Tratsch: Mutprobe: Doppellooping-Rutsche

Evoli, 07. August 2023, um 15:47

Schön, dass du wieder da bist 😃

hallertau1, 07. August 2023, um 15:52

Tja, das ist so eine Sache - vielleicht hätte der Bademeister erklären sollen, warum so eine Person nicht rutschen darf

Hexenmeister, 07. August 2023, um 16:10

War das die Thaimaseuse?

blo17, 07. August 2023, um 16:20

Oh je… dieses Rutschenerlebnis wäre mein Albtraum…

Hexenmeister, 07. August 2023, um 16:25

Was machst du erst, wenn du auf einer Kanonenkugel reitest?

viehweide, 07. August 2023, um 16:29

da spiel ich lieber ein solo ohne 10

Moos, 07. August 2023, um 16:45

Spießer🤣🤣🤣

GrossmeisterM, 07. August 2023, um 17:45

Hallo Moos,
natürlich empfehle ich jedem, sich einmal zu überwinden und diese Rutsche zu bezwingen. Verstehe aber genauso gut, wenn sich das manche nicht trauen. Mit Spießigkeit hat das nichts zu tun, das muss man respektieren.
@Hexenmeister: nein, Phen war es nicht. Ich glaube aber auch eher, dass du das als Scherz gemeint hast.
@Halli: das hat er, die Rutscherin hat seinen berechtigten Befürchtungen nur leider keinen Glauben geschenkt.
@Evoli: es freut mich auch!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Es grüßt
Der Großmeister

raphael-bunny1, 10. August 2023, um 01:40

Das Miramar war schon vor 30 Jahren ein tolles Bad und schon damals für die seinerzeit schnellste Rutsche Deutschlands bekannt. Damals war es eine parabelförmige Röhre, in der Du mehr oder weniger im freien Fall um die 20 Meter mit über 60 Sachen nach unten gerauscht bist. Ich kann mich nur erinnern, dass ich bei der ersten Fahrt wohl zu entspannt in den Auslauf geschossen bin und umgehend wegen des dadurch gratis mitgelieferten Einlaufs die Toilette aufsuchen musste. Ab der nächsten Fahrt war A...backen zusammenkneifen angesagt. Doppellooping? Im Ernst. Ein Grund, wieder mal hinzufahren. Da kann Erding einpacken, oder?

tych, 10. August 2023, um 02:24

was gäbe es nur für einen entsetzten aufschrei, wenn derartige "erlebniskonstellationen" reale arbeitsbedingungen wären?

raphael-bunny1, 10. August 2023, um 05:02

@tych: Hinfahren, einsteigen und das Ganze real erleben. Ist echt ein Kick, der nicht nur geil ist, sondern ein Erlebnis, dass Dir keiner mehr wegnehmen kann und bei dem es Dir nachher am Allerwertesten vorbeigeht, welche Kommentare nicht beteiligten Weicheiern einfallen.

hallertau1, 10. August 2023, um 08:59

OK. Dann viel Spass.
Weiteren Kommentar behalte ich für mich

Porreegemuese, 01. November 2023, um 08:14

Ich bin sie gerutscht. Danach aktivierte Ich den Cheat „Autos können fliegen“.

zur Übersichtzum Anfang der Seite