Tratsch: Total normal!

Schmierfink1337, 15. Januar 2022, um 23:26

natürlich ist das eine Interpretation, habe ja nichts anderes behauptet. Es ist halt aber eine naheliegende.

KnockKnockJokes, 16. Januar 2022, um 00:47

Also mich überzeugen deine Ausführungen jetzt nicht wirklich, bp.

YS und du sind tilted und lassen im Forum unreflektiert Dampf ab finde ich da schon naheliegender.

kartnliesl, 16. Januar 2022, um 01:21

@ faxe „ Wahnwichtel“ was für ein geniales und passendes Wort.😂

christophReg, 16. Januar 2022, um 05:53

ich gab dir recht, dass der troll dich nicht als freund will:-)

GrantigerPumuckl, 16. Januar 2022, um 12:05

Mit Zuspruch kann ich einfach nicht umgehen, Christoph...so ungewohnt 😄

GrantigerPumuckl, 16. Januar 2022, um 12:26

@knockknock: 1. Spiele posten und "normal" dazuschreiben ist für dich "unreflektiert Dampf ablassen"??? 2. ich sehe mich nicht in der Pflicht, überzeugen zu müssen. Schließlich wurde mir etwas unterstellt, was ich nicht getan habe!

spielfuehrer, 16. Januar 2022, um 12:56

"...und unterstellst dabei unterschwellig im besten Fall einen defekten Mischalgorithmus, im schlechtesten Fall Vorsatz und somit kriminelles Verhalten...."

ich weiß nicht, wo man dein unwürdiges gejammer sonst noch einordnen möchte, wenn nicht irgendwo innerhalb dieser riesigen bandbreite.

recht viel raum links und rechts davon dürfte es ja nicht geben?

GrantigerPumuckl, 16. Januar 2022, um 13:06

dich hat der thread noch gebraucht, sf...eh reichlich schwach von dir, dass du dir für deinen "großen" Auftritt so viel Zeit gelassen hast

spielfuehrer, 16. Januar 2022, um 13:21
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2022, um 13:24

...naja, so wichtig bist du bzw. ist mir das forum (grad) generell nicht, dass ich das bedürfnis hätte, täglich was schreiben zu müssen... pressant mach ich mir da jedenfalls nix.

und zu meinen, ich sähe das als einen "großen auftritt", geh bitte, ich bin realist und diesbezüglich mittlerweile ohne jede leidenschaft.... :)

Kimweltfremd, 16. Januar 2022, um 15:38

Du vergleichst immer so komische Dinge.
Also mich musste Sauspiel nicht überzeugen, dass ich hier spiele.
Und welcher Kunde von Mercedes schreibt denn bitte permanent, dass Mercedes die Bremsen manipuliert?
Sauspiel verdient Geld hauptsächlich durch spielsüchtige (da wird man als Betreiber immer wieder mal von Süchtigen mit Betrugsvorwürfen konfrontiert) und Mercedes hat wiederum ein ganz anderes Klientel.

faxefaxe, 16. Januar 2022, um 16:15

^^Wenn Du den Vergleich nicht verstehst, soll es so bleiben. Einig sind wir uns, dass Du ihn nicht verstanden hast. :-)

Kimweltfremd, 16. Januar 2022, um 17:04

Ich hab das schon verstanden, aber du vergleichst Äpfel und Birnen.
Bin hier jetzt aber wieder raus, jammern oder schleimen ist nicht so meins ^^

faxefaxe, 16. Januar 2022, um 17:16

Bist ja auch die Stänker-Kim :p

Hannes, 17. Januar 2022, um 11:46

@BavarianPsycholl

Offenbar ist mir dann doch tatsächlich eine Fehlinterpretation unterlaufen. Da Du zwischenzeitlich mehrfach betont hast, dass Du keinerlei Vorwürfe machen wolltest und es Dir einfach nur gut tut normale Spiele ins Forum zu stellen, möchte ich mich an dieser Stelle bei Dir entschuldigen.

Gleichzeitig muss ich alle Forumsteilnehmer aber vorsorglich bitten dies künftig nicht ausarten zu lassen. Denn bei mehr als 1 Mrd Spiele auf Sauspiel wird es schnell unübersichtlich, wenn nun jedes Spiel im Forum geteilt wird, auch wenn es überhaupt nichts besonderes ist.

GrantigerPumuckl, 17. Januar 2022, um 12:20

Find ich super von dir, Hannes. Entschuldigung angenommen...Thema für mich erledigt. Ich werd drauf schauen, dass es nicht zu viel wird.

zur Übersichtzum Anfang der Seite