Tratsch: Holywood

blo17, 14. Juli 2023, um 22:21

K R A N K…. finde ich denunzieren… sich gleichzeitig mit mehreren Accounts im Forum zu äußern… Rudelmobbing… und auch „verbales Fisten“…

kartnliesl, 15. Juli 2023, um 00:19

Krank zu denunzieren findest ausgerechnet Du Blo? Wie oft hast Du PN‘s hier im Forun veröffentlicht? Das ist denunzieren!

blo17, 15. Juli 2023, um 02:26

Ja, kartnliesl… ich hab vor Jahren, wie viele andere Leute hier auch, einige Fehler gemacht… ich habe dafür meine „Strafe“ in Form von einem Forumsverbot akzeptiert und aus meinem Fehlverhalten gelernt. Aber muss ich nun in Zukunft immer meinen Mund halten, wenn hier jemand den Rest vom Forum zum Denunzieren auffordert… wenn hier eine gewisse Person mit Vergnügen und ohne Vorankündigung andere Sauspieler „verbal fistet“? NEIN… das muss ich ganz sicher NICHT!

Mario19667, 15. Juli 2023, um 07:18

Guten Morgen die Damen .. ☺️

Jetzt bleiben wir mal schon locker in Schritt und genießen die tolle Morgensonne .. 🌞

Beide haben sich a bissl recht. Und man muss nicht immer die ollen Kamellen bemühen.

Ihr könnt mir jetzt eine gute Heimreise und wenig Stau, sowie Verkehr wünschen.
Das würde mich - und auch Jesus sicher freuen ❤️

Vg 😎 Mario 👋

Maniko75, 15. Juli 2023, um 07:25

🌞 komm gut heim, Mario. 👋

Mario19667, 15. Juli 2023, um 13:14

Ich schließe mich jetzt da mal dem Hexer an ..

Hdf

kartnliesl, 16. Juli 2023, um 03:38

@ blo, nein , das musst Du natürlich nicht, aber dass Du ausgerechnet bei diesem Thema so mitteilungsbedürftig warst hat mich schon verwirrt. Schreib, was Du willst , ich melde mich dann, wenn ich es anders sehe.😉

kartnliesl, 16. Juli 2023, um 03:45

Und @ Mario
Beiträge wie „ meine Damen, bleibt locker im Schritt“ sind wohl sehr unpassend.🙄

Recherl64, 16. Juli 2023, um 10:19

Er wollte doch nur locker rüber kommen, der Supermario😂

grubhoerndl, 17. Juli 2023, um 22:53
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2023, um 22:54

Ich kopiere mal den einzigen Beitrag der letzten Tage hier rein, der nicht einen redaktionellen Schliff benötigt hätte:

“Soolbrunzer, 14. Juli 2023, um 18:54Wie dieser Fred wohl mit der von Grubi geforderten Moderation durch den geschätzten Ersteller aussehen würde...? So wirklich mit Ruhm bekleckern wir uns hier alle nicht.”

@administration: macht euch das gaaar nicht nachdenklich?

@gemeinde: macht euch das gaaar nicht nachdenklich?

klingt doch irgendwie nach win-win-situation, findet ihr nicht?

Hexenmeister, 18. Juli 2023, um 11:24

Ja vielleicht sollte das mal jemand anbringen der ein besseres Ständing bei den Admins hat.

Soolbrunzer, 18. Juli 2023, um 16:48

Bist Du nicht der vom Eddi gewählte Mitgliedersprecher, Hexenmeister?^^

Hexenmeister, 18. Juli 2023, um 18:37

Wow ich muss mich a halbes Jahr auf einer Spieleseite verstecken um mich eines Samstags Nachts zu outen und dann mein vulgäres Geschwätz wieder an den Mann zu bringen.Da hab ich aber richtig cojones.^^Ich bin a richtiger Spassvogel!Alles klar oder?

Hexenmeister, 18. Juli 2023, um 18:48

Da hast du vollkommen recht.Nur manchmal muss man die Tatsachen ins rechte Licht stellen.Sonst glaubt so was wie du , er kann sich wieder aufführen wie er grad will.Anssonsten geht mir das was du tust und machst und schreibst am Arsch vorbei!

spielfuehrer, 18. Juli 2023, um 19:18

...ist klar, geht dir alles am arsch vorbei, hexenmeister!

das ist okay, aber ich versteh dann immer nicht, warum du es nie schaffst, einfach den mund zu halten?

Hexenmeister, 18. Juli 2023, um 19:23

Ich sag doch gar nix. Ist klar dass du jetzt auftauchst Brauersohn

Hexenmeister, 18. Juli 2023, um 19:33

Freut mit dass wir wieder bei deinem Lieblingsthema angekommen sind^^Wie alt ist er jetzt?

spielfuehrer, 18. Juli 2023, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2023, um 19:34

...ich bin weder brauersohn noch ist klar, dass ich hier auftauche. nur weil marco das mal in die welt gesetzt hat? er hat dich über jahre verarscht. hast das noch immer nicht gespannt?

eieiei, was läuft bei dir im kopf nur schief?

Hexenmeister, 18. Juli 2023, um 19:37

Alles läuft da schief im Gegensatz zu Dir^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite