Tratsch: Hertha, VFB und FCA, wer ist nächstes Jahr oben nicht mehr da .. ??

gasso, 24. April 2022, um 15:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 24. April 2022, um 17:35

Grüße an alle Zweifler! Das sollte es wieder mal gewesen sein...
Dann mal bis zur selben Diskussion nächste Saison! ;)

NormanBates, 24. April 2022, um 19:17
zuletzt bearbeitet am 24. April 2022, um 19:18

@han, das Peinlichste damals war, dass weder vom Stadionsprecher noch an der Anzeigetafel die Augsburger Torschützen genannt oder angezeigt wurden. Typisch für die schlechten Verlierer, die die 60er halt immer schon waren.

NormanBates, 24. April 2022, um 19:19

Ach ja, man kann das Thema Klassenerhalt des FCA wohl feiern ^^ Glückwunsch

supermotommy, 25. April 2022, um 12:10

Bin gerade aus'm Urlaub zurück gekommen und hab mir das Spiel über WhatsApp Videotelefonie auf'm Handy angeschaut, weil wo ich war, es weit und breit keine Fußball Übertragung gab. Ein Freund hat sein Handy auf einem Stativ vor seinem 80zoller aufgebaut. Qualitativ grenzwertig, aber gesehen hab ich's 😉.
Diese Saison war tatsächlich die Erste, wo ich mir ernsthafte Sorgen gemacht habe, dass es die Jungs nicht schaffen die Liga zu halten und bis zu einem gewissen Zeitpunkt war das was sie zeigten auch nicht Erstliga tauglich und Sie wären verdient abgestiegen. Aber der FCA wäre nicht der FCA, wenn du als Fan nicht ständig am zittern wärst, Sie aber dann doch immer wieder die Kurve kriegen.
Naja, noch ist der Klassenerhalt ja nicht in trockenen Tüchern, aber es sieht doch sehr danach aus, dass die Unabsteigbaren, die Unabsteigbaren bleiben.
@ Roman: Ich mag St.Pauli, bin aber der Meinung, das die Aufsteiger mir Sicherheit keine sicheren Punktelieferanten sind. Ist halt beim FCA so, dass die ihre Punkte immer dann holen, wenn man eigentlich nicht damit rechnet. Würden die ihre Punkte auch gegen die holen wo sie zu erwarten wären, könnten wir uns mal wieder über Europa unterhalten.

NormanBates, 25. April 2022, um 12:31

Der FCA ist der Meister der "unexpected erections"
Wenn keiner damit rechnet, steht er da wie ein Einser ^^

Mario19667, 25. April 2022, um 14:45

🙈🤭🙈

hansolo_forever, 25. April 2022, um 16:07

@ tommy mit den 'Punktelieferanten' meinte ich ja auch die 'Glubbara' (sorry jozi, ist wirklich mit einem ^^ zu sehen). Aber für die wird des wohl echt nix mehr diese Saison...

Deiner Analyse kann ich aber nur 'vollumfänglich' ( ^^) zustimmen!
Und - lacht mich gerne aus - obere Tabellenhälfte mit evtl. Europa am Ende kann ich mir kommende Saison durchaus vorstellen - WENN alles optimal läuft (oder halt nicht viel, viel schlechter als bei direkten Konkurrenten). So a Gemurkse wie teilweise in dieser Spielzeit sollt's nicht mehr werden...

gasso, 25. April 2022, um 16:15

Ein Problem für den FCA sind alle Gegner, die das Spiel nicht selber machen.

fcsportfreunde, 27. April 2022, um 17:26

Da muss ich den Löwen aus Bamberg schon rechtgeben. Der FCA hat nichts in der Bundesliga verloren. Mache persönlich viel Grouphoppingtouren. Den FCA kannst auswärts echt vergessen. Die Löwen stehen für mich auf einer Stufe mit dem Club, was den Support betrifft. Für mich sind Augsburger wie Ingolstädter und die Regensburger Eventis, die im Schrank den Fanschal von ihrem Zweitverein, den FCB haben.

NormanBates, 27. April 2022, um 20:04

Bla bla bla...
Die Tabellen lügen nicht. Der FCA spielt Bundesliga, die Löwen krebsen in der 3. Liga herum und der Club steigt wieder nicht auf...
Der Neid der Traditionalisten ist echt peinlich.

yellowschaf, 27. April 2022, um 20:09

👍

gasso, 27. April 2022, um 20:10

2

Mario19667, 01. Mai 2022, um 17:40

Hertha verpasst gestern den Sack zuzumachen und vergibt gegen Bielefeld das 1:2.
- Wie kann man nur so eine Chance vergeben ...? Unglaublich .. 😳

FCA verliert ohne wenn und aber, völlig verdient mit 1:4 gegen Köln ..

VFB kommt nur zu einem mageren 1:1 und wird wohl doch in die Relegation müssen ..

Das heißt Augsburg hat Dusel und wird sehr wahrscheinlich drin bleiben. Na ja, ein Jahr halt noch .. ^^

jozi, 08. Mai 2022, um 02:05

Schalke ist da!

passend zum rest der verrückten 2. liga saison mit einem 3:2 nach 0:2 zur HZ

Mario19667, 08. Mai 2022, um 11:39

Ja und Stuttgart wird wohl heute eine schwere Aufgabe gegen Bayern haben und damit wohl den Platz Relegation nicht mehr verlassen können ..

Auch wenn Augsburg heute verliert, haben Sie es knapp geschafft. 💪

supermotommy, 08. Mai 2022, um 15:38

Augsburg verlieren gegen eine gute Mannschaft...... niiiiiemals 😉

yellowschaf, 08. Mai 2022, um 20:03

Augsburg endgültig gerettet quasi jetzt

Mario19667, 08. Mai 2022, um 20:07

Hertha und VFB machen am nächsten Spieltag den Platz 16 (Relegation) aus.

Mit Vorteil für Hertha, dank Magath .. 💪

yellowschaf, 08. Mai 2022, um 20:46

Hertha in Dortmund Stuttgart gegen Köln. Glaube das könnte spannend werden

hansolo_forever, 11. Mai 2022, um 18:11
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2022, um 18:11

Vorteil für Hertha? Dann frag' doch mal den Kruse... ^^

Aber - Nota Bene - ich habe es prognostiziert: Hertha und VfB machen die Relegation unter sich aus. Jetzt kann ich's ja verraten: ich bin ein Minikalmar und in meinen acht Fangarmen steckt jede Menge Fußball-Expertise! ;)

Mario19667, 23. Mai 2022, um 08:25

So dann wird's heute Abend ernst zw Hertha und dem HSV ...

Nachdem am Freitag die Hertha 1:0 verloren haben, müssen Sie heute liefern ..
Es bleibt spannend, den Magath hat bestimmt noch was im Getto .. ^^ (extra für meine Spamfreunde) 😂

NormanBates, 23. Mai 2022, um 17:10

Not gegen Elend... jedenfalls im ersten Spiel. Da ist es egal, wer sich durchsetzen wird...
Wobei ich es den Herthanern schon gönnen würde, mal wieder Zweitlugaluft zu schnuppern 😀

jozi, 23. Mai 2022, um 17:31

Fand Hamburg im ersten Spiel klar besser, da hab’s zumindest Ansätze gelungener Kombinationen. Bei Hertha sah’s da sehr düster aus

gasso, 23. Mai 2022, um 17:56

Bin bei NB

zur Übersichtzum Anfang der Seite