Tratsch: Holywood

grubhoerndl, 13. Juli 2023, um 22:12

Schauspieler machen beim Streik der Drehbuchautoren mit.

Wen interessiert so ein Kas? Aber Schlagzeile bei Tagesschau und Focus. Einfach K R A N K !!!!

grubhoerndl, 13. Juli 2023, um 22:40

Warum schreiben Mainstream-Medien nicht, wieviele Russen und wieviele Ukrainer heute sinnlos umgebracht wurden? Stattdessen erfährt der geneigte Leser, bei welchem Hollywoodstar gerade ein Pfurz schief hängt!

K R A N K !!!

grubhoerndl, 13. Juli 2023, um 22:41

Ach ja, politisch korrekt ist, erst die toten Russen zu erwähnen, und dann die toten Ukrainer wegzulassen.‘

K R A N K !!!

grubhoerndl, 13. Juli 2023, um 22:51
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2023, um 23:20

„oder“ ist da fehl am Platz. Eher „und“ oder „sowohl als auch“.

Höchste Zeit, aufzubegehren !!!

Ich sach nur:

K R A N K !!!

HH111, 13. Juli 2023, um 23:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 13. Juli 2023, um 23:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 13. Juli 2023, um 23:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 13. Juli 2023, um 23:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 13. Juli 2023, um 23:05

Passt zwar nicht zum Thema, aber egol… Ich sach nur:

K R A N K !!!

Donkey_king, 13. Juli 2023, um 23:09

Wie im Irrenhaus heut...

grubhoerndl, 13. Juli 2023, um 23:15
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2023, um 23:18

Es geht übrigens auch noch schlimmer:

https://www.focus.de/kultur/medien/wegen-ihrer-groesse-soeder-tochter-wird-von-filmproduzent-diskriminiert_id_198481107.html

Noch ein Kommentar dazu?

K R A N K im Quadrat !!!

Stamperllupfa, 14. Juli 2023, um 02:12

Alt-Ulk-Nudel Ingrid Steeger wiegt nur noch 35 kg.

Das ist leider wirklich krank.

Die Meldung war der Aufmacher der BLÖD-Zeitung. Informations-Relevanz genauso flach wie das o.g. aus Hollywood.
Ist die BLÖD-Zeitung also nun auch ein Staatsmedium, Winslow?

viehweide, 14. Juli 2023, um 02:26

wiegt aber 36kg

Ex-Sauspieler #841695, 14. Juli 2023, um 09:04

Aber vielleicht schreiben auch die wirklichen "Brains" alles Doppelt 😂

Soolbrunzer, 14. Juli 2023, um 09:10
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2023, um 09:10

Ich lasse das Zitat Deines namenlosen Deutschlehrers mal so stehen, denn abgesehen von Deiner Schlussfolgerung ist da durchaus was dran. Ich möchte aber - wieder mal - das Urteil des von mir überaus geschätzten Heinrich Böll daneben stellen, der über die Bild-Zeitung seine ebenfalls heute noch zutreffende Einschätzung so formuliert hat:

"Wenn sie schreiben würde: DIE ROSEN BLÜHEN WIEDER, würden mich Zweifel befallen, auch wenn ich vor einem blühenden Rosenbeet stünde."

Soolbrunzer, 14. Juli 2023, um 09:12

@PParker:
Doppelposts sind lediglich ein altbekannter Bug dieses Forums, insoweit als Beweismittel untauglich.

Ex-Sauspieler #841695, 14. Juli 2023, um 09:15

Manche Situationen geben einem einfach die Vorlage und dann kann man einfach nicht anders sorry!
Was soll man denn zu Aussagen wie die Bild ist nur was für dumme Menschen sagen, eigentlich fehlen einem einfach nur die Worte!

Soolbrunzer, 14. Juli 2023, um 10:24

Naja, genau das hat der Winslow ja gerade nicht gesagt...

Hexenmeister, 14. Juli 2023, um 12:01

Was regt ihr euch auf was ein 5fach gesperrter Lederstrumpf schreibt? Da ist nicht mehr zu erwarten dass ds mal a Licht leuchtet.

Hexenmeister, 14. Juli 2023, um 13:21

Was willst eigentlich sam hawkins?Willst mit dem senilen gelaber den Sohn deiner Freundin beeindrucken???Mir geht dein Kindergartengehabe am Arsch vorbei!Wie alt bist jetzt 60?omg was für eine Lachnummer!^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite