Tratsch: Warum ist das Vereinsheim so tod😂

christophReg, 20. April 2023, um 08:29
zuletzt bearbeitet am 20. April 2023, um 08:30

https://www.zeit.de/2023/17/prorussische-propaganda-deutsche-social-media

christophReg, 20. April 2023, um 08:31

leider nur mit abo. aber die beschreibung der charaktere passt wie faust auf auge. frage mich nur, was so jemand in einem schafkopfforum will

Soolbrunzer, 20. April 2023, um 09:54

Naja, Chris, bis zu einem bestimmten Level darf das m.E. gerne auch in einem Schafkopfforum Platz haben - vorbehaltlich der Einschätzung des Betreibers, aber das muss der wissen. Wir haben hier schon abstruseren Schmarren (aber zugegeben: nicht viel abstruser) diskutieren dürfen. Wie das Ganze thematisch zum Vereinsheim passt, weiß indessen nur der Winslow. Exacerbierende Blau-Gelb-Unverträglichkeit...?

Ex-Sauspieler #805091, 20. April 2023, um 12:49

Manchmal wenn man ganz fest schüttelt oder einfach mal von oben daraufklopft, dann kommt es sehr oft vor das Alles wieder richtig läuft und geradegerückt wird!!!! Leider fällt mir nicht mehr und nicht weniger zu so viel geistigen Durchfall ein!!!
Wer damit gemeint ist sollte Allen klar sein und muss nicht extra erwähnt werden!

Hexenmeister, 20. April 2023, um 12:54

Der Lederstrumpf war halt schon immer so.Darum wird er auch immer wieder gesperrt!

Mario19667, 20. April 2023, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 20. April 2023, um 13:08

Zitat Winslow ..
"Ich sehe die Übernahme der BRD durch die DDR schon als feindlichen und kriegerischen Akt an ..
"
😂 😂 Das war mein Brüller zum We 😂 😂
Danke Winslow .. ✋

zur Übersichtzum Anfang der Seite