Tratsch: Warum ist das Vereinsheim so tod­čśé

Rotzleffe, 18. April 2023, um 18:53

Warum spielt da niemand?

MeisterRudi, 18. April 2023, um 19:57

Die frage hast gerade selber beantwortet ­čśä

Hexenmeister, 18. April 2023, um 20:13

Ich weis gar ned warum Sie das ├╝berhaupt weiterf├╝hren!Passt aber grad zur Tr├Ągheit der Seite!

christophReg, 18. April 2023, um 20:36

w├Ąre doch eine idee, im vereinsheim, klopffreie tische anzubieten (vielleicht sogar ausschliesslich?) und eine eigene bestenliste. dann h├Ątten vielleicht auch gleich ein paar leute einen anreiz mitglieder zu werden.

Nick25, 18. April 2023, um 20:38

Tr├Ągheit ist eigentlich gar kein Ausdruck! Aber das es sich mit Alternativen Anbietern noch in Grenzen h├Ąlt kann man das nat├╝rlich so machen!

Goldfinch, 18. April 2023, um 21:06

@christoph: super idee!

Evoli, 18. April 2023, um 21:11

W├Ąre ja auch nett, wenn es mehr Gaudispiele dann g├Ąbe. Bettel, Hochzeit, Dauerramsch, Farbgeier mit Stock oder der Alte muss etc.pp. Jeder eben, wie er es kennt und mag. Das w├Ąre schon mal ne lustige Abwechslung zwischen ernsthaft in der ZS und Streiterei ums Klopfen in der Wirtschaft.

Winslow, 18. April 2023, um 22:04

@ christoph
Was sollen die Solidarit├Ątsbekundundungen mit der Ukraine durch deren Flagge im Profilbild?
Die Ukraine ist Teil Russlands, wie Taiwan ein Teil Chinas ist und die DDR ein Teil Deutschlands....

Winslow, 18. April 2023, um 22:05

Bist du auf nen neuen Weltkrieg geil?

christophReg, 18. April 2023, um 22:21

Deine Geschichtskenntnisse sind etwas l├╝ckenhaft. Aber darf ja jeder seine Meinung haben oder?

ausgwaschelt, 18. April 2023, um 22:22

bzgl des vereinsheimes gab┬┤s schon so viele vorschl├Ąge, ideen, anregungen wie man┬┤s wiederbeleben k├Ânnte....
scheints ist das f├╝r berlin ein l├Ąstiger klotz am bein
macht arbeit, bringt fast nix

sch├╝tt nen k├╝bel wasser in den chiemsee, bringt genauso viel wie hinterfragen

Winslow, 18. April 2023, um 22:26

Ich w├Ąre daf├╝r, anstatt Panzern und Stahlhelmen lieber strickm├╝tzen in rainbowcolor in gro├čer Anzahl zu schicken.
Das w├Ąr dann echte feministische Au├čenpolitik

Goldfinch, 18. April 2023, um 22:52

Du darfst nicht nur Deine Meinung haben, Winslow, Du darfst auch M├╝tzen stricken.

Winslow, 18. April 2023, um 23:08

Mach ich ja schon....

Winslow, 18. April 2023, um 23:39

Aufgrund des vorausgesagt kalten Winters und dem Engpass an Heizmitteln hatte ich schon im September angefangen mir Kondome aus Angora und Alpakawolle zu stricken...
Nat├╝rlich in rainbow color.

Hatte aber manchmal Bedenken, ob das nicht kulturelle Aneignung w├Ąre und hab sie dann nur selten benutzt...

Hexenmeister, 19. April 2023, um 14:06

Der Lederstrumpf l├Ąuft wieder zur Hochform auf!

Winslow, 19. April 2023, um 14:08

Alpaka nicht Leder...

astro, 19. April 2023, um 19:42

Und deine Kommentare passen total zu diesem Thread , winslow

Soolbrunzer, 19. April 2023, um 20:01

2

Sixtes, ├╝brigens Edgar... der Winslow is im Gegensatz zu Dir KEIN Vouchl.

Winslow, 20. April 2023, um 05:48

@christoph
Warst du bei den olympischen Winterspielen anno 1942 in Stalingrad auch dabei und hast dir nen gefrierfleischorden in bronze, Silber oder Gold verdient?

Winslow, 20. April 2023, um 05:49

Meine Devise:
Gebt nazis keine Chance

Mario19667, 20. April 2023, um 06:48

Lieber Winslow,

Deine Aussage ├╝ber die L├Ąnderzugeh├Ârigkeit ist nicht ganz vollst├Ąndig ..
- W├Ąhrend die ehem. DDR, !!freiwillig!!, durch Verhandlungen und ohne kriegerischen Akt mit der BRD vereint wurde (von der Trennung wollen wir jetzt mal nicht sprechen) ..

- herrscht in der Ukraine seit mehr als einem Jahr ein Krieg (sieht also nicht nach Verhandlungen aus ­čśá)

- Auch in Taiwan hab ich das Gef├╝hl, das mind. eine Seite die Zusammenf├╝hrung nicht w├╝nschen ..

Deine Aussagen sind teilweise echt unversch├Ąmt, vll solltest Du noch a bissl - unabh├Ąngige - Gesichtsb├╝cher lesen, damit Du auf Stand kommst.

Gr├╝├če ­čśÄ

Winslow, 20. April 2023, um 07:49

Lieber Mario,
Ich sehe die ├ťbernahme der BRD durch die DDR schon als feindlichen und kriegerischen Akt an..
Solibeitrag, einzueins Umtausch der ostmark und Begr├╝├čungsgeld waren viel h├Ąrtere als alles was wir grad an Sanktionen gegen Russland unternehmen...

Winslow, 20. April 2023, um 07:59

Aber da ich Pazifist und woke bin, gef├Ąllt mir die neue, feministische aussenpolitik.
Habeck hat sich vor den Kameras in Katar ja nur nach vorne gebeugt.
Was dann hinten geschah wei├č man leider nicht...

Ex-Sauspieler #838179, 20. April 2023, um 08:15

@Winslow: bist du auf der Suche nach Beistand f├╝r deine schwachsinnigen Theorien?

zur ├ťbersicht ÔÇó zum Anfang der Seite