Tratsch: Warum ist das wichtig und steht im Profil? Sinnlose Info?

Ex-Sauspieler #810574, 12. Juni 2023, um 18:33

Wenz-Tout mit Kontra, und die Unter sind verteilt? Spannend!

faxefaxe, 12. Juni 2023, um 19:22

Ich hatte hier rausgelesen, dass Du meinst, spielen zu können:

"zu meiner Spielkunst. Ich kann spielen wenn ich mich an sämtliche übliche Regeln halte und nur langweilige Spiele absolviere."

Das war dann wohl überinterpretiert ^^

faxefaxe, 12. Juni 2023, um 19:24

Immer wieder der Disclaimer: Es ist völlig ok, wenn es hier unterschiedliche Spielniveaus gibt, und Deine Klopfquote stört mich nicht. Ich sagte ja nur, dass sie kontraproduktiv ist, weil Du damit die Verluste vergrößerst.
Legen darf bei mir wirklich jeder, wie er will.
Mit drei Prozent Kontra wirst Du Dir halt keine Freunde machen. :)

Ex-Sauspieler #839814, 12. Juni 2023, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2023, um 19:33

Faxe- wenn ich mich an übliche Regeln halten würde, könnte ich genauso spielen können wie die Guten. Tue ich aber nicht.
Fakten zu verdrehen ist bei dir berufsbedingt angelegt. Was ist an meiner Ansage überinterpretiert ?Zu deinem Nachtrag. Es sind meine Punkte, mein Spaß mit schlechten Karten Spiele anzusagen und ich muss mit Kontras mir keine Freuden machen.

faxefaxe, 12. Juni 2023, um 19:30

😀
Ist schon recht!

Ex-Sauspieler #839814, 12. Juni 2023, um 19:39

Faxe mein Nachtrag:
Es ist doch unwichtig ob ich ewig 2x 3000 P pro Tag nachlade oder 6 Mio Punkte habe. In beiden Fällen kann ich hier spielen.
Ob ich zu den Guten oder Schlechten Spielern gehöre, ist mir egal. Ich muss nicht besser werden oder etwas hier lernen. Alles erfüllt nur einen Zweck für mich, mich zu unterhalten.

Und mir selbst muss ich auch nichts beweisen.

faxefaxe, 12. Juni 2023, um 19:43

Absolut, da hast Du völlig recht.
Wenn Du unkonventionell spielst, viel legst und viel Kontra gibst, musst halt bissl Gegenwind und die hier üblichen Beleidigungen aushalten.
ich würde mit Dir lieber spielen als mit den „Dummklopfer“-Hanseln.

Soolbrunzer, 12. Juni 2023, um 19:43

Tja, 68er. Verkannte Genies ecken eben an - und nachdem Du Dir ja keine Freunde machen musst, verstehe ich Dein Anliegen nicht. Visionäre sollten doch gegenüber dem Gemosere des kleingeistigen Pöbels eine gewisse Souveränität zeigen und nicht wegen ein paar kurzsichtigen "Dummklopfer"-Kommentaren gleich nach Beschönigung der Statistik durch die Administration rufen. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein, bitte.

Ex-Sauspieler #839814, 12. Juni 2023, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2023, um 19:49

2doch:
keine schlechte Statistik- keine " Dummklopfer" rufe.
Dennoch danke für deine Blumen. Doch als vermeintliches Genie würde hier nicht sein. Das beruhig dich hoffentlich etwas.

faxefaxe, 12. Juni 2023, um 19:51

Hier rufen viele „Dummklopfer“ nach dem ersten wirkungslosen Leger, ohne auf die Statistik zu schauen :-)

Hexenmeister, 12. Juni 2023, um 19:52

Windraddiskussion!Es sind halt genau die "Guten" die sich nicht an die üblichen Regeln halten und gewinnen.Man kann auch schlecht spielen als unkonventionell Spielen auslegen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite