Verbesserungsvorschläge: Ich hätte gerne einen Button „Kommunikation ausschalten“

Ex-Sauspieler #841695, 06. Juli 2023, um 13:03

Hier 🚨 !!!!
Einfach draufhauen!

GrantigerPumuckl, 06. Juli 2023, um 13:24

Hat nicht so viel gebracht. Wie gehen die Risse im Bildschirm wieder weg?

evdgg, 22. Juli 2023, um 16:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ChatIstAus, 28. Juli 2023, um 19:28

Naja zumindest für Spieler auf Windows-PCs hab ich jetzt einen Workaround gefunden. Ihr ladet euch die kostenlose App Microsoft PowerToys runter. Darin ist eine Funktion integriert, mit der Ihr Fenster immer im Vordergrund laufen lassen könnt. Dann mach ihr einfach nen Ordner oder vergleichbares auf, zieht es über das Chatfenster und die Köpfe, so das Ihr nichts mehr lesen könnt und drückt dann STRG, Windowstase und T. Jetzt bleiben die Fenster im Vordergrund wenn ihr euren Brower benützt und endlich ist Ruhe. 👍

Evoli, 28. Juli 2023, um 19:39

Und dann nur noch den Nippel durch die Lasche ziehen

JimBim, 01. August 2023, um 11:41

Danke ChatIstAus, werde ich ausprobieren.

Wenn die Betreiber hier zum einen keine wirklich effektiven Werkzeuge zum Schutz ihrer Nutzer anbieten möchten, und zum anderen nicht einmal zu antworten geruhen, obwohl ich sie in diesem Änderungsvorschlagschat mehrmals angesprochen habe, dann bleibt mir wohl wirklich nur dieser Ausweg.

JimBim, 02. August 2023, um 11:50

Den Chat auszublenden, ist schon hilfreich. Das geht prima mit den MS PowerToys. Danke für den Tipp.
Wenn ich aber zusätzlich die Köpfe ausblende, bekomme ich von der Reizung zu wenig mit.

ChatIstAus, 04. August 2023, um 15:16

ja, das ist leider ein Nachteil, kann man sich aber dran gewöhnen. Freut mich das ich dir helfen konnte.

Stamperllupfa, 04. August 2023, um 19:27

Für alle Bayern hier eine Übersetzung:
"Reizung" = "an Schuß geb´n"

Oachkatzl05, 04. August 2023, um 19:54

Wie das? Liegt doch dann der 5er aufm Tisch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite