Tratsch: Wir haben mehr verdient also warum holen wir es uns nicht?

Recherl64, 03. August 2021, um 11:31

geh leck mich am Arsch, Du hast Probleme🙈

Donkey_king, 03. August 2021, um 11:35

Heißt du Christian Lindner oder wählst du ihn nur?

Artyria, 03. August 2021, um 11:43

wieso?

Sporter, 03. August 2021, um 13:23

Die beste Idee die ich je gehört habe. Und von dem ersparten pflanzen wir einen riesen großen Gummibärbaum. Nur mit gelben.

Artyria, 03. August 2021, um 13:36

hä was?

yellowschaf, 03. August 2021, um 13:41

Rot, ich mag die roten

Artyria, 03. August 2021, um 14:08

bitte beim Thema bleiben! Außer dass die grünen besser sind, sollte man bedenken dass wir hier alle Möglichkeiten haben keiner kann uns zwingen zu spielen und nochmal sauspiel braucht uns mehr als wir Sauspiel. Das muss doch jedem klar sein.

NormanBates, 03. August 2021, um 14:11

Traumtänzer...

Artyria, 03. August 2021, um 14:14

segr sachlich! Wie kann ich da nur dagegen halten

NormanBates, 03. August 2021, um 14:19

Musst Du ja gar nicht. Hab nur meine Meinung geäußert... ich finde, du bist meilenweit davon entfernt irgend etwas zu erreichen, träumst aber von der Solidarität der "Sauspielgemeinde" und dem gemeinsamen Feldzug gegen die zu hohen Gebühren. Deshalb: Traumtänzer.

Artyria, 03. August 2021, um 14:33

es würde funktionieren wenn alle an einem Strang ziehen würden. Aber manche wollen es nicht verstehen dass sauspiel von uns abhängiger ist als wir von sauspiel

yellowschaf, 03. August 2021, um 14:45

Du wiederholst dich und jetzt glaub ich du trollst

Ende der Diskussion für mich

Artyria, 03. August 2021, um 14:47

ja weil du nicht auf mich eingehst! Was ist dein Problem?

yellowschaf, 03. August 2021, um 15:01

Weil du es in verschiedenen threads wiederholst und teilweise sogar extra neue aufmachst

Penetrant richtig

Yiorgos, 03. August 2021, um 15:04

Hier muss eine klare Kosten-Nutzenanalyse her... denn es kann nicht angehen das die Grünen (keine politische Anspielung) hier noch gar nicht erwähnt wurden! Weiterhin finde ich das Wort Pöbel hier in einem Schafkopf Forum extrem verwerflich! Denn letztlich schafft dieses Wort eine Mehrklassen Gesellschaft und würde letztendlich auch vermuten lassen das es sowas wie einen Schafkopf Adel hier gibt! Bisher gab es dafür aus meiner Sicht weder Anlass noch Hinweise!

Artyria, 03. August 2021, um 15:13

die grünen Gummibären waren gemeint. Leute habt ihr keine sachlichen Argumente ? Ich höre nur: Nö keinen Bock, klappt nicht, will nicht, kleiner großer Metzger, das alles passt nicht zur Situation und geht nicht auf meine Argumente ein

yellowschaf, 03. August 2021, um 15:15

Du gehst auf kein Gegenargument ein...verdreh nichts

Viele haben dir versucht zu erklären dass es eben nicht so ist wie du sagst wer wen braucht

Genauso dass man hier ja für 0 Kosten sogar spielen kann und im forum Trollen könnte

Hexenmeister, 03. August 2021, um 15:18

3600 Spiele in der Zockerstube in 11Jahren?Dich braucht Sauspiel mit Sicherheit dringend!^^

Artyria, 03. August 2021, um 15:19

natürlich braucht uns sauspiel mehr als wir sie! Welches Argument hätte ich da gehört dass wir Sauspiel genauso nötig haben wie die uns? Sauspiel könnte sogar etwas Werbung einbauen um die Kosten wieder aufzufangen, was viele kostenlose andere Seiten auch machen. Oder eine Gebühr von 2 Euro im Monat für alle nixspieler. Das kann uns doch alles Recht sein als Zocker. Also wo sind die tiefgründigen Gegenargumente ? Ich sehe keine

yellowschaf, 03. August 2021, um 15:25

Schon 5 mal erklärt warum es nicht so ist

So gehst du auf die Argumente anderer ein

Kein Geld keine Seite keine Features kein forum usw

Warum sollten sie weiterhin alles kostenfrei anbieten?

NormanBates, 03. August 2021, um 15:27

Ich bin davon überzeugt, dass Sauspiel dich nicht braucht^^, und zwar überhaupt nicht.

Offenbar brauchst Du Sauspiel aber schon, wenn schon nicht zum Karteln, dann wenigstens dazu, Dich hier im Forum als Weltverbesserer und "das Rad neu Erfinder" wichtig zu machen.

Nerviger Traumtänzer

Artyria, 03. August 2021, um 15:28

nochmal : ist es schlimmer für uns ohne sauspiel zu leben oder für sauspiel ohne uns zu leben. wir brauchen uns beide ja. Aber sauspiel braucht uns viel viel viel mehr. Weil sie ohne uns verhungern! Also nutzt man die bessere Verhandlungsposition und fordert dass der erste 1 Euro bei hoch und die ersten 20 cent bei mittel tributfrei sein sollen. Sauspiel wird dann nachgeben weil sie so weiter ordentlich gewinn machen und wir haben mehr geld als vorher. Warum willst du das nicht?

Artyria, 03. August 2021, um 15:28

alles bleibt beim alten nur du und ich haben mehr geld. Wieso machst du uns das kaputt?

yellowschaf, 03. August 2021, um 15:29

Aber 1000 von ihm kann man gebrauchen

Wären ja fast wie 10 faxes oder yellows die 100 mal soviel spielen wie er.

zur Übersichtzum Anfang der Seite