Fehlerberichte: Nachteil für Spieler mit alter kostenloser App

Ex-Sauspieler #810574, 17. August 2022, um 22:27

Habe meine vorigen Account Anfang des Jahres gelöscht, weil ich da keinen Bock mehr hatte; der Account war etwas länger als 12 Monate aktiv und hatte einen ähnlichen Punkteschnitt auf 10.000 Spiele wie das, was ich jetzt im August habe.

Die Monate Mai-Juli 2022 waren wesentlich erfolgloser, aus dem einfachen Grund, dass ich so gut wie jeden halbgaren Farrbenz angesagt und davon gefühlt 98% verloren habe.

August wieder auf Rentner umgestellt und Ergebnis ist ok. klar, wird auch schlechtere Monate geben, aber gut genug, um aus dem Minus zunkommen, bin ich eigentlich immer, wenn der Monat lang genug ist :)

Ex-Sauspieler #810574, 17. August 2022, um 22:32

Geier ist bei mir punkteneutral denke ich

ramsch vermutlich leicht positiv, weil ich viel rufe

Farbwenz deutlich negativ, zu anspruchsvoll.
Man muss halt auch seine Schwächen kennen :)

Ex-Sauspieler #815937, 13. November 2022, um 20:01

Die Spielinhaber können erzählen was sie wollen.
Die Kartenvergabe ist mit Sicherheit nicht zufallsverteilt im Sinne einer Normalverteilung. Was haben Algorithmen hier bitte verloren?! Weiss bissl was ohne Statistiker zu sein, nur: Normalverteilt (also zufallsverteilt) wird hier nie und nimmer gegeben. Ich spiele deshalb hier auch nicht um Geld. Nicht dass ich glaube, dass geschoben wird, aber die legen das mathematische Modell einer Kartenverteilung zugrunde, das nicht stimmen kann.

faxefaxe, 13. November 2022, um 20:07

😀

LordWaldemar, 13. November 2022, um 23:58
zuletzt bearbeitet am 14. November 2022, um 08:17

Es soll hier ja Leute geben die mit 2 Accounts unterwegs sind. Einmal kostenlos und einmal als zahlendes Mitglied.
Angemeldet über unterschiedliche Mail Adressen und spielen auch auf 2 verschiedenen Endgeräten.
Wo die Punkte wohl höher sind…würde mich auch interessieren 🧐

faxefaxe, 14. November 2022, um 06:11

Das liesse sich natürlich umgehen, aber IP-Adresse darf nicht die selbe sein (um Punkte kann man sich freischalten lassen).
Halte ich trotzdem nicht für wahrscheinlich, dass das öfter vorkommt. Stelle ich mir um Punkte recht langweilig vor.
In der zs sollte es auffallen.

charlieee, 29. November 2022, um 12:43

einfach ohne klopfen spielen

zur Übersichtzum Anfang der Seite