Verbesserungsvorschläge: Aggression

Breschniew, 09. Januar 2022, um 18:03

Ich bin noch nicht sehr lange dabei. Was mich allerdings enorm hier stört, ist die Aggressivität vieler Spieler/innen. Warum wird hier in keinster Weise entgegen gesteuert? Das ist doch wirklich oftmals völlig unter der Gürtellinie.

Ex-Sauspieler #634899, 09. Januar 2022, um 18:21

...du wirst ich dran gewöhnen, gib einfach "Kontra"^^

viehweide, 09. Januar 2022, um 18:51

am besten man sperrt die Deppen

KnockKnockJokes, 09. Januar 2022, um 18:54

Kleingeister gibts immer. Nur im Internet traun sie sich mehr.

Frankenfels, 09. Januar 2022, um 19:06

ich hatte anfangs auch etwas Probleme, aber nach Sperrung der Pappnasen (ca. 250) habe ich jetzt Ruhe und treffe fast keine Deppen mehr. Eigentlich sollte hier ein Fairplay möglich sein, spielen doch vorwiegend erwachsene Menschen.

Hexenmeister, 09. Januar 2022, um 19:20

So erwachsen wie deine Beiträge^^

hallertau1, 09. Januar 2022, um 19:22

Hi Breschniew, es kommt schon darauf an, wie man selber hier ankommt. Ich grüße immer, und überlasse es nicht dem Automaten. Wenn einer blöd kommt, am Besten nicht reagieren. Und dann den Tisch verlassen. Ich bedanke mich auch für ein gutes Spiel, oder entschuldige mich, wenn ein Spiel verloren wurde. Und wenn einer ganz blöd gespielt hat, werde ich ihn sperren. In diesem Sinne immer ein gutes Blatt

Frankenfels, 09. Januar 2022, um 19:33

@Hexenmeister: mit deinem Senf habe ich gerechnet

Hexenmeister, 09. Januar 2022, um 20:09

ich hoffe es Pappnase

Breschniew, 09. Januar 2022, um 20:10

Warum so beleidigend, Hexenmeister?

Hexenmeister, 09. Januar 2022, um 20:17

Ich beleidig niemand° Der Coronaleugner bezeichnet doch alle anderen als Pappnasen.

Landmaus, 09. Januar 2022, um 20:17

er kann nicht anders...

Hexenmeister, 09. Januar 2022, um 20:19

Stimmt ich bin ein netter Mensch.Wird mir immer bescheinigt.

yellowschaf, 09. Januar 2022, um 20:44

Definitiv 😊

Breschniew, 10. Januar 2022, um 00:05
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2022, um 00:06

@Hexenmeister: passt schon! Was Coronaleugner betrifft habe ich auch so meine Probleme. Insbesondere wenn sie andere damit verunsichern.

Frankenfels, 10. Januar 2022, um 08:04
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2022, um 08:08

Hexenmeister: du bist hier mit Abstand der größte Unsympath!!! Ich bin kein Coronaleugner, zweimal geimpft, halte mich an die Regeln und nehme an keiner Demo teil. Ich kann immer noch mit gutem Gewissen behaupten, dass ich nach wie vor keinen Coronainfizierten kenne und das ist eine Tatsache, auch wenn es nicht in deinem kleinkarierten Weltbild passt.

Mario19667, 10. Januar 2022, um 09:51
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2022, um 09:52

1/2 .. 2

Hexenmeister, 10. Januar 2022, um 11:30

2

KnockKnockJokes, 10. Januar 2022, um 12:00

In diesem Faden den FF zum Ausrasten bringen ist aber auch so was von Meta :😄

Recherl64, 10. Januar 2022, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2022, um 14:04

Wo gibt es im Umkreis von 》1km keinen Corona Invizierten? Das ist schon sehr interessant.....also ich hab 24 Leute in meiner Schicht, 13 davon hatten es, einer hat es im Moment....teils mit, teils ohne Impfung. Um das geht's ja jetzt nicht. Aber wenn man keinen einzigen kennt, dann kennt man vermutlich grundsätzlich nicht viele Leute oder man wohnt in Outback von Australien. Anders für mich nicht zu erklären.....

Soolbrunzer, 10. Januar 2022, um 19:39

Naja, Recherl, Kreis Forchheim in des Felsen Fall oder Kreis Bad Kissingen in meinem: Das hat schon was von Outback^^... trotzdem kenn ich (nebst Arbeit) genug Leut in meinem Dorf und in meinem Freundes- und Verwandtenkreis, die in verschiedener Schwere von symptomfrei bis beatmungspflichtig bereits Corona mit verschiedensten Impfstatus hatten (Todesfälle sind mir außer Patient*innen in meinem arbeitgebenden Krankenhaus GsD keine bekannt).

Was Unverschämte betrifft, geb ich dem Fels allerdings recht: Die Extremen sperrt man, ä bissle dickeres Fell zulegen und stets locker durch die Hose atmen und wenn man nicht allzu deppert spielt (was ich natürlich nicht immer vermeiden kann^^) legt sich das Phänomen bald.

hallertau1, 10. Januar 2022, um 20:19

Wie kommt man jetzt auf Corona?
Ihr könnt doch jed s Thema in die Irre führen......

Recherl64, 10. Januar 2022, um 21:03

Da hast scho Recht halli, mich interessiert jetzt auch ned die Freundschaft vom Hexenmeister und dem Fels, aber die Aussage vom Fels zu Corona um 08:08 ist für mich unverständlich, weil halt einfach unter heutigen Gegebenheiten nicht Vorstellbar! Ich meine, wir reden mittlerweile von 2 Jahren und der Mann kennt keine Betroffenen! Deshalb mein Post.....das Thema Aggressionen gibts ja schon seit Sauspielbeginn! Man kanns halt im Internet nicht vermeiden, dass es Solche, Andere und ganz Andere gibt! Was sollen denn da die Betreiber groß gegensteuern. Dafür kann man ja selbst Kontra geben oder eben sperren. Also wieso Weinen und Melden? Brauchts alles ned.....

Naggada, 10. Januar 2022, um 21:53

... und wenn Du mit dem allernettesten spielen willst. Vielleicht treffen wir uns ja mal an einem Tisch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite