Tratsch: Warum ist das Vereinsheim so tod😂

Rotzleffe, 18. April 2023, um 18:53

Warum spielt da niemand?

MeisterRudi, 18. April 2023, um 19:57

Die frage hast gerade selber beantwortet 😄

Hexenmeister, 18. April 2023, um 20:13

Ich weis gar ned warum Sie das überhaupt weiterführen!Passt aber grad zur Trägheit der Seite!

christophReg, 18. April 2023, um 20:36

wäre doch eine idee, im vereinsheim, klopffreie tische anzubieten (vielleicht sogar ausschliesslich?) und eine eigene bestenliste. dann hätten vielleicht auch gleich ein paar leute einen anreiz mitglieder zu werden.

Nick25, 18. April 2023, um 20:38

Trägheit ist eigentlich gar kein Ausdruck! Aber das es sich mit Alternativen Anbietern noch in Grenzen hält kann man das natürlich so machen!

Ex-Sauspieler #810574, 18. April 2023, um 21:06

@christoph: super idee!

Evoli, 18. April 2023, um 21:11

Wäre ja auch nett, wenn es mehr Gaudispiele dann gäbe. Bettel, Hochzeit, Dauerramsch, Farbgeier mit Stock oder der Alte muss etc.pp. Jeder eben, wie er es kennt und mag. Das wäre schon mal ne lustige Abwechslung zwischen ernsthaft in der ZS und Streiterei ums Klopfen in der Wirtschaft.

christophReg, 18. April 2023, um 22:21

Deine Geschichtskenntnisse sind etwas lückenhaft. Aber darf ja jeder seine Meinung haben oder?

ausgwaschelt, 18. April 2023, um 22:22

bzgl des vereinsheimes gab´s schon so viele vorschläge, ideen, anregungen wie man´s wiederbeleben könnte....
scheints ist das für berlin ein lästiger klotz am bein
macht arbeit, bringt fast nix

schütt nen kübel wasser in den chiemsee, bringt genauso viel wie hinterfragen

Ex-Sauspieler #810574, 18. April 2023, um 22:52

Du darfst nicht nur Deine Meinung haben, Winslow, Du darfst auch Mützen stricken.

Hexenmeister, 19. April 2023, um 14:06

Der Lederstrumpf läuft wieder zur Hochform auf!

astro, 19. April 2023, um 19:42

Und deine Kommentare passen total zu diesem Thread , winslow

Soolbrunzer, 19. April 2023, um 20:01

2

Sixtes, übrigens Edgar... der Winslow is im Gegensatz zu Dir KEIN Vouchl.

Mario19667, 20. April 2023, um 06:48

Lieber Winslow,

Deine Aussage über die Länderzugehörigkeit ist nicht ganz vollständig ..
- Während die ehem. DDR, !!freiwillig!!, durch Verhandlungen und ohne kriegerischen Akt mit der BRD vereint wurde (von der Trennung wollen wir jetzt mal nicht sprechen) ..

- herrscht in der Ukraine seit mehr als einem Jahr ein Krieg (sieht also nicht nach Verhandlungen aus 😠)

- Auch in Taiwan hab ich das Gefühl, das mind. eine Seite die Zusammenführung nicht wünschen ..

Deine Aussagen sind teilweise echt unverschämt, vll solltest Du noch a bissl - unabhängige - Gesichtsbücher lesen, damit Du auf Stand kommst.

Grüße 😎

Ex-Sauspieler #838179, 20. April 2023, um 08:15

@Winslow: bist du auf der Suche nach Beistand für deine schwachsinnigen Theorien?

zur Übersichtzum Anfang der Seite