Tratsch: Mähroboter

Soolbrunzer, 02. Juni 2023, um 00:00

😂😂😂

Grubi, ehrlich, an dem Fredverlauf würde ich nix ändern wollen. Der passt so wie er ist.

Der Beschreibung nach (Gefahr für spielende Kinder, Klimabilanz) müsste das ein Roboter des Typs Orgasmatron der Firma Motörhead sein.

kartnliesl, 02. Juni 2023, um 00:58

😅😅😆
@ Grubi, genauso war der Fred doch gedacht, was soll man da moderieren? Ist halt Unterhaltung.

nachts soll man die Roboter auch nicht fahren lassen, zwecks Igel . Ich mäh selber.😄

viehweide, 02. Juni 2023, um 02:01

... sind wir schon im Sommerloch?

jGoetz, 02. Juni 2023, um 04:15

Ich persönlich möchte meinen SUV, der leider nur 2,23 Tonnen Gewicht mit sich bringt und meinen Mäh-Robby mit einer 80 cm arbeitsbreite nicht missen. Habe schon mal über ein Pferdefuhrwerk und 2 Ziegen wegen Öko und so nachgedacht, jedoch gibt es wohlmöglich Schwierigkeiten 275 Pferde vor ein Fuhrwerk zu spannen. Der hiesiger Baumarkt verkauft keine Ziegen. Der Nachteil der Ziegen, sie müssen täglich gewartet werden. Echt schade, wo Öko doch so im Trend liegen soll.

grubhoerndl, 02. Juni 2023, um 07:49

@sool und liesl: habe nur den post über meinem gespiegelt. aber ihr erkennt gut, wie störend das ist - mission accomplished!

Ex-Sauspieler #810574, 02. Juni 2023, um 07:55

War das der Mähroboter "Alfred Hitchcock", das Sonderangebot aus dem Chainsaw-Sortiment, was am 31.10.22 für 6,66 Euro verkauft wurde?

Naggada, 02. Juni 2023, um 23:10

Warum will sich jemand einen Roboter in den Garten stellen, der ständig "mäh mäh" ruft ?
Soll er Wölfe anlocken ?

grubhoerndl, 02. Juni 2023, um 23:22

Das würde den Kreis schließen!

tych, 03. Juni 2023, um 00:24

aber nicht im navajo county, arizona ;-)wb

yellowschaf, 03. Juni 2023, um 07:40

Nehm doch ein schaf. Mal es gelb am für die Aussendarstellung

yellowschaf, 03. Juni 2023, um 10:51

Postest alles 2 mal damit es nochmal unterstrichen wird

yellowschaf, 03. Juni 2023, um 10:51

Postest alles 2 mal damit es nochmal unterstrichen wird

Soolbrunzer, 03. Juni 2023, um 14:54

Naa, da muss ich den Winslow mal ausnahmsweise in Schutz nehmen... des mit dem Doppelpost ist ein alter und leidiger Bug dieses Forums - ebenso nervig und beständig, dafür aber wenigstens seltener als der verheerende Zeilenumbruch...

...mittlerweile wäre ich übrigens langsam wieder für eine Moderation des Freds... da gehört schon mal wieder die eine oder andere Levite gelesen...

Mario19667, 03. Juni 2023, um 15:48

Ich bin zwar grundsätzlich schon für den Vorschlag vom Grubi, möchte aber aus ggf. Anlass darauf hinweisen, dass der Moderator - falls persönliche animositäten bestehen würden - sicherlich nicht immer im Sinne des Forums handeln würde ..

Ich glaube ich kenne da jemand .. 😔
ich sagen nur trollend und inhaltsleer .. 😂 😂

Recherl64, 03. Juni 2023, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2023, um 07:22

Wobei dieser Jemand öfter Recht hat als es der inhaltsleere Trolli sich selbst eingestehen mag....die Wahrheit ist halt nicht immer das, was man gerne hören bzw. lesen will 🙉🙈🤮 "das Forum" sind auch mehr als Einer und Viele finden es richtig toll, wenn sich mal nicht alles nach Schema-F und politisch Korrekt bewegt. Also bleib da einfach a bissal lockerer wenn Dir wieder mal einer übers Zahnfleisch fährt. Derjenige wird sich schon was dabei gedacht haben😂😂

yellowschaf, 03. Juni 2023, um 21:54

Ach sooli

Ging ja nur darum dass er es auf mich abgesehen hat

Er will mir eine rein drücken also quasi abmähen

zur Übersichtzum Anfang der Seite