Tratsch: Dankesfred für Sissi und Ihr Team aus SC Viktoria Ngb.

Weigl, 20. November 2009, um 06:17

Anschi!! sag in Kurti gute Besserung! er fehlt uns!
die guade Sau!

Vanille, 22. November 2009, um 11:47

grillen am mittwoch wäre super

Weigl, 23. November 2009, um 04:30

grillen? dei Engerla hat nur die Erlaubnis zum Kartl`n erteilt! ................ und den Resd machd unsere liebe Sissi! schmatz

sissilein01, 01. Dezember 2009, um 10:23

also grillen tu ich nicht,
aber was wollt ihr essen außer schinumizwieuei oder schinuozwiemiei schinumizwieoei ???

janth, 01. Dezember 2009, um 11:12

...so a kleine Portion vo dem gudn Keck würd ich dir scho abnehmen... ;-) So als 2. Gang... :-)
Und des SchniMiBraKa war auch echt lecker! Feldsalat? :-)

lunabay, 01. Dezember 2009, um 12:47

@Sissy,
also ich wäre ja für Blätterteig mit Blätterteig und Lende mit Frischkäse und Meerrettich :-) und für Feldsalat wär ich auch.
Das war sowas von saulecker...

Ex-Sauspieler #71780, 01. Dezember 2009, um 13:57

Ja falls ihr sowas wie von Luna beschrieben nochmal macht nehm ich sowas auch *g*
Da wird der Essensplan mal durcheinander geworfen ; )

janth, 01. Dezember 2009, um 14:35

OK, da würd ich dann zur Not auch aufs Keck verzichten und die Blätterlende essen. Da braucht mer ka 2. Portion mehr, des war ja fast a halbes Kilo Fleisch da drin...

Weigl, 12. Dezember 2009, um 06:17

sissilein, freu mich auf deine Leckerli im januar! muss in dezember wieder ausgleichen! net das ich untergewichtig werd

.............. echt scheee bei dir!

Vanille, 13. Dezember 2009, um 17:07

bitte bratkartoffeln am mi, danke

sissilein01, 14. Dezember 2009, um 12:38

vanille mit schnuozwiemiei?

Vanille, 14. Dezember 2009, um 13:15

oder bratwörscht

Weigl, 23. Dezember 2009, um 14:25

sissilein! ich wünsch dir und deim team alles was ihr brauchn könnt! also erstmal viel spass im verdientem URLAUB!

................. und kommt gut in 2010 an! PRÖSTERCHEN!!!

Weigl, 01. Januar 2010, um 16:03

Silvesterparty ............. wie nennt mer sowas ... die läng vo 3 Tapeziertisch voller Feinerli? bin ka Engländer .............
aber gschmeckt hats!
Angie Danke für des nachträgliche (war schwer) Weihnachts-
gschenkla!
Des Lachssemmela so kurz vorm Höhepunkt, der Hammer! da hat keiner damit grechnet! Bussi a W

Kurt! dein nichtalkoholisches Gebräu zum Anstossen war subber! könnt mi dran gwönnen ...

leider hab i dann aufd ärberd gmisst ...... soll no a subber Gullaschsubbn gehm ham .................... und i war net dabei

war di wergli so gut? (will i garnet wissen ...............)

ans is mer aufgfalln! zwischn die Gäng beim Feinerli hams alle
ane durchzogen ..... is es essn zu gsund?
oder wollns genüsslich nur geschmackvoll geniessen?
Kann mir ka Antwort vorstellen, nehm Antideprissiva ..........
sry, war im ersten leben bolidiger, kannja nix dafür, ...odder

aber ich kann, muss mich aufregen,wenn ein Hausbesitzer das Rauchen erlaubt! z.B. Gasthaus (enteignet bassda) wo kommer denn hin, wenn jeder Lungenkrebs krigd, der am Ziggi-auto vorbeiläuft ....... stelln sie sich des mal vor .......................hust
hüsdl hald ja scho mei schnäbelche ........... sry her bolidiger
aber rauchen erlauben! is ja wohl des Niedrigste für an denkenden Menschen ........... hallo! i bin Umweltschützer! aktiv ............. flieg nur zweimal in Urlaub!

schweig bub, kann i net

Weigl, 07. Januar 2010, um 03:42
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2010, um 04:05

sissilein, was du alles aus deim Hut zauberst is scho der Hammer! .... an grossen Salat bitte......... Christian bekommt ihn
und ich meinen Kleinen! (nach der Urlaubswoche!) zum subber Rösti! sry, a bisserl zu gut gmeint mit dem Gänseklein - mehr als satt............... (verkneif mir den rülpser) ........... des Schnitzerla von der Elke! war eigentlich normal ......... Speedi bisd satt worn?
sissi muß des immer eine "Abortdeggelgrösse" sein! ......rest nehm i mit heim für mein Hund ........ Mensch hams mir gut bei dir!
am 15. muß a Freitag sein, is dei Hütte voll!

wenn der Vanille mit seim Engerla net so beschefftigt wär, na wär der Fred ganz oben!

..............

Vanille, 07. Januar 2010, um 09:27

alles gute zum geburtstag sissi, viel gesundheit und nerven für die kartler... ;-))

janth, 07. Januar 2010, um 09:35

Die Gans gestern war subber!
Alles Gute zum Geburtstag auch nochmal von mir! Hoffentlich könnt ihr euch heut a weng ausruhen? Vermutlich net...
Wann sinds na gestern heim?

chiana, 07. Januar 2010, um 12:32

I glaab des wor scho fast zwa ....

Auch dir Sissi numal alles Gute zum Burzeltag !

sissilein01, 07. Januar 2010, um 15:08

@jan so um 2.00 uhr und ausruhn geht heut net so meine darter kommen heut

und an alle danke für die glückwünsche

Weigl, 10. Januar 2010, um 10:34

die darter sind ja net grad für ruhige Spiele bekannt!
........ es feiern hams drauf! schee, wer kann no so kleinigkeiten ehrlich feiern! di darter san SPITZE!

sissilein, am fuchzehndn dädn di schafkopfer gern no a grössere sau naus lassn! langer dir 4 tag der erhohlung?
dir bleibd ka wahl! mir kommer!

Everl07, 10. Januar 2010, um 11:33

Wenn auch verspätet
doch herzlich
nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag Sissi.
Bleib gsund und den Deinen noch lange erhalten.

sissilein01, 12. Januar 2010, um 16:51

everl ich werd mich bemühen

Weigl, 13. Januar 2010, um 07:04
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2010, um 07:17

sissilein, schleim ......... weiglmässig ............ was gibd es Gutes? so ausser der Reihe ..............

,,,,,,,,,, freu mich! .......... aufn Freitag! des wird was "LÄNGERES", also schätz 3 kleine Mahlzeiten ................

.......... des Gehäckbrot is einplant! bitte viel Zwieffl .... wecherm Geschmack!

Weigl, 16. Januar 2010, um 04:40

........... Gehäckbrot fast nebensache .............
dei Stroganoff war der Genußhammer!

Ex-Sauspieler #71780, 16. Januar 2010, um 17:21

Hallo Angi und Sissi,
ich hab gestern ein schwarzes Armband am Tisch vergessen, ich hoff es is noch da bzw. wurde gefunden : (
Liebe Grüße

zur Übersichtzum Anfang der Seite