Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Bannen

Habe heute folgende Nachricht vom Admin erhalten:

Servus, ich habe deine Punktestatistik wegen Dauerklopfens zurückgesetzt. Sollte Du weiterhin an Dauerklopferrunden teilnehmen, werden wir deinen Account umgehend sperren. Viele Grüße, Martin

Verausgegangen ist folgendes: Habe heute mit einem Spieler gespielt

Er war 3 Spiele bei uns am Tisch und ich habe jedesmal geklopft, was ihm nicht gepasst hat...
Alle 3 Spieler die wir schon eine Zeit spielten haben ihn dann aufgefordert zu gehen. Er blieb hat die ganze Zeit verzögert, worte als Schwabe wie Bayernarsch geschrieben usw.. Dann wurde der Tisch aufgelöst, und ich bekam folgende Nachricht (siehe oben)

Echt schön hier

Naja, war es eine geplante Klopferrunde oder ned?
Ich gebe zu es Freut mich das wirklich was unternommen wird gegen das Dauerklopfen! DANKE ADMINS!

Wir hatten 5 Spiele gespielt, dann kam der schwabe, und war 3 oder 4 Spiele da. Warum wird er nicht gebannt für Namen wie Bayernarsch. Naja vielleicht gefällt ihm meine Lederhose nicht.

Wenn ihr schon meint dauerklopfen zu müssen dann macht gefälligst einen Freundestisch auf...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Tata wenn ich deine Anzahl der Spiele anschaue und die Punkte dazu, dann muß ich sagen die Admins haben recht. Denn Dauerklopfen ist nicht regulär.

Finde es gut, daß die Admins endlich durchgreifen, sonst ist diese Plattform bald platt.

Vollste Zustimmung! Für die Frechheit, deswegen nen Fred zu eröffnen, sollte man Dich sofort sperren!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wenn ich mir die Spiele #35.721.216, #35.721.391, #35.721.557, #35.721.833 anschau, wurdest du zu Recht genullt.

Loooooooolund da beschwerd der sich no tztztztz
de Spiele sprechan für sich.

Merce Admins!!! weiter so!!!

Vollkommen recht haben die Admins!
I finds guad das er des aufgemacht hat.. so sehen andere Klopfer wenigstens das was gegen sie unternommen wird! :)

Wenns as lesn scho ^^

mhh des is die andere frage! :)

naja,um meim profil treu zu bleim hobb is alle 4 mol gschberrt...vorsichtshalber

He Picksi, es ist schön das du Spiele von 2008 ausgesucht hast, wo ich zum Beispiel noch nicht gewusst habe das das verboten ist. Zeig mir doch eins von mir von den letzten Wochen oder findest du da nichts. Vielleicht findest du die 5 Spiele von Heute mit macminolta... Oder du hast den Text von ihm noch den ehr bei den Spielen geschrieben hat...

Die Punkte sind doch eh egal ... und wennst gesperrt wirst, kannst dich ja wieder neu anmelden. also wo is das Problem?

Wenn du die AGBs gelesen hättest, wüsstest du das solche Spiele verboten sind. Es gibt auch neuere Klopferspiele von dir: u.a. #58.872.468, #58.872.648, aber das weißt du ja sowieso am besten.

Lieber Tata, es ist nicht entscheidend, ob das Dauerklopfen verboten ist bzw. war! Jeder, der auch nur ein bisschen Ahnung vom Schafkopfen hat, kennt den Sinn des klopfens. Der besteht darin, dass man mit -vermeindlich- GUTEN Karten den Einsatz verdoppelt. So einfach ist das!

I glaub des könnt er scho gwusst ham ,ausser er ko ned lesn^^

Vielleicht ko er net denken...

Also lesen kann i scho. Aber jetzt mal eine Frage. Wenn ich an einem Tisch sitze und zum Beispiel dauernd klopfe, dann ist das doch zum Vorteil für alle anderen Mitspieler, und ich muß auf dauer verlieren, rein vom mathematischen her, für alle Schlauköpfe hier.
Außerdem warum gibt es das klopfen dann wenn man es sowieso nicht darf. Außerdem wenn man an einen Tisch kommt (kurzen) den ich als normales Mitglied sowieso nicht aufmachen kann, dann ist doch der verantwortich der, der ihn aufgemacht hat. Wenn der eine Klopferrunde spielt, dann muß ich entweder mitspielen oder gehen. So war es auch gestern. Ich kam an den Tisch, da hies es klopfen oder gehen. Es waren mit mir 3 Spieler am Tisch, die alle ja sagten. Dann kam macminolta. Er wurde von dem der den Tisch eröffnet hat mehrmals aufgefordert zu gehen.
Was spricht da dagegen. Die Punkte von normalen Spielern zählen doch eh nichts, und sind auch in keiner Auswertung. Was spricht gegen diesen Spass, wenn sich alle am Tisch einig sind??
Also ich hab dieses Jahr schon an ca. 10 Schafkopfrennen teilgenommen, des klopfen gibts da sowieso net, also streichts es halt dan ganz.

du willsdas einfach ned verstehn!!!!

Klopfen ist erlaubt, aber nicht Dauerklopfen. Bei den ersten vier genannten Spielen von Picksi ging es nicht mal darum vernünftig zu spielen, sondern schnell an Punkte zu kommen, die noch dazu ein bekannter Dauerklopfer unter einem Zweitaccount verschenkt hat. Anstatt froh darüber zu sein, dass euch die Admins nicht gleich sperren und euch nur verwarnen, beschwert ihr euch auch noch.

ah cipi die (eine Freundin vom Admin) also beschwert hab ich mich eignetlich nicht, wenn dann sollen alle gleich behandelt werden. Man könnte ja die, die einen Klofertisch aufmachen sperren. Ach aber des geht ja net das sind ja zahlende Mitglieder.

Du widersprichst dir selbst. Warum soll man die einen sperren und die andern nicht? Mitglieder werden genauso behandelt wie Nichtmitglieder. Brauchst dir nur die VH-Ehrentribüne anschauen. Bis auf Ninnia wurden bei allen Betrügern und Dauerklopfern die Punkte genullt.