Verbesserungsvorschläge: Warum kein Stilles Solo?

faxefaxe, 27. Juli 2021, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2021, um 22:57

Mir völlig unverständlich.

ein Spieler prangert einen anderen mit einem eigenen Thread an, bespuckt ihn im Gästebuch, schreibt etwas unter das Spiel, verhöhnt ihn unter einem anderen Spiel, schreibt was unter andere Kommentare in seinem Gästebuch.

ich kritisiere das - ohne Beleidigungen. Darauf trägt er das in weitere Threads, packt wieder den Gutmenschen aus, und sucht die nächste Gelegenheit, seinerseits eine Verfehlung nachzuweisen.

ich nenne das kleingeistig.

Gelbe Karte für beide 😀

Soolbrunzer, 27. Juli 2021, um 23:09

Denk an Esreichen61. Tatsachenentscheidung. Unanfechtbar.^^

faxefaxe, 27. Juli 2021, um 23:12

Bei Sauspiel neuerdings Videobeweis :-)

für mich ist das aber damit auch vorbei. Ich finde dieses Nachverfolgen bis in die Träume seit jeher unangebracht (Mund abwischen, weiter spielen), und zwar völlig egal, was vorher war (da reicht immer Gästebuch und fertig), habe das einmal angemerkt, weil besonders krasser Fall, und fand die Reaktion (Gutmensch, Doppelmoral, Heilige) dann kleingeistig.

ist mir ansonsten aber Wurscht im Pete‘schen Sinne.

Mario19667, 28. Juli 2021, um 10:03

Erst mal 2 Sool ... Schön das Du Dich einbringst um zu schlichten ..
und tut mir leid Faxe: 2 Min von mir, wegen wiederholtem Gegenreden .. ^^

Ich denke dem Sool seine Absichten waren sehr freundlich gestimmt und dienten einem höherem Ziel ... - Burgfrieden!

Dazu gehört halt auch, dass man in der Lage ist, einen Schritt zurückzutreten und eine (Tatsachen) Entscheidung anzuerkennen ...
Diese Eigenschaft vermisse ich wirklich gänzlich bei Dir ..

Beste Grüße und ich lebe auch ohne ein "Danke Mario" gut weiter ..
Vg 😎 Mario

Blechkultur_Kim, 28. Juli 2021, um 10:18

@Soolbrunzer
Ein "Stilles Solo" wird genauso gespielt wie Fizzbin 😄
Außer am Mittwoch 😉

faxefaxe, 28. Juli 2021, um 11:30

^^ da jetzt auch noch der Mario seinen Senf dazu gegeben hat, sollten wir durch sein. Das ist ja meist der Abschluss :-)

Moos, 28. Juli 2021, um 12:55

🤣🤣

Mario19667, 28. Juli 2021, um 15:28
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2021, um 15:31

Warum nimmst Du Dir nicht mal bissl ne Auszeit FaxeFaxe ... ?
Kommst bissl runter. Brauchst nicht gleich alle verteufeln, beleidigen, oder versuchen zu denunzieren.

Es wirkt grad so, als wie bei einem verletzten Tier, das wild um sich schlägt.
Das ist gar nicht nötig. Wir mögen Dich doch (über den Kopf streichel .. )

Ich kann natürlich verstehen, wenn man so im Sauspiel-Tunnel ist wie Du, da wird es schwer Freund und Feind zu erkennen .. ^^
----------------------------------------

Ich hab jetzt aber nicht mehr so viel Zeit für Dich Faxe, sorry. Es läuft grad Handball - Olympia: Du verstehst .. 😎

faxefaxe, 28. Juli 2021, um 15:38
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2021, um 16:02

Was ist denn mit Dir los, Mario? Nun wird es aber wirklich albern. Wovon soll ich denn runter kommen? :-)
Du wirst jetzt nicht wirklich ausfallend, nur weil ich schreibe, dass Du auch noch Deinen Senf dazugegeben hast? ^^

ich habe ansonsten gesagt, dass ich Yellows Replik kleingeistig finde, das war alles.
du steigerst Dich da gerade in etwas hinein ^^
der sool und ich haben nun wirklich überhaupt kein Problem miteinander, Du musst da nicht zündeln.

Soolbrunzer, 28. Juli 2021, um 17:31

Zefix, muss der Schiri schon wieder dazwischen gehn?

Beim Mario belassen wirs mal bei einer mündlichen Rüge. Damit sollte der Fall dann vom Tisch sein 😎

faxefaxe, 28. Juli 2021, um 17:40

Schade, dass Du trotz insgesamt guter Leistungen mit der neuen Saison die Altersgrenze überschreitest und keine neue Schiedsrichter-Lizenz mehr bekommst!

Soolbrunzer, 28. Juli 2021, um 17:41

@kim

😂😂😂
Achso. Dann wäre aber noch zu klären, ob es um Fizzbin nach den Originalregeln oder denen aus der deutschen Übersetzung geht. Nachdem heute weder Dienstag noch Mittwoch ist, dürfte das heute kaum eine Rolle spielen. Da muss der sheepgod ja lediglich auf das Kronk aufpassen. Übrigens hatte ich letztens einen Royal Fizzbin (in etwa so wahrscheinlich wie ein Solo Sie. Karten hängen gerahmt daheim).

Tja. Wer nix wird, wird Nerd.
Make it so.

Soolbrunzer, 28. Juli 2021, um 17:41

Faxe, die Lizenz hab ich mir schpn längst ermoschelt...

faxefaxe, 28. Juli 2021, um 17:43

Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - ermoscheln - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Soolbrunzer, 28. Juli 2021, um 17:45

Wurscht. Im Ergebnis hab ich meine Lizenz 😎

Soolbrunzer, 28. Juli 2021, um 17:50

https://de.wikipedia.org/wiki/Mauscheln_%28Verb%29?wprov=sfla1

"moscheln" saalefränkisch für "mauscheln".
Präfix "er-" erschien mir hier stimmig.

Soolbrunzer, 28. Juli 2021, um 17:57

https://www.dfb.de/news/detail/schiedsrichter-mit-pfiff-deutschlands-aeltester-referee-22146/

Pfff. Altersgrenze....

faxefaxe, 28. Juli 2021, um 18:07

Du siehst ja genauso aus, wie man sich Dich vorstellt 🧐

aber gratuliere zur Lizenz!

Ex-Sauspieler #754228, 28. Juli 2021, um 18:07

Wer mit Iotariern Karten spielt, lacht über Altersgrenzen!

faxefaxe, 28. Juli 2021, um 18:07

Ist das ein langes o?

Soolbrunzer, 28. Juli 2021, um 18:14

Porlezza: So isses.

Mario19667, 29. Juli 2021, um 09:17

Wieso werde ich ausfallend ... ??? Und wo denn ...
Ich hab Dir doch sogar über den Kopf gestreichelt .. ^^

Nein, alles gut lieber Faxe 😉
Aber alles an Dir finde ich nicht so prickelnd und hier im Chat kam es wieder mal - für meinen Geschmack - zu viel zum Vorschein .. ^^

faxefaxe, 29. Juli 2021, um 09:28

„Verteufeln, denunzieren, beleidigen, verletztes Tier, wild um sich schlagen“ ^^
Habe Dich da doch auf meine innere Ignore-Liste gesetzt. :-)

Mario19667, 29. Juli 2021, um 09:59

So hab ich es gelesen und empfunden ... (das hätte ich natürlich noch dazuschreiben können 👼)

- Dann ist das ja geklärt und erledigt .. ^^
-------------------------------------------

Übrigens bin ich älter als der Sool und besitze auch noch eine Schiedsrichterlizenz ... ☝️

zur Übersichtzum Anfang der Seite