon nicht strafbar

zur Übersichtzum Anfang der Seite