Tratsch: Warum ist das wichtig und steht im Profil? Sinnlose Info?

Ex-Sauspieler #839814, 11. Juni 2023, um 22:25
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2023, um 22:29

Aggressivität

43% Klopfer, 3% Kontra und Retour
Meine Bilanz provoziert viele Mitspieler mich ständig als "Dummklopfer " zu beschipfen. Viele haben keine Ahnung, dass klopfen auch sinnvoll ist.

Diese unnütze Info gehört nicht für alle sichtbar zu sein ? WOZU ?

faxefaxe, 11. Juni 2023, um 22:33

Die 43 Prozent Klopfer sind bei Dir kontraproduktiv, das vergrößert die Verluste. Wäre mir aber Wurscht.
Schlechte Kontras nerven mich aber auch manchmal bissl, und da sind bei drei Prozent einige dabei.
Dazu stehen solltest Du aber in jedem Fall :-)
wenn man mit fremden spielt, sind ein paar Infos schon hilfreich.

Ex-Sauspieler #839814, 11. Juni 2023, um 22:39

Tja, ich hab mich bei Sauspiel angemeldet um Spaß zu haben und nicht um mich zu ärgern.
Sauspiel ist nicht zu empfehlen, da sie auf die Mitglieder und ihre Vorschläge nicht reagieren.Zumindest müsste mann auf Anfrage möglich sein, die Prozenzahl auf NUll zu stellen. Machen sie aber nicht. Saublöd finde ich das.

suchtsau, 11. Juni 2023, um 23:42

oft host a pech...

Jonnyo, 12. Juni 2023, um 09:02

Das Leben scheint hart und ungerecht zu sein

NormanBates, 12. Juni 2023, um 09:21

Aber nur für ...60er 😀

ups-belegt, 12. Juni 2023, um 09:51

68 jammern und über sauspiel schimpfen!! du bist doch freiwillig da !!! Frage warum gehst dann net weg von sauspiel!

Ex-Sauspieler #839814, 12. Juni 2023, um 10:11

bald werde ich es tun.

NormanBates, 12. Juni 2023, um 10:22

Eh klar, wo du doch dauernd verlierst 😀

Soolbrunzer, 12. Juni 2023, um 10:23

Schade, dass Du die Gratisleistung der Sauspiel GmbH nicht weiterempfehlenswert findest - viel Spaß bei einer der vielen anderen und qualitativ höherwertigen Schafkopfplattformen dann.

ilha, 12. Juni 2023, um 10:23

aber er mus noch überlegen , vieleicht ist Sauspiel dochnet so schlecht !!!!!

Hexenmeister, 12. Juni 2023, um 11:04
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2023, um 11:05

@68 beinahe hötte ich Dir Deine Geschichte geglaubt, die du mir das letzte Mal erzählt hast.^^
1.Aber ich finde auch, Du solltest das bekommen, was du für dein Geld verdienst.
2. Das mit dem löschen von Statistiken können Sie nicht machen, sonst hat der Zone30Kasperlesverein zuviele Kuckuckseier.3.Als Dummklopfer wirst du auch bezeichnet , wenn da jetzt eine 0 steht.
4. 2% Kontra ist schon nicht realistisch!Bei3 % Kontra verlierst die Hälfte davon, und dann brauchst Dich nicht aufregen wenn Dich jemand anpöbelt.
5. Wenn du so ein cooler Typ bist, wie du labberst.Würde Dir das Alles am Arsch vorbeigehen.

Ex-Sauspieler #839814, 12. Juni 2023, um 11:04
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2023, um 11:14

zu meiner Spielkunst. Ich kann spielen wenn ich mich an sämtliche übliche Regeln halte und nur langweilige Spiele absolviere. Interessant ist es aber für mich gewagte und risikoreiche Spiele zu wagen, die sehr sehr oft nicht gelingen. Doch da und dort ist die Freude Groß, wenn ich z.B einen Wenz Tout gewinne, wenn ich nur den Eichelwenz habe und die restlichen drei dann fallen. Dabei ist noch 3x gelegt.Wenn ich dann noch Kontra dazu kommt, ist dann meine Freude groß.

Sichere Spiele kann jeder gewinnen. Viele Punkte zu sammeln ist nur noch die Frage des "Sitzfleisches".
So gesehen kann es hier langweilig oder spannend werden. Alles was nicht den normalen Ablauf entspricht, quitieren die Mitspieler mit häßlichen und beleidingenden Kommentaren.
Sehr schnell wird man zum Depp abgestempelt.Wie Spieler dieser Art wie mich gibt es hier keinen Raum.
Es herrscht hinter der anonymen Netzidentität ein Abbild unseren zwischenmenschlichen Feindseligkeit, Egoismus und Unfähigkeit zu sozialen Anpassung. LEIDER

Evoli, 12. Juni 2023, um 11:08

Schlechte Spiele verlieren kann aber auch jeder.

Hexenmeister, 12. Juni 2023, um 11:26

Was sind schlechte Spiele^^

Ex-Sauspieler #839814, 12. Juni 2023, um 11:36

# Hexenmeister
Ja die Liste derjenigen, die mir am Arsch vorbei gehen,wird täglich länger.Tja und für dich: Intelligenz behindert !!!

Hexenmeister, 12. Juni 2023, um 12:07

Keine Ahnung mit Intelligenz kenn ich mich nicht aus!^^

Ex-Sauspieler #839814, 12. Juni 2023, um 12:14

Das muss du nicht. Andere merken es trotzdem.(:

Recherl64, 12. Juni 2023, um 13:17

Selten so einen Blödsinn gelesen....da redet einer von Spielkunst, riskant und blablabla und liegt selbst bei 25% Eigenspielanteil! Deine Wahrnehmung, 68ger, ist wohl mehr als verzerrt.

Hexenmeister, 12. Juni 2023, um 13:35

Spiele gewinnen ist nicht Alles!

Soolbrunzer, 12. Juni 2023, um 13:37

Immerhin hat er die andernfreds durch Dummklopfer2004 artikulierte These widerlegt, dass man einfach die Klopferquote auf über 40% bringen müsse und dann würde alles gut...

Ex-Sauspieler #839814, 12. Juni 2023, um 13:43

Ehrlich, es gibt andere Probleme auf dieser Welt.

Soolbrunzer, 12. Juni 2023, um 13:52

...als die Frage, ob man die Klopfer- und Kontra-Statistik braucht? Ja sicher. Das mit der Thaimassage zum Beispiel...

faxefaxe, 12. Juni 2023, um 16:05

Du hast allein im Juni 36.000 Punkte Verlust und auch nur eine Spielquote von 25 Prozent.
und Du meinst, Du seist ein guter Spieler, der halt viel wagt? 😃

Ex-Sauspieler #839814, 12. Juni 2023, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2023, um 16:18

Zahlen sagen nichts aus. Ich hab meine spielweise dargestellt. wo lies du meine Behauptung, dass ich ein guter Spieler bin ? Faxe du denkst auch das was du glauben oder rauslesen willst ?
Typisch deutsche mentanlitäts negativ Denke.
Faxe etwas genauer lesen und nachdenken bevor du schreibst. Natürlich auch in deinem Beruf.

zur Übersichtzum Anfang der Seite