Tratsch: Total normal!

Moos, 13. Januar 2022, um 15:54

Brauchts da ima glei an neia Fred🤷‍♀️

BavarianPsychoII, 13. Januar 2022, um 15:55

und wias den braucht!!!

Hannes, 13. Januar 2022, um 16:26

BavarianPsycholl, wie wäre es, wenn Du mal eine Spielpause einlegst?

In letzter Zeit beschwerst Du Dich regelmäßig über schlechte Stände bei einzelnen Spielen und unterstellst dabei unterschwellig im besten Fall einen defekten Mischalgorithmus, im schlechtesten Fall Vorsatz und somit kriminelles Verhalten.

Du bist aber lang genug da, dass Du nicht nur diverse Statements zu diesem Thema bereits vernommen hast, sondern auch die Seite kennst auf der der Mischalgorithmus offen einsehbar ist:

www.sauspiel.de/mischer

Dass diese Unterstellungen haltlos sind, weißt Du ja eigentlich auch selbst, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist. Also tu Dir selbst einen Gefallen und leg mal eine Pause für einige Tage ein, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Dass Dir das Karteln derzeit keinen Spaß bringt, ist ja offensichtlich und der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen.

BavarianPsychoII, 13. Januar 2022, um 16:45
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2022, um 16:46

Hannes, mir war nicht klar, dass es mir nicht erlaubt ist, Spiele zu posten, die abartig stehen...Dass ich dabei "unterschwellig im besten Fall einen defekten Mischalgorithmus, im schlechtesten Fall Vorsatz und somit kriminelles Verhalten" unterstelle, weise ich ENTSCHIEDEN zurück. Ich habe nichts in der Richtung geschrieben - vielleicht verwechselt du mich.

yellowschaf, 13. Januar 2022, um 16:49

Wird mir ja auch immer unterstellt wenn mich der mischalgorithmus mal wieder nervt 🤣

BavarianPsychoII, 13. Januar 2022, um 16:51

Nachtrag: mir ist klar, dass du mich nicht magst. Ich behaupte ich auch nicht, dass ich ein Engerl bin (gerade in der weiter zurückliegenden Vergangenheit habe ich mich durchaus manchmal nicht gut verhalten). Mir Dinge zu unterstellen - auch noch öffentlich -, die nicht der Realität entsprechen, finde ich alles andere als in Ordnung.

Schmierfink1337, 13. Januar 2022, um 17:14

Was genau ist denn eure Intention? Ihr sammelt einfach nur Spiele mit eher ungewöhnlichen Ständen?
Wenn ich sowas ständig unter Überschriften wie "Total normal!" poste, bekommt man natürlich den Eindruck, dass unterstellt wird, es passiere (deutlich) häufiger und/oder einseitiger als es sein sollte.

yellowschaf, 13. Januar 2022, um 17:16

Das ist keine Sammlung

Das waren meine letzten 10 spiele am Tisch. Hab es nur hier rein weil es eben gepasst hat

BavarianPsychoII, 13. Januar 2022, um 17:36

Wenn, dann muss ich die Menschen schon fragen, was sie damit meinen (so wie Schmierfink) und ihnen nicht einfach unterstellen, es wäre so oder so! Mir tut es gut, wenn ich solche Spiele hier einstellen kann...Punkt

BavarianPsychoII, 13. Januar 2022, um 17:37
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2022, um 17:38

Dem Schaf vermutlich auch

yellowschaf, 13. Januar 2022, um 17:54

So isses

Und danach ist auch wieder gut

NormanBates, 13. Januar 2022, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2022, um 17:58

#1.185.524.046
#1.185.524.524
#1.185.524.759
#1.185.525.014
#1.185.525.268

und dann
#1.185.525.550

alles innerhalb 3 Minuten, total normal ^^

Hoofer, 13. Januar 2022, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2022, um 18:17

ys, wechsle doch zu uns "Kurzen".
Da gibt`s zwar auch "unmögliche" Stände, aber die sind normal, und der "Ärger" is kürzer, probier`s mal^^
NormanBates is offensichtlich die Ausnahme, ein "Begünstigter"!

NormanBates, 13. Januar 2022, um 18:41

@hoofer, das täuscht gewaltig... aber es waren schöne "sechs am Stück" ^^

Hoofer, 13. Januar 2022, um 19:18

......Sex am Stück, sry sechs am Stück hatte ich noch nie, Sachen gibt's 🤔

yellowschaf, 13. Januar 2022, um 19:35

Üben hoofi, üben 😊

christophReg, 13. Januar 2022, um 19:39

die blaue Pille?

Frankenfels, 14. Januar 2022, um 08:56
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2022, um 09:32

@yellowschaf: ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alle aufgelisteten Spiele anzusehen, aber bereits beim 2. (Spiel#1.185.239.428) fiel mir doch ein gravierender Fehler deinerseits auf und du brauchst dich dann wirklich nicht beschweren. Wenn am 2. Stich ein Spieler keine Eichel bedient (ergo sitzt irgendwo eine lange Eichel), darfst du doch nicht den Grün-Unter spielen, quasi Selbstmord begehen.

Schmierfink1337, 14. Januar 2022, um 10:41

Ok, also ist das kein unterschwelliger Vorwurf der Unfairness, sondern nur ein Mittel zur Frustverarbeitung. Wäre jetzt nicht meins, aber gut.

Schmierfink1337, 14. Januar 2022, um 12:54

Hab auch mal einen für die Runde:

https://www.sauspiel.de/spiele/1185742076-gra...

KnockKnockJokes, 14. Januar 2022, um 12:57

Da hat der FF recht 🙈

Der GU ist hier mMn nur dann möglich, wenn man auf allen verbleibenden Farben die Böcke hat oder zumindest zeitnah bekommt.

yellowschaf, 14. Januar 2022, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2022, um 12:59

Felsi...ich hoffe ja dass der mit langem Eichel eben nicht auch noch beide unter hat. Der eine ist Eichel aus. Wenn der den unter hat ist das Ding durch. Gewinnen tu ich es aber so und so nicht...ausser wie beschrieben

BavarianPsychoII, 14. Januar 2022, um 13:30

Musst noch viel lernen, Schmierfink 😄 Dein Spiel ist viel zu wenig "normal"...außer dem Schneider - das ist gut!

zur Übersichtzum Anfang der Seite