Tratsch: Bannen

Jockel27, 21. Juni 2009, um 11:50

Warum meckerst eigendlich hier rum ? Sei doch froh dast no ned gsperrt worn bist, wenn ihr Dauerklopfer spuits müsst ihr a mit de Folgen leben kenna und des san halt Nulln u d Sperrn.

Ex-Sauspieler #51366, 21. Juni 2009, um 13:27

lol wo is das problem , punkte sind nix wert und nen neuen account kann sich eh jeder in 3 minuten baun .
was leute für probleme haben xD

Hexenmeister, 21. Juni 2009, um 17:17

was ist jetzt mit Bananen?

Thanathan_vF, 21. Juni 2009, um 18:06

hey, wiso klopfst du um um mehr punkte zu spielen, die wie du selbst herausgefunden hast, nichts bringen??

aber die wichtigste frage, was is jetzt mit den Bananen?

agnes, 21. Juni 2009, um 18:07

Also, ich bearbeite die Dauerklopfer zwar nicht, ich bin hier auch Admin. Ich kann Dir versichern, dass zahlende Mitglieder nicht anders behandelt werden. So mussten wir in den letzten Monaten einigen von unserer Seite die Mitgliedschaften aufkündigen.

Ich stör mich gerade etwas daran, dass Tata am Tisch beleidigt wurde und das kann ich ja überhaupt nicht leiden. Nun ist es so, dass wir die Chats nicht mitlesen und nur bei Beschwerden aufrufen. der Martin, von dem die Mail an Dich kam, wusste davon nichts, wenn Du ihm geschrieben hättest, würde er selbstverstänlich auch dem nachgehen.

Und Tata, ich habe gerade in Deine Spielübersicht der letzten Tage geschaut und die meisten sind in der Tat ganz normal. Dann musst Du auch keine Sorge haben.

Viele Grüße und schönen Sonntagabend,

Agnes

Jockel27, 21. Juni 2009, um 18:35

ja wenn er nimma klopft hat des nulln und die angdrohte sperre ja was gbracht und wenns de anderen 1000 klopfer a no kapiern sam ma ja am ziel
lg

alles banane^^

Trachtenmadl, 21. Juni 2009, um 18:36

dann sind alle wieder glücklich und zufrieden

Peki, 21. Juni 2009, um 20:00

bananen, zefix.... wo sans, i hob hungaaaaaaa

k_Uno, 21. Juni 2009, um 21:07

Birne hätt i da

Peki, 21. Juni 2009, um 22:39

i will owa BAAAANAAAANEEEEN

k_Uno, 21. Juni 2009, um 23:17

die sind alle, gibts erst morgen beim aldi wieder welche.

zur Übersichtzum Anfang der Seite