Tratsch: Deutschland - England

Soolbrunzer, 29. Juni 2021, um 17:04

So wird Zeit, dass wir diesen Fred mal eröffnen.

Der Kicker meldet folgende (taktische) Aufstellung:

------------------ Werner --------------------

---- Müller ----------------------- Havertz ----

Gosens ------ Kroos ----- Goretzka ----- Kimmich

------ Rüdiger ----- Hummels ----- Ginter ------

------------------- Neuer --------------------

Dreierkette, war ja klar. Gnabry und Sané abgewatscht. Müller auf der Außenbahn... seh' ich ungern. Havertz und Werner als England-Spezialisten leuchten einerseits ein; aber die kennt man in England halt auch. Werner hätte man beim Stand von 4:0 für uns auch als Einwurfspezialisten bringen können, dafür Havertz wieder vorne rein und dafür Gnabry außen... aber der Jogi wird schon wissen was er macht (*hüstel*)

Schaumerma. Ich bin nach wie vor guter Dinge, dass das junge, nicht unsympathische englische Team dem großen Erwartungsdruck - ähnlich wie gegen den beinahe noch größeren Rivalen Schottland - möglicherweise nicht gewachsen sein wird. Ich sage 2:0 für uns innerhalb von 90 Minuten.

Mario19667, 29. Juni 2021, um 17:07

Wer iss'n der "Werner" im Tor .. !! 😱

Soolbrunzer, 29. Juni 2021, um 17:10

Du liest falschrum.

Soolbrunzer, 29. Juni 2021, um 17:11

Ich würde Werner - wenn überhaupt - am ehesten in der Innenverteidigung sehen: Keiner verhindert so konsequent Tore wie Werner.

Soolbrunzer, 29. Juni 2021, um 17:13

Hihi, sorum betrachtet auch nicht schlecht. Neuer als Mittelstürmer... bei der Größe beherrscht der den englischen Strafraum. Nur sollte er da nicht - im ehrenden Andenken an Oliver Kahn - die Bälle ins Tor fausten...

Hexenmeister, 29. Juni 2021, um 17:28

Ist das Spiel eigentlich schon aus?Wie war das Ergebnis?

Soolbrunzer, 29. Juni 2021, um 17:30

2:0 für uns, alles gut^^

gasso, 29. Juni 2021, um 17:36

Ich befürchte um 20 Uhr ist die EM für uns vorbei. Sollte es anders kommen , wäre es mehr als schön.

spielfuehrer, 29. Juni 2021, um 17:56
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2021, um 17:57

es wäre im prinzip alles nicht so schwer:

a) jogi, nimm alle bayern spieler und lass sie auf den positionen spielen, die sie auch in münchen spielen.

b) jogi, ergänze die dann noch fehlenden positionen mit spielern aus anderen vereinen.

c) jogi, lass kroos auf der bank oder besser noch , nominiere ihn erst gar nicht für die nationalmannschaft. (er hat dich doch bereits 2018 radikal im stich gelassen.)

TOAO, 29. Juni 2021, um 18:15

2

NormanBates, 29. Juni 2021, um 18:32

2

christophReg, 29. Juni 2021, um 18:48

und ich dachte nach 2 käme 3?

Soolbrunzer, 29. Juni 2021, um 18:53

Hm.

Passabel in den ersten 15 Minuten. Selbst Kroos anfangs ordentlich, mittlerweile wieder abgetaucht.

Defensiv - vor allem in der letzten Reihe (Hummels!) - ok.

Chancentod Werner als solcher wieder in Topform.

Außenbahnen wirken - erwartungsgemäß - unbesetzt.

Klar bessere Chancen für England.

Advantage England.

Da muss jetzt viel mehr kommen.

yellowschaf, 29. Juni 2021, um 18:55

50/50 spiel halt. Beste chance Werner. Kann man, muss man nicht machen. Ansonsten. Da kommt halt nix von aussen. Engländer stehen dich tief wie wir fast auch finde ich

Aber diese Bälle in die Spitze müssen es sein

Deshalb hätte ich trotzdem Gnabry drin gelassen

Soolbrunzer, 29. Juni 2021, um 18:59

Absolut. Dabei dachte ich, Gnabry hätte bei Jogi einen Van-Gaal-Schein.

"Man" MUSS den machen. Werner nicht, schon klar.

Recherl64, 29. Juni 2021, um 19:24

Musiala ghört rein zefix

Soolbrunzer, 29. Juni 2021, um 19:26

Sersch!

Endlich

gasso, 29. Juni 2021, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2021, um 19:39

0:1 Jetzt haben wir den Dreck!

gasso, 29. Juni 2021, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2021, um 19:44

0:2 das wars leider. Ich wünsche allen Spieler einen schönen Urlaub.

Recherl64, 29. Juni 2021, um 19:49

Wann hat Die Welt vor Dir Ruhe, du Trottl???

gasso, 29. Juni 2021, um 19:49
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2021, um 19:50

@turbo, Du bist doch nicht sauber!

Soolbrunzer, 29. Juni 2021, um 19:50

Schuld ist der Übungsleiter.

zur Übersichtzum Anfang der Seite